Zu verschenken von Humble Bundle aus erster Hand:
- Train Simulator: CSX AC6000CW Loco Add-On
Auch wenn ich schon ein DLC um "Sonst" bekommen habe, würde ich hiermit mein Interesse bekunden.
Zu verschenken von Humble Bundle aus erster Hand:
- Train Simulator: CSX AC6000CW Loco Add-On
Auch wenn ich schon ein DLC um "Sonst" bekommen habe, würde ich hiermit mein Interesse bekunden.
Du hast eine PN.
Habe aber keine bekommen.
- Train Simulator: North Jersey Coast Line Route Add-On
Ich hätte Interesse daran, oder wie meinst du das?
Das wird ja immer "lustiger": Da heißt, wenn die schon oben erwähnte Ersatzstrecke ans Netz geht, dann werden alle Güterzüge über Frankreich fahren und die schon bis jetzt rund 60 km Ausbau der Rheintalbahn wären im Eimer und damit auch das ganze Geld.
Jetzt hat die DB auch noch nicht ganz unerhebliche Schulden wegen dem ganzen Privatisierungsmist.
Das ist ganz ehrlich auch so ein Punkt der mich ganz ehrlich verzweifeln lässt. Warum beseht die DB aus 660 Tochterunterhemen die in 130 Ländern aktiv sind?!
Und wofür muss die DB mit ihrem Tochterunternehmen "Arriva" Züge in England betreiben, oder mit Bussen in Kroatien durch Ländle fahren. Das ist meiner Meinung völlig ineffizient und führt meiner Meinung nach zu nichts, außer das man sich andauernd in neue Abenteuer wagt, die bisher immer schief gegangen sind.
Desweiten sollte sich die DB endlich auf ihr "Brot und Butter" Geschäft hier in Deutschland beschränken, nämlich dem Transport von Menschen und Gütern über den Schienenweg.
Und schlussendlich muss auch die "Gesellschaft" mal endlich einsehen das nun mal die Zeiten vom Auto und der Luftfahrt (dies betrifft am meisten diese Inlandflüge) aufgrund des Klimawandel "langsam" vorbei sind.
Und auch die Politik ist meiner Meinung nach in der Pflicht endlich der DB viel Geld zur Verfügung zu stellen, und diese übertriebenen Strukturen (u.a. das jedes Tochterunternehmen Vorstände usw. hat) zu beenden. Und wir sollten nicht vergessen wer der Eigentümer der DB ist, der Staat.
Und ich würde es außerdem sehr begrüßen wenn der Schienenverkehr nicht mehr im Bundesministerium für Verkehr angesiedelt ist, sondern das man ein eigenes Bundesministerium für den Schienenverkehr in Deutschland schaffen würde, unterdessen Aufsicht man das Eisenbahn-Bundesamt stellen könnte. Würde man dies machen so glaube ich das der Schienenverkehr in Deutschland einen ganz anderen Stellenwert genießen würde, als dies jetzt momentan der Fall ist.
Da der Link nicht mehr existiert, aktualisiere ich mal den Link...
Es ist so einiges auf Deutscher Seite nicht fertig, was eigentlich vereinbart wurde,
Aber es ist meiner Meinung nach doch schon sehr "erschreckend" wie lange das dauert. Vor allen dingen wenn man bedenkt das der "Vertrag" mit der Schweiz und Italien schon 1996 geschlossen wurde. + noch einmal knapp 15 Jahre macht unter dem Strich = rund 39 Jahre. Und ganz ehrlich: Wir reden hier nur über den Ausbau einer bestehenden Strecke.
Mal was anderes: Seiht ihr bei dem Gewinnspiel "13 Jahre Rail-Sim.de" auf insgesamt 10 Fehler im Bild gekommen?, ich komme nämlich nur immer auf 9 Fehler.
ZitatMehr Güterverkehr auf der Schiene und kürzere Fahrtzeiten zwischen europäischen Großstädten: Der Ceneri-Basistunnels in der Schweiz ist eröffnet - aber der deutsche Abschnitt ist noch nicht fertig. In der Schweiz stößt das auf Unverständnis.
Bis 2031 werde man 78 Prozent der Rheintalbahn ausgebaut haben und bis 2035 die gesamte Rheintalbahn. Dann werde es noch einige Jahre dauern, bis die gesamte Strecke mit 250 Stundenkilometern befahrbar sei. "Aber 2035 wird schon mal ein entscheidender Schritt sein, wenn die Rheintalbahn viergleisig sein wird", so Güntner.
Sehr enttäuschend das der Streckenabschnitt noch nicht fertig gestellt wurde, und das nach so langer Zeit!
Mal eine ganz andere Frage wenn ich mir bei Amazon oder co. den Train Simulator 2019 kaufe bekomme ich dann auch noch die vier Strecken?
North Jersey Coast Line
TGV
South Wales Costal
Vogelflugline Hamburg Lübeck
Ich frage deswegen weil wir ja jetzt aktuell ja schon beim TS2020 und anderen dazugehörigen Strecken sind.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Also reicht es auch aus den Ordner nach "Assets" zu kopieren?
Wenn du das Soundupdate von Morphi für den Standalone Talent 2 installiert hast,
Und was ist wenn ich den Standalone Talent 2 nicht habe?
Ich habe mir die DTG Strecke Nürnberg - Regensburg gekauft. Mitgeliefert wird ja auch der Talent 2 im Repaint der Nürnberger S-Bahn. So weit so gut. Ich wollte mal nachfragen ob es eben genau für diesen Talent 2 von Nürnberg - Regensburg ein Soundupdate gibt? Denn dieser Standard Sound von DTG ist echt sehr schlecht. Hört sich nämlich an wie eine kapute Waschmaschine.
Und wenn es keinen Soundmod für den Talent 2 von Nürnberg - Regensburg gibt, ob es möglich ist, die Soundmods für den bei Steam einzeln erhältlichen Talent 2 einfach für den anderen (von der DTG Strecke Nürnberg - Regensburg) einfach zu installieren?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße von Pascal S
Für was Pascal S?
Ich verstehe den Sinn dahinter nicht.
Bei den man den gekauften Gutschein an eine andere Person weitergeben kann - das meine ich.
ganz davon ab das vR sowas nicht anbietet,
Gibt es den einen Shop der sowas macht (natürlich mit TS2020 Produkten)?
Ich kaufe mir morgen einen 20€ Steam Key und ich wollte mal fragen ob jemand an dem Interesse hätte mit mir zu tauschen. Ist natürlich freiwillig, keiner muss mit machen!. Ich weiß nur nicht was ich mir für den Train Simulator 2020 auf Steam, für 20€ kaufen sollte. Derjenige bekommt den 20€ Steam Key und der andere würde mir dann einen 20€ Gutschein für virtualRailroads Shop kaufen. Wenn ihr Interesse habt könnt ihr mich ja per PN anschreiben.
Die BharatStream.zip kommt direkt in den Railworksordner und dann einfach öffnen und anmelden.
Danach siehst Du Deine gekauften Addons und kannst diese herunterladen und danach installieren.
Habe mir einen gültigen Account erstellt. Habe den Installer in RailWorks Hauptverzeichnis kopiert. Passwort usw. eingegeben. Leider bekomme ich folgende Fehlermeldung (s. Bild "Problem 1), angeblich kein Zugang zum Internet/Server. Ich denke das es an Norton Security liegt. (s. Bild "Problem 2"). Weiß jemand wie ich das Problem beheben könnte?
Bei mir kommt beim Entpacken der Datei in den Assets Ordner die Fehlermeldung "beschädigtes Archiv", weiß jemand wie man das beheben kann?
Hier seht ihr den neuen Terminplan für die nächsten zwei Monate (August - September)
Ich finde die Züge vom Aussehen her ganz okay, Wird Zeit das ich eine YouTube Doku über die Züge mache.