Gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten ist für die Stick-Version Paket 110 erschienen.
Darf ich fragen wo her du das hast, denn im Zusi 3 Forum gibt es noch keine neue Info diesbezüglich, aber trotzdem gute Neuigkeiten.
Gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten ist für die Stick-Version Paket 110 erschienen.
Darf ich fragen wo her du das hast, denn im Zusi 3 Forum gibt es noch keine neue Info diesbezüglich, aber trotzdem gute Neuigkeiten.
Tja, da hilft nur Abwarten und Kaffee trinken.....
Einen kurzfristigen Termin für Morgenabend: Denn, um 18:00 veranstaltet unser lieber Streamer trainomsitv einen Zusi 3 - Stream unter folgenden Titel "Zusi 3 - Neuer Zwansgen Rekord? - LIVE"
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich suche sowas ähnliches wie die Website "Datenbank Fernverkehr", nur eben für Güterzüge (mit Laufweg, Wagenanzahl etc.). Weiß jemand ob es da so was gibt?
Mit freundlichen Grüßen
Pascal Sensert
Quellenangabe: Zügig20 - YouTube
Quelle; YouTube - Bayrischer Rundfunk (ARD)
Eine Legende der Dieselkoks bei der DB AG geht zu Ende, und damit auch ein Stück Geschichte!
Schade, wir werden sie alle vermissen!
Es gibt in Zusi 3 eine Aufgabe die acht Stunden gehen soll, kann mir jemand vielleicht die Zug-Nr. sagen?
NRW: RE4 Aachen Hbf - Dortmund Hbf geht an Abellio NRW, die alten BR111er und ihre Dostos sind dann Geschichte
S28 Kaarster See - Mettmann Stadtwald wird bis Wuppertal Hbf verlängert u.a. mit den "neuen" Integral Triebzügen der BOB
RB33 Aachen Hbf - Duisburg Hbf (- Heinsberg) planmäßiger Einsatz der neuen BR 1440er
.
Achtung Seitenangaben in Foren sind Quatsch, da jeder Rechner das anders einteilt. Ich bin hier auf Seite 4!.
Tipp, schlicht und einfach vorne anfangen, Threads schräg durchlesen, man kommt schon an der Info vorbei.
Könnest du mir den Link des Temas hier verlinken?, den entsprechenden Artikel suche ich mir dann raus.
Die Seite 6 dieses Themas.
Könntest du mir evtl. den Link hier rein schicken?
Les die vorherige Seite, mein Gott...
Welche vorherige Seite?
In dem letzten Steam Update für die Aerosoft Edition von Zusi 3 gab es folgenden Unterpunkt der mich etwas stutzig gemacht hat:
Und ich verstehe hierbei folgenden Unterpunkt nicht:
- N Animirbare Türen
Wie aktiviere ich das?, oder was ist hiermit gemeint?
Vielen Dank schonmal im Voraus und euch allen einen schönen zweiten Advent und Nikolaus!
Viele Grüße von Pascal S
Mit einer Doppeltraktion 648er über die Ruhrtalbahn als S4 in Langschede, entgegen kam ein Regio Shuttle der Vogtlandbahn (Zusi 3 Aerosoft Edition)
Zusi 3 Aerosoft Edition
DGS41748 Ludwigshafen BASF - Rotterdam Waalhaven
RE4 Aachen Hbf - Dortmund Hbf (Doppelstocksteuerwagen + BR111)
RB 88110 Blumberg-Zollhaus - Geisingen-Hausen (2x BR650)
TrainFW bin gerade dein Szenario "RE97334 nach Au(Sieg) Teil 1" gefahren, und habe es dank der zuverlässigen & sehr schnellen BR425 komplett geschafft!
Werde am kommenden Wochenende auf jeden fall Teil 2 auch fahren.
Habe mal nun ein Steam Spiel für die diesjährigen Steam-Awards 2020/2021 nominiert. Tipp: Das Spiel hat was mit der Eisenbahn zu tun.
So, habe mir mal vor ein paar Minuten mal TSW2020 gegönnt!
Ich sehe hier kein Copyright-Verstoss im Sinne von ein ganzes Buch kopiert und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht....da es sich um einzelne Seiten handelt ist das kein Thema.
Noch dazu per PN....
Das mag ja sein das du vielleicht keinen Copyright-Verstoss siehst, aber du darfst nicht einfach Bilder im Internet ohne die Genehmigung des Autors bzw., des Verlages veröffentlichen!