Beiträge von Pascal S

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hier auf meinem neuen Youtube Kannal gibt es in Zukunft immer wieder spannende Powerpoint Dokus rund um die Eisenbahn in Deutschland.

Hier sind zwei Dokus, Marschbahn und den Zugverkehr am Lübecker Hauptbahnhof.

Über ein Abo und einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich möchte mir folgende englische Dampflok für den Train Simulator 2020 kaufen:

https://store.steampowered.com…On/?curator_clanid=958135

Ich muss doch allerdings zugeben, dass ich entschlossen bin ob ich sie mir kaufen sollte oder nicht. Daher wollte ich mal diejenigen fragen die sich diese Dampflok schon gekauft haben, und ob sie ihre 14€ Wert sind. Also Vorteile und Nachteile dieses Add-Ons.

Viele Grüße von @Zug2020

Aber ich verstehe nicht, das man unbedingt noch einen Zug über die Marschbahn fahren lassen muss. Die Strecke ist immer noch an der Kapazitätsgrenze. Schon vorher bevor RDC in Autozug Geschäft einstieg, lief die Strecke alles andere als Reibungslos, da ist es überflüssig noch mehr Züge auf der Strecke fahren zu lassen. Zumal das die Pendler auf der Strecke auch nicht so toll finden, weil ihnen der Zug nichts bringt, und man sich erstmal um einen zwei gleisigen Ausbau und den Nahverkehr kümmern sollte.