Noch ein wenig Bim...
Wenn ich das Spiel neu starte ist jedes mal mein Profil auf Anfang zurück gesetzt also 0 Punkte etc., hat das sonst noch jemand?
Noch ein wenig Bim...
Wenn ich das Spiel neu starte ist jedes mal mein Profil auf Anfang zurück gesetzt also 0 Punkte etc., hat das sonst noch jemand?
Ich habe mal nach langer, langer Zeit wieder ATS ausgegraben.
Langsam kommt die Grafik in die Jahre, aber sonst macht es immer noch Spass.
Mein erstes Repaint für den TramSim. Es soll eine Werbung für die Fluggesellschaft WIZZ darstellen.
Schick JoTrainFreak
Muss echt sagen, hab Spaß mit dem TramSim. Ja, es gibt noch jede Menge zu tun für die Entwickler, der Content ist noch sehr sehr übersichtlich und vieles funktioniert noch nicht richtig aber es macht mir trotzdem auch jetzt schon viel Spaß. Wien als Kulisse sieht halt auch echt schön aus.
Mittagsdienst zum Stefan-Fadinger-Platz:
Die Fahrgäste hatten auch viel Spaß, an der Endhaltestelle wollte keiner aussteigen...
Einmal Chemie bitte
Piratentruck
Noch ein letztes mal ATS.
Ich hatte schon ganz vergessen wieviele MODs es da gibt und wieviele Trucks ich habe
ETS 2
BlackHawk Ich habe die Colorado Map noch nicht gekauft.
Ich habe eigentlich noch keine einzige Map gekauft, ueberlege aber mir Colorado zuzulegen. Ich habe nur gesehen dass Colorado nicht an eine der Maps grenzt die beim Basisspiel dabei sind. Heisst das ich muss zu der Colorado Map noch eine andere Kaufen die daran angrenzt um dann von z.B. San Francisco dahin fahren zu koennen?
Gibt es eine Map die besonders empfehlenswert ist?
Danke
LG
stefan
Mit der KVB-Linie 15 in Open Rails in meinem Heimatstadtteil Stadtteil Longerich. Aufnahmeorte: (H) Longericher Str., zwischen (H) Longericher Str. und Longerich Friedhof und an der (H) Longerich Friedhof. Nicht wundern über die ZZA es gab leider kein Ziel "Longerich". In Realität beginnen und enden immer morgens, nachmittags und z.T. auch abends hier Züge der Linie 15.