Wie sendet man Train Simulator DLC

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,

Mein Freund will von mir ein paar DLC haben. Wir haben jetzt schon ein paar Sachen gemacht. Bisher erfolglos :thumbdown:. Weiß jemand welche Ordner oder Datein benötigt man dafür? Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

• Also wenn du Payware meinst finn112_rhg, würde ich dir raten dieses Thema ganz schnell zuzumachen und zu hoffen, das du nicht aus dem Forum gebannt wirst. Alleine wenn du logisch überlegst, merkst du schon, das das verboten ist. Weil wenn das jeder machen würde, würde sich ein Produkt 1x verkaufen, und dann sendet es derjenige der es gekauft hat einfach weiter an alle Leute.

• Du kannst ihm über Steam das DLC als Geschenk kaufen. Wie das bei anderen Shops ist weiß ich nicht, ob die Gutscheine oder Geschenkoptionen anbieten.

Ich habe mir den TS geholt, weil mir Modellbahnen zu teuer sind :ugly:

• Was ihr da betreiben wollt ist aber illegal. Hier werdet ihr dafür keine Hilfe bekommen.

Da hast du völlig recht mit deiner Aussage!

Hallo,

Mein Freund will von mir ein paar DLC haben. Wir haben jetzt schon ein paar Sachen gemacht. Bisher erfolglos :thumbdown:. Weiß jemand welche Ordner oder Datein benötigt man dafür?

Wenn du Steam DLC´s meinst, empfehle ich dir das DLC als "Geschenk" zu kaufen diese Option gibt es im Warenkorb von Steam.

Wenn du Dateien u.a. von TSG oder auch 3D Zug meinst dann ist das wie es oben schon richtig gesagt wurde Illegal!

Und des weiteren bin ich der Meinung das einer der Moderator ( StS , BR-218, Tebe ) dieses Thema zu machen sollte.

• StS

Hat das Thema geschlossen.