aber wer ist so verrückt und traut sich Berlin zu modellieren
Du hast Recht, das muss unfassbar viel Arbeit sein. Aber es wäre so toll und mit der Harlem Line haben sie das ja eigentlich auch gemacht in New York... Wäre auf jeden Fall ein Traum
aber wer ist so verrückt und traut sich Berlin zu modellieren
Du hast Recht, das muss unfassbar viel Arbeit sein. Aber es wäre so toll und mit der Harlem Line haben sie das ja eigentlich auch gemacht in New York... Wäre auf jeden Fall ein Traum
Nach einigen Jahren TSW fehlt allerdings wirklich eine Route aus Berlin, das wäre doch mal was mit der legendären S-Bahn 481/482
StS Hast Recht, habe ich noch nie so drüber nachgedacht...
Okay dankeschön. Wusste gar nicht, dass sogar Bahnansagen lizensiert werden...
Klingt echt mega! Ist die originale Blechelse Stimme nicht möglich? So für den ultimativen Realismus?
Ist total verständlich und nachvollziehbar aus Sicht der Entwickler, aber trotzdem unfassbar schade...
Wow das ging schnell, vollkommen richtig. Genau gesagt bei Spiekershausen.
Du bist dran
Ich hoffe sehr auf Frankfurt Koblenz mit dem Süwex Flirt 3. Die haben ja auch die Lizenz für den Süwex und die Strecke ist kürzlich für den TS erschienen. Wäre ein Traum...
Da freue ich mich jetzt schon drauf. Was auch immer es ist, ich hoffe auf ein neues Gebiet in Deutschland und mindestens einen neuen Zug
I dont think that is a hint for an extension. There are AI trains on the route as S9 towards Lenzburg, they just leave the map quite early... You can see them on the PIS at the stations near Luzern as well (Emmenbrücke for example)
Ich gehe stark davon aus, dass das ein Aprilscherz war. Nicht besonders lustig und auch zu ernst gestaltet...
Ich wollte auch gerne mal etwas mit Sounds herumprobieren, habe mir das Video oben auch angeschaut, was sehr informativ ist. Aber weiß jemand, wo man die Dateien der Motorsounds findet (Anfahrsounds etc), da würde ich für den FLIRT gerne dran rumbasteln.
Okay, vielen Dank!
Moin, ich habe mir die Strecke über den Rivet Games Shop vorbestellt, weil ich dort noch einen Coupon Code hatte. Ich weiß jetzt aber gar nicht, wie ich den Kauf zu Steam bekomme. Habe ich irgendwo einen Code übersehen oder passiert erst am 24.03. was?
Hab sonst immer über Steam gekauft, deswegen bin ich jetzt völlig planlos...
Island Line Class 484 für die Isle of Wight.
Wo steht denn das? Ich sehe nur unter der Class 483 eine zensierte Zeile...
Zumindest für den ICE haben sie gesagt, dass die DB das wohl extra so festgelegt hat, dass der nicht benutzt werden darf. Ich denke die haben das gesagt, da der ICE für die ein wichtiges Markenzeichen ist und der Zug zumindest öffentlich nur in seinen bekannten und korrekten Farben erscheinen soll.
Hi, wäre es möglich, die ganz kurze S-Bahn Linie, die nur vom Hbf bis Hansaring im Spiel dargestellt ist, durch die 422 zu ersetzen? Für ein bisschen mehr Variation... (Glaube, das ist die S12)
Man muss schon sagen, Köln Hbf ist kaum wiederzuerkennen. Es gibt auf einmal so viel mehr Züge, allein dafür hat es sich schon gelohnt. Das macht auch die nicht ganz korrekte 423 wieder gut. Die Br 425 fährt in Köln überall rum, die 423er sowieso. Und dazwischen natürlich noch die altbekannten REs und ICEs.
Außerdem ist am Betriebswerk Köln alles voll mit IC Wagen, allen möglichen Loks und Triebwagen.
Hat sich für mich echt gelohnt, alleine für den neuen Fahrplanmodus.
Dieses laute zischen beim lösen ist bei uns nicht so zu hören, wie bei euch in Deutschland.
Das ist interessant, dann nehme ich das zurück. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was am Fahrsound noch getan wird und vor allem, wie er von außen klingt