HerrG Okay, ich dachte aber dass Maik Goltz bestimmt selber ab und zu in den Thread reinschauen wird
Beiträge von Zinv
-
-
Na klar, trotzdem bin ich neugierig Und du doch sicherlich auch
-
Gibt es schon Infos, wie weit sich der Release nach hinten verschieben wird? Ursprünglich sollte sie ja letzten Monat erscheinen, klar dass das nichts wurde mit dem ganzen Rush Hour Schafft sie es noch diesen Monat?
-
Wieso sollte eine englische Strecke nicht die beste werden können?
Naja in einem deutschen Forum gehe ich zumindest davon aus, dass die allgemeine Präferenz bei deutschen Routen liegt. Deswegen
-
AI Fahrten die man nicht selber fahren kann, gabs ja in Boston auch, damit der Hauptbahnhof voller ist.
Aber selber spielen geht nur 1425 wie gesagt Zinv
Ja das weiß ich Aber trotzdem mit 4000 Zügen insgesamt wird das unglaublich cool
-
Mit allen Layern hat man über 4000 services :O Auch wenn das eine englische Strecke ist, wird das die beste Route für TSW 2
-
Nein noch nicht offiziell. Es wird aber sehr stark vom 7. Oktober, spätestens vom 14. Oktober ausgegangen
-
Komplett unerwartete Neuigkeiten, aber das ist echt super!
-
Der Park ist übrigens wieder jeden Tag im Rennen. Die Zeiten von Montag bis Samstag.
8.01 Uhr von Uelzen nach Hamburg
9.15 Uhr von Hamburg nach Bremen
10.33 Uhr von Bremen nach Hamburg
11.57 Uhr von Hamburg nach Uelzen
14.01 Uhr von Uelzen nach Hamburg
15.15 Uhr von Hamburg nach Bremen
16.33 Uhr von Bremen nach Hamburg
17.57 Uhr von Hamburg nach Uelzen
Wow dankeschön! Habe ihn bisher immer nur in Uelzen in der Abstellung gesehen und habe deswegen gedacht, dass er doch nicht fährt...
-
Jetzt war ich gestern unterwegs um den Zug zu erwischen und er stand den ganzen Tag in der Abstellung in Uelzen... Fail
-
Das ist hilfreich, danke!
-
Danke für die Info! So früh komme ich leider nicht nach Hamburg, sonst muss ich hier um 5 Uhr morgens los Vielleicht fährt der ja ab dann hin und her
-
Gott, diese Front ist ja schrecklich... Da fehlt doch irgendwas, wenigstens das Metronom-Logo hätte man draufklatschen können.
Ich schließe mich dir an. Auch der Bogen, der an der Wagenseite weiß und gelb trennt ist jetzt eine gerade Linie, was mir auch nicht so gefällt.
Ich denke aber, man kann sich daran gewöhnen...
-
Der erste neue Zug von Metronom ist seit neustem im Einsatz: Eine Lok der BR 147 mit insgesamt 6 Twindexx-Wagen in neuem Metronom-Design (Bild von drivest.de):
An das neue Aussehen muss ich mich noch gewöhnen...
Aber meine eigentliche Frage: Weiß jemand, wann der neue Zug wo unterwegs ist? Würde gerne mal eine Runde damit drehen Ich habe aber keine Ahnung, wo ich sowas rausfinden kann...
-
Sieht echt klasse aus!
-
Sorry, ich hab nur gefragt -_-
-
Hi, gibt es eventuell schon Bilder von neuen Fortschritten bisher?
-
Hallo ich wollte mal fragen ob es möglich sein wird die 420er auf denn kurzen Abschnitt zwischen München Pasing und München Hackerbrücke als Langzug fahren zur können?
das wäre so genial, würde echt gerne mal Langzüge in TSW fahren...
-
Mal gespannt ob mit dieser Baureihe auch endlich mal Szenarien mit Kuppelaufgaben kommen (langersehnter Wunsch von mir). Z.b. dass man im Betriebshof erst einen anderen Zugteil aufkuppeln muss bevor es zum Startbahnhof geht.
Das wäre so unendlich geil, ich hoffe darauf auch schon seit langem
-
Ich hatte nie wirklich was zu tun mit der BR 420, aber irgendwie hat die was. Kaufen werde ich sie mir mit Sicherheit, ich freue mich mega😁