![](https://rail-sim.de/forum/wcf/images/avatars/5f/7157-5fc73de685c8c4772496b8ac93bd99e936e7cf8f.jpg)
Interrail Flash Sale - Global Passes bis 10. Mai um 50% reduziert!!!
-
-
jpvdveer
Hat den Titel des Themas von „Interrail Flash sale - Global Passes bis 10. Mai um 50% reduziert!!!“ zu „Interrail Flash Sale - Global Passes bis 10. Mai um 50% reduziert!!!“ geändert. -
Ich hab zugeschlagen, für 250€ 1 Monat unbegrenzt Bahn fahren in Europa, da machste nichts falsch. Und 2 Monate sind nur ca. 25€ Teurer, passen bei mir zeitlich aber leider nicht.
In Deutschland bin ich schon die Monate davor mit dem 9€ Ticket unterwegs, und damit jetzt danach in halb Europa.
Geht über die Schweiz nach Italien und danach ins UK hoch
-
Kann man damit dann einfach in einen Zug steigen und bspw. von Frankfurt über London nach Paris fahren? Erstaunlich.
-
Nicht ganz, aber fast. Man muss zum einen aufpassen, daß die evus auch beim interrail teilnehmen und zum anderen sind z.b in Frankreich die fernzüge reservierungspflichtig, diese muss man sich natürlich holen dann. Abgesehen davon, ja.
-
Und man darf in seinem eigenen Land leider nicht herumreisen, nur zwei Mal: Zum Ausreisen und zum wieder einreisen. Sonst hätte ich mir das auch geholt...
-