Wie geil ist das denn, die Fenster funktionieren ja doch! Ich kann's kaum erwarten 😁😁
Beiträge von Zinv
-
-
Okay Leute, vielen Dank für eure vielen Bemühungen!
Im Endeffekt stellt sich leider heraus, dass das Problem an meiner eigenen Dummheit lag. Ich hatte den Monitor an den normalen HDMI-Anschluss des PCs angeschlossen und nicht am HDMI-Anschluss der Grafikkarte. Habe ich jetzt geändert und alles läuft viel besser.
Sorry, dass das jetzt so ziemlich umsonst war, aber vor allem danke an @Prelli dass du dir die Zeit genommen hast, so nen lagen Text zu schreiben -
Welche Einstellung wäre das denn?
Deine Vermutung könnte nämlich richtig sein... -
Okay dann dankeschön erstmal
Ich probiere noch ein bisschen mit den Grafikeinstellungen herum -
Der Prozessorname ist:
Intel Core i5-9400 Prozessor (2,9 GHz, bis zu 4,10 GHz mit Intel Turbo Boost Technik 2.0, 6 Kerne, 6 Threads und 9MB Intel SmartCache)Die Grafikkarte heißt MSI NVIDIA GeForce RTX 2070 AERO 8G, mit 8GB VRAM
-
Steam ist auf der SSD installiert, TS müsste es demnach eigentlich auch sein...
Habe 16 GB RAM
Intel i5 6 Cores mit 2,9GHz
8GB Grafikkartenspeicher -
(Problem gelöst)
Hi,
Ich habe mir nen neuen PC gekauft und wollte TS auf der S-Bahn Rhein-Main zocken. Alles läuft super flüssig, selbst im Bereich des Hauptbahnhofs in Frankfurt. Aber im City Tunnel fängt es auf einmal an zu ruckeln. Ich bin etwas verwundert, weil es auf meinem vorigen PC im City Tunnel mit am wenigsten geruckelt hat. Hat jemand eine Erklärung dafür oder weiß, welche Einstellungen ich verändern müsste, damit das wieder läuft?In den Grafikeinstellungen habe ich Gesamtdetails auf Hoch und Dynamisch an. Wenn jemand noch einzelne Einstellungen von mir wissen möchte, bitte einfach schreiben.
Danke im Voraus -
Jetzt bin ich gespannt!