Du Scherzkeks... Und wenn, dann bitte auf die Sekunde genau...
-
-
Ja und dann fährt die um 16:07 wieder rein.
Schicht.g'ice
-
Und wieder zurück zum eigentlichen Thema:
Aus dieser Perspektive scheint die Front deutlich stimmiger zu sein, als das bei den vorherigen Fotos der Fall war.
-
Es ist schon 18 Uhr und sie ist immer noch nicht da ice!
-
Geiles Bild!
Ja, aus dieser Perspektive sieht die schon weit besser aus
-
-
Also merken: Immer nur aus diesem Blickwinkel auf die Lok schauen oder Augen schließen.
-
Aus dieser Perspektive scheint die Front deutlich stimmiger zu sein, als das bei den vorherigen Fotos der Fall war.
Das ist wie immer eine Frager der Perspektive, von der Seite super. Der Gesamteindruck erschließt sich eh erst mit einem Video oder auf der HD.
-
Nun gibt es ja diverse Aufnahmen von dem Schätzchen. Ich selbst habe gestern noch einige Bilder mit der Originalen verglichen.
Es bleibt dabei das einige Maße deutlich abweichen.
@ RavenDark
Die Hamsterbacken und auch die Dach-Krümmung der Front / Stirn, sind zu wuchtig. Der Dachüberhang ist auch eine Handbreite zu groß. Auch die Lippe die über den Puffern sitzt hat eine andere Form als im Original. Ich denke mal es wird seinen Grund haben.
Immerhin soll die Lok auch kein Polymonster darstellen.Wenn es diverse Repaints geben wird, werden diese die Lok auch wieder in ein anderes Licht rücken.
Man kann nicht sagen das es eine perfekte Nachbildung ist. Aber sie kommt der schon verdammt nahe. Und ich freue mich schon EXTREM das Schätzchen über die Gleise zu jagen.
Nun bleibt noch offen wie gut der Sound, Physik und auch die Abgasanimation gelungen ist.Zum Erscheinungstermin:
Meinetwegen darf es ruhig so lange wie nötig dauern, dafür dann aber im ganzen stimmig.
Was aber echt cool ist, die Vergangenheit hat gezeigt, von W.I.P bis zum Erscheinen geht es beim Rollmaterial recht flott.
Ich denke mal das die Arbeiten zu gute 90% abgeschlossen sind bevor erste W.I.P Bilder veröffentlicht werden. -
das ist richtig aber ist trotzdem eine coole, echte und geile Diesellok!!!!!!!!!
-
Doofe Frage, aber ich weiss im Moment grad nicht: Sind die Güterwagen hinter den Ludmillas neu, oder gibts die schon lange ?
En Gruess
Michael -
-
Also mir gefallen die Rauchfahnen ganz gut!
-
Doofe Frage, aber ich weiss im Moment grad nicht: Sind die Güterwagen hinter den Ludmillas neu, oder gibts die schon lange ?
Dürften neu sein, zumindest sind mir von RSC solche noch nicht bekannt. -
Doofe Frage? keineswegs.
Könnten das die Waggons aus dem RSDL-German-Wagon.Pack sein? -
Aber die Raucfahnen sehen echt genial aus
-
Ich hoffe nur sie nutzen ihr know-how dass sie bei den unzähligen EN und US Dieselloks gesammelt haben.
MfG, Tom
-
-
Von diesem Wissen werden die von RSC sicher gebruch machen V200
Aber die Wagen sind sicher vom GWP1!
Aber der Sound des German Wagon Packs ist grauenvoll!
-
hallo freunde,
was eine 132 , 232 noch ausmacht - ist der sound der maschine - bin gespannt - wie der umgesetzt wurde....
leider wurden alle maschinen schall-gedämpft - so dass der turbo nicht mehr so grell pfeift.
freue mich schon auf die lok.
mfgc -
Ich glaube auf diese Umsetzung sind wir nun alle gespannt...
-
Jetzt auch mal eine Frontalansicht. Experten und Nietenzähler, was meint ihr dazu?
-
Ich bin zwar kein Experte aber ich finde das sieht gut aus :3
-