class 390 cablight ?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • ...komisch, ich hab die Class 390 schon länger, aber mir ist bisher noch nie aufgefallen dass die kein Cablight hat. Der Drehknopf ist wohl da läßt sich aber nicht bewegen und auch das Manual schweigt sich darüber aus. Hat die wirklich kein Cablight oder ist meine Installation fehlerhaft ?
    Der Tacho usw. ist wohl beleuchtet, aber bei Nachtregenfahrten ists sehr dunkel....

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Kann man das noch irgendwo anders herunterladen? Ohne Premium-Account ist der Download von UK TrainSim ja bekanntermaßen quasi nicht möglich. Und ein Premium-Account für die 2/3 Downloads im Jahr, die ich sonst nirgendwo anders bekomme, lohnt sich nicht (mal abgesehen davon, dass ich nicht einsehe, ein Portal für Downloads zu bezahlen, die sie gar nicht entwickelt haben).

• Ohne Premium-Account ist der Download von UK TrainSim ja bekanntermaßen quasi nicht möglich.

Wieso soll der Download nicht möglich sein? Bei UKTS anmelden, Download suchen, Warteschlange (zw. 01:00 - 06:00 Uhr keine unmöglichen Wartezeiten), Download. Bei kleineren Downloads ist das auch noch möglich mit der Downloadrate. Habe dort auch schon ohne Premium(da kein Paypal möglich) größere Downloads geholt, dauert halt.
    Und die 0,01Mb(Cablight) wird man wohl ohne Probleme downloaden können, wenn man die Wartezeit mal außen vor lässt. ;)

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII