Hat jemand dieses Add-on. Funktioniert nach dem update die Cab-Ansicht, also rausgucken aus den Fenstern ohne Streifen oder ist es gar schon selber geupdatet mit Regen und Licht ?
LG
Hat jemand dieses Add-on. Funktioniert nach dem update die Cab-Ansicht, also rausgucken aus den Fenstern ohne Streifen oder ist es gar schon selber geupdatet mit Regen und Licht ?
LG
Also die Sicht aus der ES44DC CN ist normal. Allerdings hat sie noch kein Licht und keine Regentropfen.
Gruß, Jim
Nachtrag: Gleiches gilt für die SD40 CN und die SD40 WideNose CN. Hab ich was vergessen?
danke @jim
könnten wir nicht eine Übersichtstabelle der Add-ons haben aus denen der Updatezustand hervorgeht. HST-Buffers z.B. hat diese Streifen und wenn man sich das gerade gekauft hat, ist es ärgerlich und wer weiss ob und wann von RW ein update kommt.
So eine Tabelle wäre im Grunde nicht schlecht, nur RSC kündigt nicht jedes update explizit an. Nur die wirklich großen. Ich könnte jetzt auch direkt nicht sagen was denn alles noch nicht überarbeitet wurde.
Gruß, Jim
In der DLC Liste kann man sehen ob das Add-on ein RW3 Logo hat oder nicht.
Moin V200,
guter Tipp, erschreckend, wie viele ältere Loks noch immer nicht upgedatet wurden....
gruß
Sastritro
auf diesem Logo steht, dass das DLC mit Standart und Carreer Scenario ausgestattet ist.
Ich hab mir das DLC in der der Zwischenzeit besorgt. Die SD40 hat aber Grafikprobleme mit den Dachlüftern, die ca 1m über der Lok zusehen sind. sonst alles OK.
Kann ich bestätigen
Alles anzeigenMoin V200,
guter Tipp, erschreckend, wie viele ältere Loks noch immer nicht upgedatet wurden....
gruß
Sastritro
Ich glaube,dass railsimulator.com etwas Zeit beansprucht und es deswegen so lange dauert. ich werde mich freuen,wenn alle Loks geupdatet sind
MFG: Galldi15