Hallo alle zusammen.
Ich bin gerade damit beschaeftigt die letzten Szenarien fuer die JustTrains Dreilaendereck Strecke zusammen zu stellen.
Wie im Thread fuer diese Strecke bereits angekuendigt kommen alle Szenarios mit Standardmaterial.
Nun mein Gedankengang:
Ich habe mir gedacht ich koennte von jedem der Szenarien eine Kopie erstellen und diese dann mit realistischerem Rollmaterial ausstatten. Dieses Szenarienpacket koennte ich dann am selben Tag an dem die Strecke online geht hier hochladen und alle die wollen koennen dann die Standardszenarien mit realistischerem Zugmaterial bestreiten.
Hierzu meine 2 Fragen:
- Gaebe es hierfuer Interesse oder macht ihr Euch das lieber mit RW-Tools selbst?
- Falls ja was fuer Rollmaterial soll da realistsicher Weise mit drinnen sein. Nicht jeder hat alles somit dachte ich mal an HRQ Taurus und einige Waggons von RW Austria (Eurofima, Autoreisezugwagen etc.). Die RE4/4 waere natuerlich auch nicht schlecht aber ich weiss nicht wieviele von Euch die SBB route 1 haben.
Die Szenarien muesste ich natuerlich etwas anpassen. Beim Taurus muss ja dann am Grenzuebergang zwischen Oesterreich und der Schweiz ein Stromabnehmerwechsel stattfinden.
Mal so ein Gedanke von mir.
Freue mich auf Euer Feedback.
LG
stefan