Ah danke RavenDark, kann ich ja dann schlafen Wird die BR424 dann morgen auch rausgebracht??
RSC Hamburg-Hannover
- Allgäuexpress
- Geschlossen
-
-
Manno,
wenn der erste und das Mädel mal nicht so undeutlich reden würden, bin ja nicht grad der schlechteste in Englisch und habe auch viele Verbindungen mit solchen.
Sieht alles sehr gut aus und was mir bei Minute 7:00 ff auffiel, es gibt doch eine Oberleitung mit Gantry Blueprint. Yeah!
Ich freue mich sehr auf die Strecke
-
-
Ich glaube, die BR 424 wird etwas später erscheinen, wenns erscheint, dann bekommen eben die HH-H Käufer die Lok kostenlos.
Kann aber auch sein, dass sie wirklich morgen kommt
-
Da steht doch "and get the DB BR424 [...] when it launches in September 2013". Ergo kommt die Br424 im September raus, oder?
-
-
Also ich muss schon sagen, Hut ab! Was in dem Video so gezeigt wurde, sieht wirklich klasse aus. Die Bahnhöfe sehen wie in München-Augsburg sehr gut aus. Aber auch die Landschaft machte einen guten Eindrck. Toll war das Feld mit den Strohballen. Auch das Überwerfungsbauwerk vor Hannover ist klasse umgesetzt. Wenn jetzt bei der Signalisierung kein Mist gemacht wurde, erwartet uns da eine tolle Strecke, die eisenbahntechnisch so viel Abwechslung bietet.
-
die Landschaft ist immer noch Nackt,....aber abwarten und rein schauen
-
Ich find das mal total OK die Menschen dahinter zu sehen! Verdammt und ich muss Sonntag auf Urlaub fahren, da gehen sich ja nur ein paar Runden aus ... na immerhin ... ja Chris wenn die Landschaft soviel Farbe wiue der Kupferkopf im Interview hätte .... es ist und bleibt halt so dass es zwischen die Gleise bescheiden ausschaut, trotudem die Stationen, Überwerfungsbauten, Brücken sehen schon ganz ok aus, es ist letztendlich durchkalkulierte Stangenware, aber eben nach wie vor von Menschen gemacht
-
Sehr schöne Bilder, vielleicht bisschen zu steril.
Ich bin ja mal auf den Gleisbau gespannt. Das wird sicher ein ähnliches .... *hust*hust*.... wie bei München Augsburg.
Ja, gleich werd ich wieder geteert und gefedert, ich weiß.
Aber ich bin sehr verwöhnt, tut mir leid. -
Habe gerade das neueste "in Detail" Video gesehen. Sehr schön, das in Harburg der ICE wieder am richtigen Gleis hält und nicht wie bei HH-HB alles kreuz und quer. Die Bilder von der Veddel mit dem Hafen sehen Orginal aus. Auch die Süderelbebrücke und der HH-Hbf sind ein Traum. Bin gespannt, wie sie Rb Maschen umgesetzt haben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Manno,
wenn der erste und das Mädel mal nicht so undeutlich reden würden, bin ja nicht grad der schlechteste in Englisch und habe auch viele Verbindungen mit solchen.
Sieht alles sehr gut aus und was mir bei Minute 7:00 ff auffiel, es gibt doch eine Oberleitung mit Gantry Blueprint. Yeah!
Ich freue mich sehr auf die Strecke
Lee am Anfang ging eigentlich noch zu verstehen, das Mädel war anstrengend, aber bei Duncan hats bei mir dann auch völlig ausgesetzt. Da kamen nichtmal die automatischen Untertitel von Youtube mit. Die sprechen doch alle mit einem sehr starken Akzent.Da sind mir meine stammelnden Chinesen und Inder in der Arbeit doch lieber. Bei denen muss man zwar auch oft raten was sie eigentlich meinen, aber verstehen tut mans trotzdem irgendwie
-
Nur blöd dass die stammelnden Chinesen und Inder (wie jetzt bei jeder Service-Hotline) keine Strecken bauen können (hust: Donner Pass V1). Dann versteh ich sie lieber nicht und lass mich von den Ergebnissen überzeugen
-
Wenn die schon morgen kommt dann muss ich ja noch Geld aus dem Versteck holen.
Aber warum sollte ich dann noch TS2014 bestellen, da ist die doch dabei?
Ach ja die Heurollen, da schicke ich morgen gleich meine Traktoren hin.g'ice
-
Aber warum sollte ich dann noch TS2014 bestellen,
auf den warte ich auch nicht - der kommt eh von alleine.
-
Ich fand die waren für Briten und Ungarn(Tschechen?) doch ganz gut zu verstehen. Oxford Englisch ist dort drüben ja noch weniger verbreitet als unser hannoversches Oxford Deutsch
Insgesamt finde ich die Strecke, was in den Aufnahmen zu erkennen ist, doch ganz gut gelungen. Ich habe da tatsächlich mit Schlimmerem von RSC gerechnet. Kahl ist es leider trotzdem geblieben, aber immerhin können sie Strohballen
Aber wenn sich die Truppe die Strecke tatsächlich persönlich angeschaut haben sollte, haben sie doch nicht aufgepasst.
ZitatAuch das Überwerfungsbauwerk vor Hannover ist klasse umgesetzt.
Diese Überwerfung liegt nur max. 2,5 km vom Bahnhof weg und liegt mitten in Hannover, kurz hinter der Nordstadt und nur unweit der Herrenhäuser Gärten. Hannover wird ja auch nicht ohne Grund "die Grüne Stadt" genannt, da dachten sie wohl, dass Hannover ziemlich klein sein müsse. -
-
Was mir an den RSC Strecken so gefällt ist die meist performancesparende Bauweise, jedoch sind Städte und Land immer ca. 5 km entfernt der Schiene noch komplett ausmodelliert, so könnte man wirklich bald eine Stadtführung unternehmen
-
Wir brauchen unbedingt eine ordentliche moderne Strassenbahn für Hannover. Mit der 6 nach Kleefeld/Kirchröde bitte...
Für eine ordentliche Strassenbahn würde ein Paywareentwickler sicher eine gute Mark verdienen. Und PzB und LzB könnte man einsparen.
1 oder zwei Tramgleise dazu und fertig. Gibt es nicht und hat noch keiner und kann deshalb gut vermarktet werden.
Also Hannover braucht eine Tram.g'ice
-
Hätte ich Ahnung vom TS2013 und Zeit würde ich mich gleich Morgen in die Bahn setzen und Fotos machen und anfangen zu bauen!
Aber mal im Ernst... Hannover hat wirklich ein paar sehr schöne Straßenbahnlinien, die Idee ist gar nicht schlecht!
-
Ich liefere Euch alles was ihr braucht.
-
Die Üstra wäre wirklich klasse. Dann mit der 10 von Ahlem durch Linden und vorm Hbf lang bis zu Aegi oder im Nachtsternverkehr großes Treffen der verschiedenen Linien über 3 Ebenen im Kröpcke.
Es gibt ja schon Ansätze für Stadtbahnnetze von den Briten, das mal voll durchgezogen wäre echt was.
TW 6000 und 2000 für die Linien mit bodentiefen Haltestellen und Hochbahnsteigen und (ein kleiner Blick in die nahe Zukunft) TW 3000 den reinen Hochbahnsteigbetrieb.
Sowas wäre sofort gekauft!
-