Gibst eigentlich was neues jetzt wann die so Ungefähr kommt.
So langsam dauert das mir ein wenig zu lange und verzweifele ein wenig
Naja,
Fragen solcher Art reizen die Entwickler eher dazu den Release weiter zu verzögern ohne das man was mitbekommt.
Gibst eigentlich was neues jetzt wann die so Ungefähr kommt.
So langsam dauert das mir ein wenig zu lange und verzweifele ein wenig
Naja,
Fragen solcher Art reizen die Entwickler eher dazu den Release weiter zu verzögern ohne das man was mitbekommt.
Das Add-on kann man ja nur im Dezember genießen 🙈! Wenn man das im Sommer spielt läuft da irgendwas falsch😅. Aber eigentlich ne nette Idee. Hoffentlich haben sie ihre Modellbaukünste verbessert. Beim TS Classiker wars ja ein kraus als Hobby Modelleisenbahner sowas zu sehen.
Manche haben Gemunkelt, es wäre die neue UE5. Das glaube ich aber nun selber nicht so.
Hab ich auch gedacht aber das wäre ein gewaltiger Katzensprung in die Zielgraden seitens DTG.
Wäre es doch so ist doch die Storry zusende.
Nein man muss sie nur neu downloaden, neu kaufen muss man sie nicht. Außerdem ist es hier nicht Thema, hier gehts um die SFS.
Achsoooo! Jetzt ist klar. 🤣
Ja mein Ernst.
Sorry. Zum falschen Thema aufgeregt. Oh wei
Bin jetzt etwas verwirrt. Im anderen Thread kommen alle DLC von darmals aber hier sagt man das die neu gekauft werden müssen.
Whaaat?
Sie sind direkt befahrbar (kann ich bestätigen), allerdings dann mit dem alten ToD System. Alle anderen Features laufen allerdings dann trotzdem schon out of the box, wie z.B. das dynamische Wetter.
Also hab ich das richtig verstanden: Alte Addons die ich darmals von TSW 2020 u TSW2 gekauft habe werden in TSW 3 importiert werden bzw. auch funktionieren indem ich das Game kaufe?
Also was das haben möchte darf ihn sich nochmal Seperat Kaufen.
Echt jetzt?! Klasse man. Das hat doch letztens von 1 auf 2 so gut geklappt! Naja bis auf ein paar Routen. Aber nochmals kaufen? Neee gar kein bock.
Also heisst das jetzt das es ein neues Game sein wird? Wenn ja, werden dann die älteren Strecken von TSW2 auf TSW3 unkonventiert? So wie beim letzten Mal?
Fehler passieren halt, ist korrigiert.
Kein Problem. Wir sind alle nicht perfekt
Achso Danke für die ausführlichen Antworten:)
Das nennt man Unterbodenbeleuchtung.
Ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen.
Ja gut. Hast ja Recht😂! War da auf der Strecke RRO unterwegs gewesen! Das gleiche auch bei HRR. Bei den anderen Strecken weiß ich noch nicht ob das auch da ist.
So wie ich es verstehe bleibt das Paket erhalten, aber man kann auch jede Strecke einzeln kaufen.
Dann ist die Chance auf eine Rabatt Aktion sehr wahrscheinlich.
Servus Ich habe eine Frage. Wird das Rush Hour Parket weiterhin existieren auch wenn alle Strecken veröffentlicht sind? Oder wird es dann nach der Veröffentlichung der 3 Strecken von Steam verschwinden?
Ich spiele halt sehr wenig Train Simulator aber naja was ich jetzt bestimmt hier sagen möchte wird wohl nicht passieren. Wenn doch um so besser.
Sehr wünschenswert wäre ein Multiplayer. Da ja der Spielumfang durch MODS und guten DLC's sehr weit fortgeschritten ist wäre der Gedanke doch nicht soo schlecht. Oder?
Ich hoffe auch das sich Zugüberholungen oder Führerstandswechsel möglich sind. Bei Zugüberholungen hat das Spiel irgendwie Probleme.
Hallo zusammen
Ich spiele in letzter Zeit sehr viel TSW 2 als sonst und wollte mal fragen an die Leute die ReSchade schon installiert haben, welcher ReSchade am besten für TSW2 denn passt. Es gibt hier im Forum nur ein Angebot zum Download. Derzeit spiele ich TSW2 auf der Standard UE4 Basis.
Freue mich auf Rückmeldungen ![]()