Ah jetzt sind die Passagiere auch da.
Die waren bei den letzten Bildern nicht zu sehen.
Beiträge von Christiano
-
-
Und wird's dann irgendwann möglich sein den TSW 2 vergünstigt bei Steam vorzubestellen?
Ich glaube das war ne gewagte Frage
-
Verstehe ich das richtig, wenn ich Train Sim World 2 kaufe (wenn es natürlich draußen ist) Wird dann die neue Englische und Deutsche Strecke im Preis enthalten sein bzw. Muss ich also nicht die separat kaufen nach dem Kauf von TSW 2. Oder muss ich sie doch.
Warscheinlich wurde die Frage schon früher auch gestellt hab sie aber durch die ganzen Seiten hier nicht gefunden.
-
Wird das jetzt ein komplett neues Spiel oder wird das alte noch TSW 2020 Upgedatet auf das neuste TSW 2?
-
- DTG lässt immer ihre Spieler ein bisschen Rätseln. Vieleicht hat @LPgamerTV recht.
Frage: Kommt das Update für die deutschen User eher am Abend oder am Nachmittag?
-
Ich will jetzt nicht behaupten das ich jetzt gar kein Englisch kann. Ne ganz im Gegenteil. Die Sprache verstehe ich gut aber die Grammatik ist halt bei mir ein Schwerpunkt.
Hallo @Christiano ,
Für das Übersetzen ganzer Texte kann ich dir den Web-Übersetzer Deepl empfehlen.
Der ist besser als der von Google.Grüße
Den kannte ich überhaupt gar nicht. Ok ich probiere es aus.
Auf geht's mit gebrüll mit Romane schreiben
-
Das DTG Forum ist ja auf englischer Sprachbasis aufgebaut. Ist es möglich auch seine Wünsche und Korrekturen auch auf Deutscher Sprache in diesem Forum zu schreiben? Oder muss ich es anschließend in den Übersetzter packen (google Übersetzer) der nicht zu 100 Prozent perfekt ist.
Ich muss gestehen meine Englisch Kenntnisse sind nicht die besten.
-
Kurze frage: War nicht vor langer Zeit die Rede einen Multiplayer in TSW einzufügen? Oder war das nur eine Speckulation die ich von anderen Foren, Webseiten oder Threads aufgeschnappt habe. Weil solche Sachen wie Multiplayer und Edtitor sind schon ganz Große Sachen die das Spiel ein wenig verändern. So wie letztes Jahr wo TSW 2020 raus kam.
-
Nach unserer BR 204 und der Caltrain MP15DC der Amis bekommen nun scheinbar die Briten eine neue Rangierlok.
Die Briten haben doch schon genug Rangierdiesellocks bekommen. Irgendwie finde ich werden manche Länder benachteiligt werden wie z. B. Deutschland.
-
Was ich aber hoffe ist, wenn der Editor irgendwann mal draußen ist das es solche Deluxe Versionen kommen werden wo alle bzw. die meisten Fehler behoben werden. So wie im Train Simulator z. B. Hamburg Hanover Deluxe.
Aber bis der Editor kommt müssen wir noch träumen über perfekte Strecken in TSW.
-
Kaum ist ein Addon für TSW erschienen kommt schon das nächste!
Das kann von mir aus so weiter gehen. -
Die Liste zeigt einfach nur, dass DTG auf Steam Produktseiten angelegt hat, heißt dass neue DLC kommen werden. Mehr weiß man nicht. Daher finde ich diese SteamDB-Geschichte meist komplett unnötig, weil man daraus nichts nützliches schließen kann.
Ah verstehe. Nun ja. Aber Hauptsache es kommt was.
Ich wundere mich nur das es so viele sind die ich da gesehen habe.
-
DLC nr 26 and nr 27 have been filed.
(History).
https://steamdb.info/app/530070/Ich bin jetzt nicht mit STEAMDB vertraut aber ist das so eine Liste was noch kommen könnte von DLC s für TSW?
-
Findest du? Naja. Es könnte aufregender sein.
Das wird ja immer besser
-
-
@Christiano
Deine Rechtschreibung und Grammatik ist sehr verbesserungswürdig Das ist nicht das Thema! Freundchen
Das ist nicht das Thema! FreundchenDas wird warscheinlich das DE_locos_DE_routes mod sein?
Jou der war es. Danke.
-
Guten Tag,ich habe das Problem das das bei mir auf der Strecke Rapid Transit Züge fahren die eigendlich in Real Life nicht dahin sollen. Normalerweise fahren ja auf der Strecke BR 182 mit Doppelstockwagen und der Tallent. Jetzt ist es irgendwie passiert das seit kurzem oder seit längen andere Züge als KI Verkehr fahren, wie zum Beispiel die BR 155 mit Doppelstockwagen, die BR 185 mit Doppelstockwagen oder der Elektrotriebwagen BR 422.Meine Vermutung ist das ich warscheinlich ein Mod installiert habe der alle Züge von semtlichen Addons auf einer Strecke eingefügt wird. Wenn das der Fall ist wäre ich sehr dankbar wenn ich den Namen dieser Modifikation erfahren würde, damit ich diese sie entfernen kann aus dem Content von TSW.(Im Anhang sind Bilder vorhanden.)Ich wäre dankbar um HilfeMit freundlichen GrüßenChristiano. -
Ich glaube das ich den Fehler gefunden habe der das Problem mit der UE 4 Energien macht. Ich habe jetzt alle Mods gelöscht die von dieser Osteuropäischen Seite kommt (keine Ahnung wie die heißt). Auf jeden Fall wird sie sehr oft hier verlinkt.
Nun zu Sache: ich hab alle Dateien im Content Ordner gelöscht die die Modifikation anbietet andere Züge auf anderen Strecken fahren zu lassen. Nun hab ich das auf der Ruhr Sieg Nord gemacht und auf einmal kann ich auf der Strecke fahren ohne diese Fehlermeldung zu bekommen. Vielleicht war das zufällig oder das letzte TSW Update hat was bewirkt was ich nicht glaube. -
...genau das sehe ich anders. Je mehr das melden, desto eher sieht DTG, dass dieses Problem kiein Einzelproblem ist, sondern häufiger auftritt und muss dann eher aktiv werden.(Ich hatte auch schon TSW-Unrealengine-Probleme, habe das DTG gemeldet. Die waren sehr bemüht, das zu lösen, mit vielen Posts hin und her, letztendlich war es aber leider erfolglos und musste Steam komplett neu installieren. )
Ok alles klar. Dann scheint es schon ein großes Problem zu sein. Ich hoffe das DTG das hinkriegt. Ich werde heute Nachmittag einen Beitrag schreiben. Kannst du mir sagen wo ich denn die Logfile finden kann? Da wäre ich dir sehr dankbar.
Für den Fall das ich das Game nochmal neu installieren muss geht doch alles verloren was ich gespeichert habe (Also im Spiel selber)
Das möchte ich verhindern. -
...was hindert Dich Dein Problem hier zu melden ? : http://dovetailgames.kayako.com/Core/Default/Index
Ja ganz einfach, es könnte sein das es schon jemand anders Gemeldet hat. Dann brauch ich das nicht nochmal zu schreiben.