Kassel Würzburg wird es! Wurde gerade verraten!
[DTG] Kassel-Würzburg
-
- erhältlich
- TSW3
- Cirno
- Geschlossen
-
-
Ich wusste es Kassel Würzburg ist es
-
Cirno
Hat das Label von in Entwicklung auf angekündigt geändert. -
Cirno
Hat den Titel des Themas von „[DTG] TBA - Was es wohl sein wird?“ zu „[DTG] Kassel-Würzburg“ geändert. -
Boa krasse Vermutung die sich bestätigt hat. Zum Glück keine Köln-Rhein/Main!
-
-
-
-
BR 185.2 für Cargo und der 403 kommt auch
-
Ah daran hab ich nicht gedacht.
-
Führerstand des ICE 1
-
Fährt auf der Strecke irgendwas an Nahverkehr?
-
Nein, nur in Kassel und Würzburg, wurde gesagt
-
-
Wird wahrscheinlich nur SFS sein.
-
Zum Glück keine Köln-Rhein/Main!
Kassel-Würzburg ist noch langweiliger! Da ist nichts ausser der Halt in Fulda!
Nachts Güterverkehr...wir Lokführer müssen immer gehörig aufpassen, dass wir dort nicht einschlafen.
-
Mittelschwabenbahn Nein, das wird eine reine ICE-Strecke, an den Endbahnhöfen stehen aber Regionalzüge, die als AI fahren
-
Aber ich hoffe auf Regio KI.
-
Warte, nur EIN Zwischenhalt?
-
-
Na toll, 2 Stunden Vorm Monitor sitzen, und einmal in Fulda anhalten. Spannend.
-
Also heisst das jetzt das es ein neues Game sein wird? Wenn ja, werden dann die älteren Strecken von TSW2 auf TSW3 unkonventiert? So wie beim letzten Mal?
-
Naja eher mittelmäßig
Aber wir sind nicht alleine. Die Strecke für die Amis enthält die standartmäßigen Güterfahrzeuge, wie z.B. von der Cane Creek.
-
Na toll, 2 Stunden Vorm Monitor sitzen, und einmal in Fulda anhalten. Spannend.
So siehts aus! Wiegesagt, als Lokführer im realen Leben ist dort die schwierigste Aufgabe nicht einzuschlafen. Mit Güterzug am schlimmsten.
Rhein-Main wäre viel besser gewesen. Halte in Montabauer, Limburg, Siegburg-Bonn, Flughafen und an beiden Enden ordentliche Abschnitte für Regionalverkehr und S-Bahn Fahrten. Zudem wesentlich mehr "Eye-Candy" in Frankfurt und Köln als in Würzburg und Kassel. Aber genau das hätte DTG warscheinlich überfordert. Ich bin mir sicher, dass man das zumindest mal in Erwägung gezogen und aufgrund des großen Aufwandes verworfen hat. Da wäre selbst Hannover-Kassel noch die wesentlich bessere Wahl gewesen. Aber das hat man sicherlich auch verworfen, wegen dem ganzen Ki Verkehr in Hannover/Göttingen und teilweise parallel verlaufende Altbautrasse (wo man auch hätte fahren können).
-
Preise
-