Jap Trick 17 geht immer. 😁
Beiträge von Christiano
-
-
wenn du TSW 2 meinst? 19 Uhr
-
Ok. Verstehe
Ja die Beobachtung ist mir schon früher aufgefallen kurz vor TSW 2.
Kaum war ein Addon draußen kam schon das nächste in 2 Wochen.
Christiano Das glaub ich gar nicht 15 addons in knap 5 monaten. Wir haben gluck wann alle alte addons aus TSW2020 im 2020 da sind glaub ich....
Das wäre möglich, ja
Mehr Entwickler, mehr AddOns in einem Zeitraum. Die Rechnung ginge auf
-
Ich hab eine Frage zu den Geplanten Addons für TSW2
Die Addons die ja noch WIP sind ist das Realese Datum irgendwann noch im Jahr 2020 oder oder sind dann alle ADDONS die dann alle rausgekommen sind noch bis August 2021.
Wieso komm ich auf die Frag:
Meine Logische Schlussfolgerung und Beobachtung. DTG hat ja im Verlauf des letztes Jahres (Vieleicht auch früher) Partnerschaften aufgenommen wie z. B. TSG. Jetzt könnten doch die Pausen zwischen den Realese der Addons nicht mehr so lang dauern wie früher. Deswegen könnte es sein das alle Angekündigten Addons schon doch schon im Jahr 2020 rauskommen.
Könnte es sein?
-
Was mich ein bisschen verwundert ist das RIVET GAMES auch Englische Addons raushaut für Simulationen. Normalerweise kenn ich sie das die nur Addons rausbringen aus der Schweizer Gegend oder auch für Süddeutschland.
-
Jeder hat seine eigene Epoche. Also die BR 204 ist mir in meiner Sicht ein bisschen zu alt da machen die jetzigen Modelle sie ich öfters sehe schon mehr Spass in meiner Sicht.
-
Also so fern ich das verstanden habe wird es für die nächsten Jahrtausende keinen Editor geben bei TSW 2020 und weder auch bei TSW 2.
-
Also ich habe den Steam nicht vollständig angeschaut. Nur mal für 10 bis 20 Sekunden reingeschaut. Möchte gerne mich bei Realese überraschen lassen
-
Bei der Neuninstallation des TSW2 kannst du ja die Chance nutzen und auf ein anderes Laufwerk installieren, wo mehr und genug Platz ist.
Der Witz is, dass ich nur 2 Festplatten habe. Die eine ist nur 250 GB SSD groß und die andere ist nur 500GB SSD groß. Auf beiden sind nur ca 40 GB free. Und TSW 2 aufzuspalten kann ich Jaa net. Habe gehofft das ich bis zum Realese von TSW 2 auf eine SSHD sparen kann die natürlich 1 bis 1,5 TB groß sein wird. Ich entwickle sogar auch Content für andere Simulatoren. Das nimmt ja auch bissel Platz weg. Aber leider wurde das nix weil andere Wichtige Sachen dringender zu bezahlen waren als mein Spielspass für den PC. Und nein ich arbeite (noch) nicht.
Nina Ja Ja des ist mir schon bewusst. Außerdem habe ich nur deutsches Zeug von TSW auf der Platte. Bin froh das alles was ich besitze von Deutschen Content gut und sicher in TSW2 geschafft hat.
-
Ah dann kann ich ja TSW 2020 vor der Installation TSW2 deinstallieren. Hab leider nur noch 40 GB frei und so wie ich das voraussehen kann können die Addons schon sehr groß sein.
-
Zitat
Bezieht TSW2 die Addons von Steam die ich gekauft habe für TSW 2020 oder von diesem Dovtail Games Account? Den man ja im Spiel erstellt hat.
-
Nein, kann man nicht. In irgendeinem Stream wurde erwähnt, dass man weiß, welche Probleme damit verbunden sind und auch wie man sie löst. Aber DTG möchte aktuell erst mehr Abwechslung beim Content schaffen, bevor sie sich um "Upgrades" für älteren Content kümmern.
Ah verstehe. Vielen Dank.
Heisst es das es Vieleicht irgendwann mal möglich sein wird durch ein Update das zu ermöglichen das mit dem verbinden?
- ICE 3 Sound so weit OK, kommt aber nicht an Linus heran.
Mhh. Vieleicht wenn es DTG zulässt macht Linus ein Sound Update was über steam dann automatisch gedownloadet wird.
-
Hey Jungs,
Hey Mädels
Irgendwie hab ich das Gefühl das ich diese Frage die für mich ganz Wichtig ist zu oft gestellt habe in Manchen Foren. Ich habe ja gefragt wie das bei TSW2 aussieht das man Strecken miteinander verbinden kann. Aber statt Anworten die ich mir erhofft habe in nächster Gelegenheit sie zu lesen bekomme ich Trophähen und Likes als Benachrichtigung (Also nicht das Forum hier). Warscheinlicherweiße wurde die Antwort in irgend einen Stream von DTG oder hier im Forum schon gesagt. Leider bin ich mit meiner Arbeit gerade nicht so viel am PC oder Handy. Darum habe ich keine Lust oder keine Zeit 2 bis 3 Stundenstreams die auf YT schon vor einigen Stunden/Tagen Live gingen noch mal anzuschauen! Kann mir jemand Vieleicht nachgucken für mich das meine Oben genannte Frage wie auf ich schon sehr lange warte endlich beantwortet wird. Ein ganz einfach ja oder nein würde reichen.
Vielen Dank
PS: ihr mich markieren, anstupsen was auch immer. Es muss schon wichtig sein was zum Thema passt!
-
Wahrscheinlich werden die Zuschauerzahlen in die höhe springen am Freitag.
-
Nina will nicht unhöflich sein aber machst du dann wieder ein Dokument fertig wo alles wichtige gefragt und geantwortet wird?
-
Stimmt genau,
neue Funktionen kamen erst je älter das Spiel wurde. Wird bestimmt bei TSW auch so sein.
-
Mhh. Wenn das auch zu Verbessern ist Texturenmäßig wird sich bestimmt Nickhawk sehr freuen.
-
Ist euch im Video aufgefallen dass das Dashboard vom ICE sehr hell ist? Also das ist meine Betrachtung!
-
Und von Finnentrop nach Wuppertal über Hagen?
-
Oh Gott die "track imposter" Texturen auf dem ersten Bild. Da bluten einem ja die Augen.
Verstehe ich das richtig:
Du kannst bei TSW 2 in Zukunft keine Texturupdates bringen, weil DTG das nicht mehr ermöglicht. Oder läuft das jetzt anders als bei TSW 2020, dass man Vorschläge bringen kann?