Schade der SiFA Bug ist bestimmt immer noch da beim ET425. Aber das ist ein Luxusproblem
Beiträge von Christiano
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Irgendwann eher gegen Ende, wenn ich mich richtig erinnere.
Hast du evtl. eine genaue Zeitangabe? Weil bei einem so langen Stream ist ein Ende ein sehr langes Ende.
-
Ich habe eine Frage. Ist das Rail Sim Forum hier eine Plattform wo man sich gegenseitig beleidigt, belehrt und sich gegenseitig mit Worten auf das Gesicht haut oder dient das als News- und Hilfsportal um sich gegenseitig zu helfen und Freundlich zu bleiben. Ich überfliege hier die Beiträge und sehe größtenteils Streit zwischen 2 und mehreren Usern.
(Ist keine Rechtfertigung!)
-
Das Modell sieht sehr net aus. Aber macht ihr das Modellieren so in eurer Freizeit und macht was anderes Beruflich oder ist das euer einziger Job was ihr hier macht.
-
-
Moinsen Leuts,
Es kam ja in dieser Woche ja das Mistary Update raus. Immer wenn ich TSW 2 starte kommt ja das Fenster mit den Meister Herausforderung. Das ist ja schön und gut aber gibt es irgendwo einen Butten im Hauptmenü der dieses Herausforderung Fenster nochmal aufruft ohne TSW 2 nochmal neu zu starten um es nochmal einzusehen.
Freue mich auf Vorschläge
-
Wie kann ich die Tabelle im Spiel sehen, wo ich nachgucken kann was man braucht um bei den MISTERY Events freizuschalten was im gestrigen Update kommt. Also diese Fortschritt Balken
-
Kann man theoretisch die Strecke München Augsburg durch das ADDON Et420 noch ein bisschen Erweitern? Ist zwar kein Muss sondern so eine Interresen Frage. Weil der ET420 passt irgendwie im Untergrund von München.
-
Servus Leuts
Ende dieser Woche ist ein weiterer Steam sale im Gange. Ich wollte mal nachfragen ob dieses Addon bei dem kommenden Sale ein klein bisschen vergünstigt wird. Weiß da jemand was davon ?
-
Also ich habe den Bereich umgestellt von Framfurt am Main zu München. Das Resultat war das gleiche. Aber es scheint so das Steam sich wieder fängt. Das Entpacken läuft ein bisschen schneller als vor 4 Wochen.
-
Schade das da niemand mir helfen tut bei der Sache, auch durch langes warten
-
Aha. Da ist jemand auf den Falschen Knopf gekommen
-
Schade das es kein TSW2 Addon gibt mit dem Münchner s Bahn Netz. Da würde die ET420 perfekt passen. Ja München Augsburg hat einen Teil der s Bahn Strecke. Aber ich hätte schon irgendwie Lust mit der ET420 durch die Münchner S Bahn Tunnel zu huschen.
-
Naja ich hoffe es kommt heute Abend. Nicht wegen den neuen Funktionen sondern wenn das Update bei mir auf Steam herunterläd kann ich meinen PC nicht benutzen, weil er sich verhängt.
Danke Steam
-
Bei mir kommt das Update bei Steam nicht an
-
Wird das Produkt bei Steam veröffentlicht oder auf einer anderen Plattform? Weil es vorher nicht in der Roadmap stand.
-
101 mit Güterwagen, zuzutrauen wäre es DTG ja
Zumal die 101 auch schon Güterzüge gezogen hat, und es einen Vertrag gab das die Loks übernommen werden sollten damals, wenn der IC komplett auf Triebwagen umgestellt würde
Mhh wenn ich mich recht erinnere war die Taurus auch alleine als DLC und die 155 auch.
-
Heisst das etwa auch das der RT Tallent keine ZZA bekommt in ferner Zukunft?
-
Also das was Ich sah im Stream hat mir gefallen, und geht solangsam aber sicher in die richtige Richtung. Ich hab ja letztens noch nach den ZZA´s an den Bahnsteigen gefordert, nun sind sie da.
Ich hoffe es kommt irgendwann das TOOL hinzu wo man die ZZA an den Bahnsteigen auch einstellen kann, wenn ich eigene Senarios baue.
-
Ah ok, könnt ihr mir zeigen wo man das einstellen kann? Die Sache mitbdel Server?