Ach, so Off-Topic ist das garnicht. Es wurde ja um die Meinung zu RSC/DG gefragt, und da spielt das sicher eine Rolle
Beiträge von RWMatze
-
-
wie gut ist RSC/DTG
- die Updates zu neuen Generationen des Spiels/der Simulation sind für Erstkäufer kostenloswie schlecht ist RSC/DTG
- leider werden Bugs/Unzulänglichkeiten die schon 1000fach diskutiert wurden immernoch von Version zu Version weiter getragen
- es wird zu wenig auf die Community gehört und Energie in Features gesteckt, die eigentlich keiner braucht
- Die Dokumentation bzw. deren Aktualität/Umpfang sucht ihres gleichen
- neue Features bleiben undokumentiert (z.b. das Gantry Tool 2) und werden meist nur kurz als Highlight genanntIch nenne in diesem Zusammenhang gern Bohemia Interactive (Operation Flashpoint / Arma Franchise). Der Grund, warum es dort so viele Addons gibt und auch ältere Teile des Spiels noch immer damit bedient werden, liegt einfach daran, daß die Entwickler zum einen direkt auf die Community eingeht und auch Feedback gibt, und zum anderen an der beispiellosen und vorzüglichen Dokumentation und Aktualität.
Meine 2,5 cent
-
GTX660 Ti, nicht die normale GTX660! Außerdem nicht von einer GTX660 mit 4GB RAM blenden lassen sondern wenn schon die 2GB Variante nehmen, sonst könnte es ein böses Erwachen geben Da treffen 4GB DDR3 VRAM auf 2GB GDDR5 VRAM.
-
Die Frage ist eher, wieviel RAM du in deinem Rechner verbaut hast.
-
Fang am besten in DIESEM Thread bei meinem Post an. Dort haben wir eine relativ sichere und einfache Formel entwickelt mit der du saubere übergänge bekommst. Und eins vorweg: Du wirst um mehrere Trackrules nicht drumrum kommen.
Matze
-
Bin jetzt nicht so der PZB Vollprofi, aber ich schätze, der muss vor den Link 0 des Hauptsignals. Die Auslösung der ZB durch den 2000er geschieht ja grundsätzlich beim überfahren des Hauptsignals.
-
Sieht echt super aus! Wenn Du die eines schönen Tages veröffentlichst, werden die auf jeden Fall verbaut, ähm, gepflanzt
Edit: Hast Du auch ein paar Kiefern mit langem Stamm im Programm? In etwa in dieser Richtung.
-
eine GTX 650TI Boost ist genau so gut wie die GTX660TI.macht nicht den großen Unterschied!!!
Ist jetzt ein Scherz oder? -
Prelli: So siehts aus!
-
Solche Defekte können ganz spontan auftreten, da steckste leider nicht drin. Aber ich hab schon ne ganze Menge Grafikkarten sterben sehen, und so fängts leider meistens an.
-
Hört sich nach einem Defekt der Graka an, kontaktiere am besten erstmal den Händler. In der Regel sollte es dann auch bald zum Bluescreen 0x0000116 kommen.
-
Die Frage ist eher, wie definierst Du "Unsummen"? Für die Einen sind das 250€ für Andere 1000€.
Für Rund 250€ bekommst du schon einen schönen i7 Quad (8 virtuelle Kerne dank HT) und der reicht noch locker für die nächsten Jahre. Immer vor Augen halten: Wer billig kauft, kauft zweimal.
Edit:
Zitat...gesunde Mittelklasse - also RW unter Höchsteinstellungen - ruckelarm...
Sorry, aber das ist mit Mittelklasse nicht wirklich erreichbar. Da unser geliebter TS so "vorbildlich" programmiert und "optimiert" wurde, verlangt er auch gute Hardware.
-
Bei mir lag es schlicht an der fehlenden Namensgebung. Also _Ballast und _Rail.
-
Die Rail hab ich jetzt hinbekommen. Nur leider ist diese jetzt nach Links versetzt. Ich vermute einfach, das die jetzt nen anderen Namen braucht als 1_XXXX_Rail.
Edit: Jetzt funktionierts, 3dsmax war nur störrisch. Also wieder alles beim Alten soweit ich das jetzt sehen kann.
-
Stehe vor dem gleichen Problem. Keine Ahnung was da schief läuft.
-
Das Antialiasing im RW/TS iss ein anderes als bei den meisten Spielen. Hier ist es ähnlich wie in Armed Assault 3. Das Bild wird in einer größeren Auflösung, als der eingestellten gerendert und danach wieder klein skaliert. Dadurch wird dieser "Treppchen-Effekt" gemindert bzw. eliminiert. Das ist aber auch der Grund warum das Hardware-Antialiasing, also was in den Treibern eingestellt wird, nicht funktioniert.
Edit: Vergessen: Durch die höhere Auflösung geht natürlich auch die Performance in den Keller. Beispiel: Mit 2 x 2 SSAA rendert der TS bei einer Spielauflösung von 1680 x 1050 ein Bild von 3360 x 2100. Bei 3 x 3 SSAA sind dann schon 5040 x 3150. Ist also ne ganz schöne Belastung.
-
Ich muss hier mal ne Lanze für BIS/Vizzart brechen. Kein wunder das der Sound nicht gut ist. Deren angeblich 2500 Euro Aufnahmegerät ist in wirklichkeit schon mind. 8 Jahre alt. Die haben auf ihrer Facebook Seite nur fälschlicherweise einen Link zu einem neueren Gerät gepostet
Hier der Link zu dem Recorder, zu dem sie das Bild gepostet haben.
http://whatcaughtmyeye.blogspo…11/flashman-recorder.htmlDa sag ich mal nix zu! Hauptsache, falsche Informationen streuen.
-
Finde auch das es nicht zu viel ist. Btw, die Tunnel auf deiner Strecke sehen auch super aus
-
Wo liegt dein Problem?
-
Nur mal so am Rande. Gehts hier nicht um nen Rechner zwischen 300-500€ für RW1969?