Das sieht alles schonmal sehr vielversprechend aus.
Als ich das mit den Handweichen in FMB gelesen habe fielen mir gleich wieder die Handweichen in FBGK V ein, wäre es möglich diese auch noch zu eliminieren?
Eine weitere, absolut nebensächliche, Kleinigkeit wäre das Gleis 50 in der Abstellung KKO (das Ausziehgleis richtung Niederlahnstein), das ist DTG leider sehr kurz geraten, was einige Rangiermanöver in KKO nahezu unmöglich macht.
Generell fehlen im Bereich der 40er Gleise in KKO einige Ls und Gleissperren, von den Deckungssignalen die falsch sind oder fehlen mal garnicht anzufangen. Das Problem mit den Deckungssignalen gibt es in FMZ ja leider auch noch...
Á propos FMZ, wäre es möglich in Gl. 11 - 13 (die Stumpfgleise im Nordwesten) als Einfahrgeschwindigkeit 30 einzustellen? Dann muss man das auch nicht mehr immer Szenarioseitig machen...
Die Liste könnte noch viel länger werden, aber ich will auch keine Forderungen stellen, mit dem was ihr euch da vorgenommen habt habt ihr denke ich schon genug zu tun, das was gezeigt wurde sieht jedenfalls schonmal ziemlich gut aus.