Lint 41 N/F Abellio

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Abellio Lint 41 N/F

Was umfasst unser Projekt?

- VT1648

- Abellio, als auch dein.Start Version

- realistische, selbst-aufgenommene Sounds

- Features wie, PZB-Dateneingabe mithilfe des Eingabegerätes I60R-2; SiFa u. PZB Test; Fahrgastinformation (GSP FT95), Toilette (inkl. Störsimulation), Kupplung mit realen Funktionen (Nothahn, Notentriegelung)

Stand der Entwickelung

Modelle: 40%

Scripting: 0%

Texturen: 70%

Wie könnt ihr helfen?

- Mithilfe konstruktiver Kritik können wir unser Modell noch realistischer machen :)

Discord: https://discord.gg/jbv2kYEVPw

Andere Projekte:

- Lint 41 N/F -> Roblox

- Br 245 -> TSW

- Itino -> TS

• Steve

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Naja, dann solltest du denke ich aber auch wissen, dass die VT 1648 bzw. 2648 nichts anderes als VT 623 sind, nur unter einer anderen Bezeichnung.
    Die Baureihenbezeichnung 623 tragen nur die VT der DB AG.

Aber der gezeigte Lint sieht schonmal vielversprechend aus, besser als manch andere Projekte dieser Art.
    Kenne mich da leider im Detail nur mit der ersten Bauserie (620 001 - 049 und 622 001 - 009) aus, ist ein MFD drin bin ich raus.

StrgC - StrgV. Learning by doing.

Triebfahrzeugführer Dieselnetz Köln / DB Regio NRW

• Dankeschön!

Ich bedanke mich jetzt schon für eure netten Worte.

Ich dachte erst, es kommt gar nicht so gut an, aber scheinbar gibt es ja wirklich Leute die genau so Lint-Enthusiasten sind wie ich xD

Ich habe hier mal einen Discord Server erstellt für eure Fragen: Discord Server

Dort könnt ihr mir gerne eure Fragen stellen, ich finde hier die Kommunikation noch sehr schwer, da es mein erster Post auf dieser Plattform ist.

schönen Abend euch!

• StrgV

Nope, sind nicht die gleichen Tfz.

Und bei der DB AG gibt's sowohl 648 als auch 623.

623 ist die neuere Variante des 648.

Schau dir doch bitte den Wikipediaartikel etwa an. Könnte dir auch natürlich die Unterlagen beider Fahrzeuge zeigen, allerdings sind die ja vertraulich seitens meines Arbeitgebers.

• Und bei der DB AG gibt's sowohl 648 als auch 623.

648 ist nicht gleich 1648. Und ein 1648 ist ein 623. Sieht man ja auch auf den Fotos, dass es hier um den 1648, also 623 geht und nicht um den 648.

Die DB hat keine 1648, die Bezeichnung gibts nur bei den privaten