Beiträge von theTrainspotter

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo :)
    Ist Sweet Fx besser oder ReShade ?

Könnte mir bitte einer sagen wo ich ReShade runterladen kann ? Und wo das erklärt wird ?
    Und wo kann ich Sweet Fx runterladen ? Und wo wird das erklärt ?+
    Habe fast die ganze Nacht versucht das zu Instalieren :cursing:
    Lg

Hallo ! ?(
    Ich habe mir bereits die Anleitung angeschaut ,aber Kann Sweet FX nicht richtig instalieren immer alles ist Rot
    Kann mir bitte einer helfen ,da bei YouTube die Videos teilweise schon 9 Monate alt sind und sich viele Einstellungen geändert haben !
    Danke
    Lg :x8)

Habe mir jetzt den Twindexx Vario runtergeladen !
    Und muss hier jetzt meinen Windows Benutzter Namen eingeben sowie /ORGANISATION/ was bedeutet das ????
    Ich befinde mich jetzt im Instalations Programm.
    Danke ! ;(

Hallo
    Würde gerne wissen ,ob wenn man bei Rail Traction den Twindexx Vario kauft das als Download oder als CD zu einem geschickt wird ???
    Da man beim kauf sein Wohnort eingeben muss ??? und warum ???
    Danke im Voraus :)*dhoch*
    Lg

Hallo
    Habe sehr lange hier im Forum gesucht und habe nichts gefunden bitte um Hilfe !?
    Wie kann ich die ZZA von der Br 111 und die ZZA von den Dostos umstellen ? (Die beiden Inhalte sind bei der Strecke Konstanz-Villingen dabei.)
    (Habe schon verschiedene Tasten Kombis ausprobiert !

Danke im Voraus ! :)*ja*
    Lg

Hallo
    Bin seit langem auf der Suche nach einem Intercitywagen der an der Außenseite eine funktionierende Zug Ziel Anzeige hat. :Duden: kann mir einer weiterhelfen?
    Da ich mir von Virtual Railroads das Ic expert line Paket kaufen möchte wo die 101 mit Steuerwagen dabei ist sowie der Steuerwagen (kann Mann bei diesem Paket überhaupt die Aloe und den Steuerwagen fahren ?) Außerdem weiß ich nicht ,ob man die Matrix [Zugzielanzeige] ändern kann ??? Oder halt ob es überhaupt im Ts Ic Wagons *tuftuf* gibt wo diese Funktion geht ?!
    Danke im Voraus ! :)