Beiträge von theTrainspotter

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich verstehe nicht richtig was du meinst (kriege ich nicht hin :lolx2: ) ,aber würde noch gerne etwas wissen ...
    1.Wo befinden sich diese zwei rwp.Dateien also wo kriege ich das Update mit den neuen Gleisen ?
    2.Worüber soll ich die reloaded Version instalieren (entpacken oder Utillities weil darüber kommen Fehler Meldungen mit leeren Dateien) ?
    3.Wie löse ich das Problem mit den Standart Weichen ?

Danke für eure zahlreiche Hilfe bis hier !!!

@StS es kam ein Update, da wurden die vR Gleise mit in das Upgrade rein gepackt. So entfällt das extra installieren der vR Tracks.

@theTrainspotter bei dir wurden die TrackTiles nicht oder nicht richtig installiert. Wie hast du das Upgrade installiert? Mit Utillities oder mit 7zip, WinRar etc.?

Wenn solche Fehler auftauchen, hat das bestimmt nicht mit dem Upgrade zu tun. Sonst müssten alle das Problem haben. Bitte bei der Installation drauf achten das es richtig installiert wurde.

Also ich habe es entpackt und dann ins Railworks Verzeichnes gemacht und überschrieben !
    Wo bekomme ich den die andere rwp.Datei (das Update) mit den Gleisen finde ich nirgendwo !
    Weil wenn ich es mit Utillities mache kommt irgendwas mit leeren Dateien ???

meine Weichen sind noch die von der Standart Strecke und nicht die von vT Bremen-Münster und wollte noch gerne wissen ob es ein Update gibt wo man die Oberleitung austauschen kann da das ja noch die Standart Oberleitungen sind !?
    Vielen Dank !

Die Weichen der Strecke wurden ja auch ausgetauscht ,aber sind alle Gleise von Münster-Bremen weil dann verstehe ich net warum es trozdem nicht klappt …

Hallöchen,
    habe mir die Strecke >Berlin-Leipzig geholt und habe auch schon das Update drüber geklatscht ,aber meine Weichen sind noch die von der Standart Strecke und nicht die von vT Bremen-Münster und wollte noch gerne wissen ob es ein Update gibt wo man die Oberleitung austauschen kann da das ja noch die Standart Oberleitungen sind !?
    Vielen Dank !

Vielen Dank eine einzige Antwort die so hilfreich ist !

Es gibt sicher mehr Trotteln als Bürgermeister, wenn ich die letzten Postings so lese :evil: .

:x Schlimm. Ich werde mit Sicherheit hier nicht aufzählen, welche Assets aus IKB verbaut wurden. Darf es dazu noch eine 3 Seiten lange Erörterung sein zu jedem einzelnen Grashalm und, wie ich es wagen konnte IKB Assets zu verbauen...?

Langsam nervt es...

Ganz bestimmt möchte ich keine ganz genaue Auflistung haben keine Sorge.
    Ich habe nur gefragt ob es wichtige Sachen sind die dort fehlen (damit meine ich zb. Signale oder Bahnsteige ,da ja so etwas wichtig ist) wenn einer es weiß.

Was ist das für eine Logik? Aber den TS hast du schon oder? Oder würdest du den auch erst holen wenn du weißt was fehlt

Die Logik dahinter : Ich hole mir die Strecke nur wenn ich auch das Update darüber klatschen kann da die Strecke sonst … ist aber ich fürs Update mir nicht Köblitz holen werde kann usw. Deswegen habe ich gefragt aber auch nur wenn es einer weiß.
    Lg

Bitte nicht... Nicht schon wieder NRW. Da gäbe es sooooo viel anderes was man machen könnte... Schleswig-Holstein, Mecklenburg, Berlin, Brandenburg würden genug Ideen bieten, was man machen könnte..

Ich finde NRW super ,da ich auch in Düsseldorf wohne ...
    In NRW ist endlich keine flache durchgehende Landschaft mehr und es gibt endlich mal ein Stadt Gefühl !
    #mehr auch im TRAIN SIMULATOR aus NRW !

Also nochmal: AP-Datei entpacken, dann den Pfad "RailVehicles/Diesel/VoithGravita/Engine" öffnen (das hatte @ice vergessen zu erwähnen) und dort sind dann die GeoPcDx Dateien. Du kannst mir aber nicht erzählen, dass das nicht in der Readme steht.

Ne steht dort nicht wo ich die Datei finde.
    Danke !

Deswegen liest man die Readme auch ganz bis zum Ende und hört nicht zwischendrin auf *facepalm*

In der Readme stand dazu leider nichts.

*hauen**dumm* No Commend?

sorry aber wie soll ich das den wissen

Die *Ap Datei (ist ein Archiv) mit Winrar, Zip, 7zip oder RAR entpacken.
    Maus drüber und rechte Maustaste ..Öffnen mit....
    Dann die GeoPcDx Dateien heraus kopieren und in die Repaint Ordner wieder einfügen.

Das habe ich ja auch so gemacht aber konnte die Datei nicht finden.

Hallo,
    versuche gerade mir Repaints für die Br. 261 zu holen ,aber überall muss man das hier machen : "VoithGravita.GeoPcDx" aus dem Archiv der "...{Train Simulator - ROOT-ORDNER}\Assets\DTG\BR261Pack01.ap" entpacken
    wenn ich diese ap. Datei entpacke kommt aber dort nicht die GeoPcDx Datei heraus (siehe Bild)

Woran liegt das ?
    Danke !

Die allermeisten hier dürften die G6 ja eh haben, was wär wenn du diesen paar Leuten, die sie nicht haben, bei Interesse die Lok per Paypal verkaufen würdest? Also ohne groß was in einen Shop zu stellen wo dann eine andere Erwartungshaltung wäre. Viele Leute können es nicht sein aber man liest immer mal wieder hier von Interessenten. Der Aufwand für dich wär sicher auch überschaubar.

Ich hab die G6 aber das wär vielleicht für andere eine pragmatische Lösung.

Das fände ich auch gut wenn man die wo anders doch bekommt !