Alles klar !
Danke für deine Hilfe,
aber ich hör jetzt damit auf (seit ner Woche mach ich das jetzt)
Komme mit den Anleitungen nicht gut klar und diese Methode ist nicht sicher durch die ports !
Beiträge von theTrainspotter
-
-
Ne dachte das muss man auch instalieren will dort doch steht : Desweiteren noch das ProxyScript von : github.com/Ren-Chang/trainsim-map-proxy
oder ist das bei Punkt 1 dabei den ich mir heruntergeladen habe ? -
Kannst du mir auch noch bitte sagen was ich beim 2 punkt instalieren muss ? (siehe Bild)
Danke -
Hi,
habe diese Methode jetzt auch mal angefangen ...Hallo
1. Als Erstes Brauchst du Node.js in der Version 8.11.3 die bekommst du hier : https://nodejs.org/dist/v8.11.3/2.Desweiteren noch das ProxyScript von : https://github.com/Ren-Chang/trainsim-map-proxy
1. habe ich instaliert
aber bei Punkt 2. weiß ich nicht was ich dort instalieren soll und wo ???
(so sieht das bei mir aus wenn ich die Seite öffne)
Und habe ein Yt Video gefunden aber weiß auch nicht ob das geht und wie der das macht ?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke !
-
Problem ist das ich keine Kreditkarte habe und es anders ja nicht geht

-
Funktioniert bei mir jetzt nur noch selten / bei 3x3 kommen meistens gar keine Bilder mehr und wenn nur 1 (sehr komisch) liegt das daran das das so lange laden muss hate jetzt schon 10 min gewartet ? und mein PC ist nicht schwach !

-
Mit dem Zoomfaktor spielen, habe ich auch schon gehabt. Manche Kacheln unterstützen dann nicht die eingestellte Zoomstufe und werden nicht geladen, dann hilft nur eine Stufe zurückstellen.

Ja das ist bei mir glaube auch der Fall :
Farge mich nur warum das bei keinem klappt aber bei mir schon
ohne Kredit oder ... oder ich habs falsch aufgenommen. -
Frage mich nur warum es mal geklappt hat aber dann auch nur ein paar Bilder geladen sind obwohl ich nichts mit Kredit oder Proxy usw. machen musste ?
-
Habe mir jetzt mehrmals verschiedene Keys gemacht und einer davon hat funktioniert (ein paar Felder aber die anderen haben nicht geladen sehr komisch)
liegt es daran das ich im TS falsche Einstellungen im Gamen also bei Google Maps habe ???
Würde die Kreditkarte sonst dort einfach angeben was soll da schon passieren ???
@StS ,da mir das einfach zu kompliziert und nicht so sicher erscheint
-
Antwort @Prelli
Ja habe dies ja auch kopiert und dann dort eingefügt ,aber auf YT meinte einer man muss den Key umschreiben (hat aber nichts gebracht aber auch als ich ihn so eingefügt habe laden die Kreise unendlich lange)
Antowort @HappyNiki
A : Nein
B : kenne ich garnicht (wo finde ich diese Methode ?) -
Hallo,
habe mal wieder eine interessante Frage
unzwar habe ich meine API KEY : ………. aber dieser Code funktioniert nicht wenn ich ihn einfüge im Spiel bei Werkzeuge .. Google Maps.. (auch wenn ich die Buchstaben verändere also zb 0 zu einem großen O usw….) also ich muss 0 zu einem großen O und ein großen I zu einem kleinen l / hat einer bei YT gesagt
(soll man machen wenn die Kreise unendlich lange Laden)
Ich gehe aber davon aus das der key gar nicht funktioniert.
Habe nicht meine Kreditkarte eingefügt nur mein Google Account.
Danke !LG,
-
Gab es nicht so ein Thread nicht
https://rail-sim.de/forum/inde…%BCnsch-dir-was/?pageNo=1Ja da hasst du recht ,da ich aber ein paar Voraussetzungen habe würde ich es gerne hier in klein halten

-
Guten Tag,
würde gerne von euch wissen was ihr noch für eine Strecke haben möchtet ,da ich gerne eine bauen möchte nachdem ich schonmal eine gebaut habe aber die nicht veröffentlichen möchte.
Nun die würde ich gerne veröffentlichen aber habe keine Idee was für eine da meine Heimatstrecken mir nicht zusagen !-möchte keine SFS bauen
-und keine reine Güterzug Strecke
-sowie keine reine Berg-Streckegerne eure Ideen in die Kommentare und bei anderen Sachen PN schreiben.
Vielen Dank
Lg
-
Hallo,
habe mir die neuste Version für die Strecke instaliert und habe auch alles so gemacht wie es in der Anleitung steht !
Aber die Gleise wurden nicht geändert (weiß bzw. sehe keine Veränderung) die Gleise sind in der Mitte weiterhin mit diesem schwarzen streifen versehen !
sowie andere Änderungen die nicht übernommen wurden (Also die reloaded Version funktioniert bei mir net !
Hat einer eine Lösung ?
Danke !
Lg

-
Kann mir bitte einer sagen ob ich den Zug kaufen soll (Der Entwickler Arbeitet zurzeit an einem Update dann sind ja alle Fehler behoben und der Zug ist Perfekt !)
???
-
Ja !
Endlich ist es so weit wird direkt gekauft und ausprobiert !

-
Hi,
Wo finde ich die neuste Version von Köln Koblenz ???
Edit:habe nicht gefunden (habe jetzt schon die 5 DTG updates instaliert dann das Update von Tainworks und jetzt gibt es ja noch eins)
Lg -
Hi,
Mal neue Sachen zb. RRX oder mal BR 422 !
Es gibt immer nur alte Sachen
Lg -
Die Br 422 !!!
-
habe aber die von Steam gekauft was ist das denn für ne Version ist das die neueste oder gibt es irgendwo ein Update dafür ???