Hallo,
Würde gerne wissen was die aktuellste Version von Münster Bremen ist ???
Und wo ich diese bekomme ???
Vielen Dank
Lg 
Beiträge von theTrainspotter
-
-
Hi,
wo finde ich das update von Koblenz Trier V1.4 (reloaded) ???
Da steht wenn ich auf das klickeNot Found
The requested URL was not found on this server.
Additionally, a 404 Not Founderror was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.Obwohl ich es da schon mal instaliert habe kann mir bitte einer sagen wo ich es downloaden kann ???
Lg -
Hi,
habe auf der Seite von Trainworks auch einen Bereich gefunden wo man sich Rollmaterial runter laden kann ??? Sind das wirklich welche die neu sind oder nur Überarbeitet ??? zb.die 101 von Vr und dort noch mal ein Update dafür ???
Danke !
-
Danke !
-
-
Bei mir steht nur Audio und RailVehicles ??? Obwohl ich genau da geschaut habe wie auf dem Bild ???
-
Wann wird denn die Strecke ungefähr fertig sein ???
-
AH Ok habs Vielen Dank und euch noch ein Frohes Fest !!!
-
Ja bei 3DZUG
,da steht halt nur die Bestellnummer aber die ist 1 Zahl zu lang xD
habe den ICE ja geschenkt bekommen von 3DZUG -
Hi,
bin gerade dabei den ICE 4 zu instalieren und muss dort die Seriennummer eingeben aber wo finde ich diese (Bestellnummer funktioniert nicht) ???
Lg
-
Wo finde ich den die AP Datei ??
-
Hallo,
habe versucht mir das Repaint (dirty repaint) für den Ice 3 zu installieren aber finde die GeoPCDX Datei nicht was soll ich nun machen obwohl ich den richtigen ICE habe kann ich diese Datei nirgendwo finden ?
Da steht: Nach der Installation aus dem Ordner ....(x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\RSC\ICE3Pack01\RailVehicles\Electric\ICE3\Default\Engine die acht "GEOPCDX"_Aber bei mir kommt nach/Default/nicht Engine sondern Simulation
Bitte um hilfe
Lg
-
Hallo,
habe vor einigen Tagen mal gefragt wo man im TS am schnellsten fahren kann und keiner hat die Strecke Ingolstadt-Nürnberg SFS erwähnt !
Würde mir die Strecke gerne für 5 euro kaufen ist das eine gute Entscheidung ??? oder gibt es dafür ein Update ???
Danke ! und noch eine schöne Weihnachtszeit
-
Hallo,
Habe letztens erfahren das es ein Update für die Strecke gibt weis einer wo man das installiert ?
Danke
Lg
-
Hi,
Habe jetzt schon einige Repaints versucht zu installieren aber finde nie die Geo Datei !
Obwohl ich immer alles so mache wie im Readme !
Kann mir einer helfen ???
-
Hi,
Habe versucht ein Repaint zu instalieren aber finde die GeoPcDx Datei dort nicht obwohl alle voraus setzungen getroffen sind (Ist nicht das erste mal)
Das steht dort :
2. Gehen Sie zu folgendem Ordner: …\Railworks\Assets\DTG\BR155Pack01\RailVehicles\Electric\BR155\Engine\, suchen und kopieren bitte folgende .GeoPcDx Datei heraus:
-> BR155_Engine.GeoPcDx
Aber bei mir gibt es die BR155 nicht sindern nur die : BR155 178
Kann mir einer weiterhelfen ???
Ps:
-
Omg !
DTG
Also ich habe echt mit allem gerechnet
aber nicht mit dem IC 2 xD
Aber wenigsten Arbeitet DTG wieder an Deutschen Sachen , aber ich muss sagen der IC2 ist denen nicht gelungen wie findet ihr das ???
Da ist der von Railtraction besser
-
hallo,
Suche seit 1 Stunde das update für Koblenz-Trier (reloaded) die neuste Version ! Aber habe nirgendwo was dazu gefunden !
Kann mir einer weiterhelfen ???
-
-
Br 218
Hi, kannst du mir sagen wo ich die neue Version finde also Version 1.2 und muss ich bevor ich dir 1.2 instalieren noch die 1.1 instalieren ???
Danke !