Moin, der ein oder andere kennt mich bestimmt schon aus dem Forum, da ich schon einige Szenarien erstellt habe. Um euch daran Teilhaben und mitzuentscheiden zu lassen, habe ich diesen Thread eröffnet.
MfG Malte
Moin, der ein oder andere kennt mich bestimmt schon aus dem Forum, da ich schon einige Szenarien erstellt habe. Um euch daran Teilhaben und mitzuentscheiden zu lassen, habe ich diesen Thread eröffnet.
MfG Malte
Ich würde mich sehr über ein Szenario-Paket der BR 425 von TSG freuen.
Was wünscht ihr euch als nächstes?
Ich würde mich über ein Szenario auf der Strecke Soenderborg-Tinglev und evtl über Tinglev hinaus freuen, die ist seit dem letzten Update der Jylland-Strecke (v1.3) mit dabei.
Passend zur neuen Strecke Offenburg - Karlsruhe wird das Szenario "ICE 370 nach Berlin Ostbahnhof" in Teil 2 weitergeführt
ICE 928 nach Dortmund Hbf auf dem Abschnitt von Passau nach Regensburg. WIP
Ah Malte wie wäre es wenn ich das ICE 928 auch in Frankfurt Koblenz und Köln Koblenz baue
Gerne
Mein Szenario sollte morgen, spätestens übermorgen erscheinen
Guten Abend,
mit der neuen Oberleitung für die Inselbahn V2 geht es voran. An sich sind alle Masten platziert und alle Fahrdrähte gespannt. Nun fehlen noch ein paar Details wie z.B die HS Drähte
Moin,
kurzes Update: Das Festland ist fertig. Jetzt geht es weiter auf die Insel!
WIP EC Umleitung über Leipzig nach Berlin Hbf
Leider werde ich das EC Szenario von Dresden nach Leipzig doch nicht veröffentlichen, da die Strecke in Kombination mit der Lok einfach unspielbar ist und das Szenario mir den letzten Nerv geraubt hat!
Deswegen bauen ich einfach weiter auf Berlin - Leipzig, wo ich hoffentlich mehr glück habe.
Edit: Ich werde die Lok erstmal nicht mehr anrühren, bis die unzähligen Fehler und Bugs der Lok gefixt wurden! In der LZB ist sie auf mehreren Strecken einfach 0 zu gebrauchen.
Oh das ist aber schade, woran scheitert es denn?
Und wenn du es erstmal mit der vR 101 veröffentlichst? Früher wurde die ja ab Dresden Hbf vorgespannt, bevor es die Vectron gab.
Capricorn ja, es ist nur auf Eis gelegt, bis es gefixt wurde. Hatte auch ricgtig Bock auf das zweiteilige Szenario, aber leider fahre ich auch trotz Update der Strecke hin und wieder auf Halt zu und kann dann auch nicht mit TAB über das Signal rüber, auf Berlin - Leipzig hat sich plötzlich aus irgendeinem Grund der SA die ganze Zeit sesenkt und bin auch dort immer auf Halt in der LZB gefahren.
Deswegen versuche ich jetzt erstmal ein anderen Szenario auf der neuen Strecke zu bauen