Ich würde mich freuen wenn vor neuen "Wünsch Dir was Tiraden" mal der ICE 1 und das Update zum ICE 4 erscheinen würde.
Naja also ich glaube die Arbeitszeit die Matthias durch unsere „Wünsch dir was Tiraden“ verloren geht, die er stattdessen für die Entwicklung des 401 verwenden könnte kann man schon vernachlässigen, insofern was soll’s?
Berlin-Leipzig müsste der ebenfalls anzutreffen sein.
Jein. Klar der Sprinter Berlin-München fährt auf der Strecke der hat aber von Berlin aus kommend nach Berlin Sükreuz keinen Halt mehr, weil er nämlich nicht nach Leipzig fährt, sondern nach Halle (Saale). Das gibt leider relativ wenig her mMn weil man den Zug dann halt nur bis Bitterfeld fahren kann, wo dann auch kein Fahrgastwechsel statt findet.
Es gibt auch schon ein Szenario was das dementsprechend gelöst hat, ist zwar ganz witzig zu fahren, aber darüber hinaus hört dann der sinnvolle Einsatz des 403 auf der Strecke auf, weil alle Leistungen zwischen Berlin und Leipzig von 401, 411 und 412 übernommen werden.
EBuLa fände ich auch spitze, allerdings habe ich den Eindruck, dass dies selbst bei den Zügen die damit geliefert werden, kaum genutzt wird,
Ich glaub ich hab das doof formuliert: die EBuLa benutzen sicher ganz viele, ich fahr auch nur noch ohne F3 Monitor und wenn keine EBuLa vorhanden ist, dann such ich mir den Streckenverlauf auf Wikipedia raus.
Was ich meinte ist, dass glaube ich relativ wenige Leute die Funktion von VR Nutzen einen eigenen Buchfahrplan da einzupflegen.