Ja stimmt schon aber Spielerloks sind meistens sowieso nicht so optimal für den KI Verkehr.
Ich persönlich hab ja auch gerne jemanden im FS aber nicht wenn das heißt dass der Entwickler dafür ein anderes Feature nicht umsetzt oder es ihm auch einfach so viel Arbeit ist.
Letzendes ist es mir in dem Fall egal ich kauf mir die Stecke halt für die Strecke und nicht für den Zug.
Ich fand Bens Art das anzusprechen aber ein bisschen daneben und das mit dem Realismus hat er zuerst angesprochen deswegen dachte ich Merk ich das kurz an.
Ich finde, es kann halt ruhig etwas mehr Dankbarkeit an den Tag gelegt werden (jetzt nicht nur auf Ben bezogen sondern allgemein), wenn man bedenkt, dass wenn es nicht um die „großen“ Unternehmen wie DTG geht, man davon ausgehen muss, dass mit den Projekten eben kein Profit erwirtschaftet wird (bzw. Die Arbeitsstunden nicht ansatzweise fair entlohnt werden). Das ist etwas, das ich in dem Forum teilweise sehr vermisse. —Wie gesagt Ben ist kein Angriff gegen dich sondern eine allgemeine Sache—