Ich weiß wo mein Hauptpfad ist.
Beiträge von wittjoker
-
-
Inwiefern ist das egal?
-
Basispfad "D:\Steam..." ist aber so nicht richtig...
Wieso, wenn man die Steam Library direkt auf der Platte/Partition „D“ hat? Bei mir sieht das genau so aus weil ich alle Programme auf C (SSD) hab und meine Spiele auf D (HDD) hab.
-
aber warum sollte man die 30€ teure 481 kaufen (wenn man sie nicht will), wenn es die 481 auch als KI gibt bei Berlin Leipzig. Da wär die 480 ein schönes extra.
Auf der anderen Seite: warum sollte man sich eine Stand-alone KI Version der 480 holen wenn man die eh nur zwischen Gesundbrunnen-Wedding bzw. Bornholmer Straße-Pankow einsetzen kann?
-
Die ist doch in dem Paket dabei als KI Version.
-
Ja sonst funktioniert die Bedienung bei der 481 nicht.
-
Der ICE 1 wird glaub ich richtig geil werden. Freu mich schon wahnsinnig drauf.
Mal ne andere Frage bzw Fragen: Wisst ihr von 3D Zug denn schon, welches ICE 1 Aufgabenpaket für welche Strecke oder Strecken bei Release erhältlich sein wird?
Und plant ihr, auf Basis des ICE 1 einen neuen ICE 2 später noch zu bringen?
Ich glaube Mathias meinte, dass wenn er irgendwann einen ICE 2 bauen sollte, er das dann von Grund auf neu machen würden und nicht auf Basis des 1ers.
-
Du kannst beim Fahrhebel mit dem du die Leistung aufschaltest oben auf den Schwarzen Gnubbel drücken und dann Leistung aufschalten. Damit deaktivierst du dann beim Anfahren die Fahrsperre. Das reicht einmal. Wenn du den Schalter wieder in die Null Stellung bringst einfach darauf achten den Hebel nicht noch weiter nach hinten zu ziehen, damit die Sperre nicht wieder einrastet.