Angezeigt wird der Name erst im Spielmodus, nicht im Editor.
Na anscheinend hast du nichts falsch gemacht oder?
Edit: oder meinst du es wird auch nichts angezeigt wenn du das Szenario dann startest?
Angezeigt wird der Name erst im Spielmodus, nicht im Editor.
Na anscheinend hast du nichts falsch gemacht oder?
Edit: oder meinst du es wird auch nichts angezeigt wenn du das Szenario dann startest?
Neues Bild auf Instagram
bahnjan ich meine bei einigen Signalen im Tunnel ein kleines weißes Kästchen gesehen zu haben wo „ZBS“ drauf steht. Ich weiß auch nicht genau was es damit auf sich hat und dachte eben, das bedeutet, dass die Signale mit ZBS gesichert sind, bin da aber absolut nicht drin in der Materie
Ich bin kein Fachmann aber ich glaube da waren auch keine ZBS Zeichen an den Signalen
Was ist bei der 402?
https://www.instagram.com/p/CG…kDd/?igshid=1q0hatasbxpq1
Von heute gibt’s noch Bilder vom Steuerwagen.
Hat der eigentlich wirklich keine AFB oder nur bei VR?
Es scheint so als wäre die Front für das kommende Update NOCHMAL überarbeitet worden. Ich muss sagen, dass ich ja von der geplanten Update-Front nicht so angetan war, aber die neue Version gefällt mir echt sehr gut. Gerade die Verjüngung nach unten hin, die meiner Meinung nach den TK ausmacht, ist jetzt gut getroffen. Riesiges Lob an der Stelle.
Eine „Notbremse“ gibt es unter dem Begriff so weit ich weiß nicht. Handelt es sich um eine vom TF ausgelöste „Notbremse“ spricht man von einer Schnellbremsung, wird die „Notbremse“ durch ein Zugbeeinflussungssystem (SIFA, PZB ect.) ausgelöst, von einer Zwangsbremsung.
Kann sein, dass ich da falsch liege aber so mein Kenntnisstand.
Nö er darf nicht weil er keine Wirbelstrombremse hat und noch einige andere Faktoren.
Die 412 hat auch keine Wirbelstrombremse und darf da fahren.
Um auch im schnellen Spiel halbwegs ordentlich zu fahren, z.B. von Lübeck nach Hannover bzw. demnächst auch von Koblenz nach Mannheim/Karlsruhe über FfM Hbf?
Ich versteh immer noch nicht warum das bei nem TZ der von den „Steuereinheiten“ absolut symmetrisch ist so wichtig ist.
Warum ist es wichtig im schnellen Spiel wie rum der Zug fährt? Wärs jetzt die BR 402 oder irgend ein Lokbespannter Zug mit Steuerwagen würde ich das verstehen, aber so...?
Bitte um Aufklärung!
Hm? Also ich glaub man man muss schon 1-2 Seiten zurück blättern um jemanden zu finden der hier wegen der Veröffentlichung rumgenervt hat?!
Ein Metronom von 3DZUG mit BR147 oder 146.5 wäre genial.
(Zumal Matthias ja auch aus Hamburch kommt)
Halte ich auch für realistischer, als dass Matthias beschließt die BR 480 der Berliner S Bahn zu bauen.
Ist mir an der gleichen Stelle auch schon einmal passiert. Mein ganzer Zug wurde dann so ca. 100m in die Luft geschleudert
War aber noch vor dem letzten Update. Ich hatte auch um ehrlich zu sein schon Probleme mit KI Kollision und Entgleisung im „Fast wie damals“ Szenario als ich den Zug Potsdamer Platz in die Abstellung gefahren hab und bei dem Szenario als es so gestürmt hat als ich auf dem Weg nach Teltow war, ließ sich aber-angefangen von der Entgleisung im Schnellen Spiel- nicht reproduzieren
Also ich würde mich sehr freuen, wenn das Redesign auch als Spielerzug kommt und nicht nur als KI Zug, fehlendes ZBS und falscher Innenraum hin oder her
Mathhias meinte es wird auf YouTube verfügbar bleiben.
sind ja nahezu identisch ..... nicht.
Hat doch keiner behauptet, dass das der gleiche Zug ist oder?
Ja stimmt schon aber Spielerloks sind meistens sowieso nicht so optimal für den KI Verkehr.
Ich persönlich hab ja auch gerne jemanden im FS aber nicht wenn das heißt dass der Entwickler dafür ein anderes Feature nicht umsetzt oder es ihm auch einfach so viel Arbeit ist.
Letzendes ist es mir in dem Fall egal ich kauf mir die Stecke halt für die Strecke und nicht für den Zug.
Ich fand Bens Art das anzusprechen aber ein bisschen daneben und das mit dem Realismus hat er zuerst angesprochen deswegen dachte ich Merk ich das kurz an.
Ich finde, es kann halt ruhig etwas mehr Dankbarkeit an den Tag gelegt werden (jetzt nicht nur auf Ben bezogen sondern allgemein), wenn man bedenkt, dass wenn es nicht um die „großen“ Unternehmen wie DTG geht, man davon ausgehen muss, dass mit den Projekten eben kein Profit erwirtschaftet wird (bzw. Die Arbeitsstunden nicht ansatzweise fair entlohnt werden). Das ist etwas, das ich in dem Forum teilweise sehr vermisse. —Wie gesagt Ben ist kein Angriff gegen dich sondern eine allgemeine Sache—
Ist ja auch total normal dass man als TF seinen eigenen Zug von außen sieht und dann da im FS jemand drin sitzt.