Beiträge von pickup4077


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Wir sind doch hier in einem deutschen Thread. Es ist ja schön dass man englisch spricht. In diesem "Deutschsprachigen" Thread wurde jetzt ausgiebig genug bewiesen dass man die Englische Sprache beherrscht. Leute wir sind hier in Deutschland. Wenn das so weitergeht sollte man sich bei der deutschen Rail sim überlegen ob man nicht besser einen englisch sprachigen Thread einrichtet.

    Ich habe mir vor meinem Urlaub vor 3 Wochen die GBE Strecke Kiel - Flensburg gekauft. Ich habe die Strecke vor 2 Tagen downgeloaded ,installiert + wollte Sie sofort testen. Ich konnte die Strecke problemlos installieren, mußte aber feststellen daß da etwas schief lief. In Kiel fehlen bis auf die Bahnsteige das Bahnhofsgebäude komplett. Auch in Flensburg ist dies der Fall, jedoch Gibt es im HUD auch keinen Bahnhof in Flensburg. Es wir angeggeben daß noch etwa 1,5 Kilometer zu fahren sind, Wenn ich das befolge lande ich in einem tiefen Wald mit Prellbock. Ich habe mir auch ein eigenes Szenario mit der City Bahn von VR erstellt, wo ich das gleiche Problem habe. Auch im Welt Editor ist kein Bahnhof zu sehen. Mann kann z.B.in Kiel nur vom Bahnsteig abfahren, eine Wartehalle gibt es da nicht. Von Flensburg kann man abfahren, jedoch gibt es dazu keine Gebäude.

    Ich möchte jetzt beim GBE-Support mein Problem erörtern. Leider musste ich feststellen dass es dazu keine Möglichkeit im Internet gibt. Wenn man den GBE Support im Internet aufruft erscheint alles Mögliche zu GBE aber sonst auch gar nichts. Könnt Ihr mir eine Adresse dafür benennen?

    Ist ja erstaunlich. Ich habe für den TSC DLS und sonstiges Zubehör, Rollmaterial, Szenarios zwichen 2500 und 3000 Euro in den letzten 6 Jahren in dieses Programm gesteckt. Nach 5 Wochen ist immer noch kein brauchbares Update von DTG gekommen. Da erlaube ich mir auch mal zu meckern. Wer garantiert mir dass dieses Programm jemals und dann wieder so läuft wie vor 2,3 Jahren. Bervor ich noch weiteres Geld in den TCS rein stecke muss DTG erst mal beweisen dass Sie die Reperatur des Programmes auch wirklivch in annehmbarer Zeit hinkrtiegen. Davon habe ich bis jetzt nichts bemerkt. Dieses sogenannte "Forum" werde ich nur noch als stiller Leser genießen. Gottseidank habe ich ja noch "Zusi" . bye bye .

    Der TSC ist kaputt und wird es fuer lange Zeit auch bleiben. Da hat DTG den Franzosen ein ganz faules Ei ins Nest gelegt. Die Gelackmeierten sind die User des TSC. Für mich ist ab sofort der TSC tabu. Ich werde mir keine weiteren DLCs oder damit verbundene Produkte dazu erwerben. Das gleiche gilt auch für TSW3 überhaupt fuer alle Produkte von DTG..

    Das also ist der Abschied von DTG im Simulator . Man fragt sich ob das Update wirklich getestet wurde. Ich denke nein. Gott sei dank dass die Murkerserei von DTG aufhört. Hoffentlich sind die Franzosen besser. Hoffentlich können sich die Tommys noch zu einem Fix aufraffen.

    Ich habe Ende November 2019 meine 10.18 Euro bezahlt und jetzt eigentlich die Hoffnung aufgegben . So wie ICE das geschildert hat hatte ich auch eine ähnliche Vermutungj. Den Laden kann man vergessen .

    Ich fühle mich von Railtraction jetzt im Nachhinein nochmal ganz kräftig verarscht. Diese Öde lieblos zusammengeschustererte Strecke hätte ich in 3 Tagen wahrscheinlich technisch viel besser gestaltet. Romantic Germany fährt sich eher wie Loveless Germany. Die ganze Ausgestaltung ist noch schlechter als RSSLO mal 2014 war. Selbst GBE kann über diese Strecke wahrscheinlich nur lachen. Ich habe diese Strecke 2 mal befahren und dann als erste Strecke in meinem Programmverzeichniss wieder gelöscht. Railtraction hat damit der fast 4 jährigen Wartezeit eine unverschämte Krone aufgesetzt. Ich werde bei Railtraction in Zukunft nichts mehr ordern.

    Das sieht aber sehr ansprechend aus. Großes Kompliment, am besten gefällt mir die gezeigte Vlexx Version die auch hier im Dieselnetz Saarland seit ein paar Jahren in Betrieb ist. Ich freue mich darauf wenn das ganze veröffentlicht wird.

    Der Bauzug sieht richtig professionell aus. Die normalen B3yg habe ich schon einige Jahre von Polygonzug. Durch solche Modelle wird der TS wieder interessant. Auch die vielen Details sind sehr schön Die Vorstellung von Maverick ist genauso sehr interessant und gut gemacht. Weiter so.

    Schön dass man ab + zu Zwischenstände des werdenden Projektes von euch erfährt. Jungs + (Mädels? bleibt hartnäckig am Geschehen daran. Wie schon öfters gesagt, ist es egal wie lange das dauert. Hauptsache Ihr bleibt mit dabei. Als Saarländer fällt mir das Warten natürlich schwer, lässt sich aber nicht so einfach ändern. Der TS verfügt leider nur über wenige neue Strecken. Erst recht wäre euer Projekt sehr wichtig da es einen regionalen Bezug hat. Ich wünsche euch allen ein frohes + erfolgreiches neues Jahr 202. Bitte lasst Euch nicht von dem eingeschlagenen Weg zum neuen Projekt abbringen!

    Der Weg der Bahn wird unweigerlich dahin gehen. Fahrpersonal kann aber muss nicht unbedingt im Triebfahrzeug sein. Die Hamburger Hochbahn ist da schon viel weiter und wird wohl als Pilotprojekt angesehen. In 5 - 6 Jahren wird es wohl verwirklicht werden. Bis dahin müssten die Privatbahnen ihre Hausaufgaben mit der DB erledigt haben.

    Seit Freitag ist DTG mit der Taurus Linie am Markt. So viele deutschsprachige User scheint es für die neue Strecke nicht zu geben. Auf You tube gibt es keinen einzigen deutschen Beitrag. Sonst ist es doch üblich das bereits nach mindestens 2 Tagen deutsch sprachige Beiträge auf You tube zu sehen sind. Mich würde auch noch interessieren ob das Englische Manual zur Strecke auch über eine deutsche Version verfügt. Dies gilt auch für die beigefügte DH 24000.

    Hallo "Tebe". Ich habe nicht behauptet dass die SFS etwas mit dem Brand zu tun hat. Ich möchte aber nicht unbedingt wissen was passiert wäre wenn der Brand auch nur 15 Minuten vorher, und dann wahrscheinlich auf der SFS irgendwo zwischen Limburg und Montabaur passiert wäre. Ich sehe das ganze auch mit den Engagements der DB z.B. im Moment in Ägypten. Diese Vorfälle ergeben bestimmt kein gutes Licht in das interessierte Ausland. Oder?