Den Neu bestellten ECx finde ich sehr interessant. Die Optik von aussen ist eigentlich in Ornung, Vor allem sind seine Qualitätwn im Inneren zu beachten: Kürzere Wagen, mehr Breite und ein sehr gutes Innenraumgefühl versprechen viel. Überhaupt orientiert sich die Bahn mal auf europäische Anbieter. Diese jahrelangeTotalfixierung auf Bombardier und Siemensprodukte scheint etwas aufzubrechen. Im Vergleich zur IC2 Optik mit mehr Nahverkehrscharakter müsst Ihr euch mal den Clip der DB ansehen: Da sehen die neueren IC2 Doppelstockwagen sehr alt aus. Durchgehende Barrierefreiheit wird nicht nur die Rollstuhlfahrer sondern auch ältere Personen mit Rollator, Mütter mit Kinderwagen begeistern, abgesehen vom riesigen Platzangebot. Die Qualitäten dieses Zuges liegen im Inneren. Ich begrüße es dass die Bahn sich so orientiert hat und würde es auch begrüßen wenn vorab auch mal ein Modell im TS aangeboten würde. Die Streckenpläne der DB mit Verbindung Berlin - Amsterdam und Westerland nach Koln bzw, Karlsruhe sprechen eigentlich dafür dass dieser Zug nicht fur IC Verbindungen vorgesehen ist.
Beiträge von pickup4077
-
-
Klasse das hört sich ja gut an! Vieielen Dank Das ist eine Glückswoche mit Danpfsound . Als erstes kommt von Wilbur ein Soundupdate für die 23 er und jetzt eines für die 18 er. Waren und sind jetzt erst recht meine Lieblingsloks. Nochmals vielen Dank !
-
Vor 2 Jahren bekam ich die Betaversion. Diese Lok war schon sehr gut. Optisch und technisch gibt es sehr wenig zu kritteln. Durch dieses Soundupdate wird sie meine Lieblinbgslok . Bravo + vielen Dank.
-
Zusi 3 hat vor 2 Jahren 65 Euro gekosetet. Wird jeden Monat neu geupdatet, wenn man das will und kostet gar nix mehr. Ich habe jetzt im TS etwa 500 Euro hängen. Im TS wird die Qualität immer mieser, totz oder wegen 64 Bit Version. Irgendwann hat man die Schnauze gestrichen voll.
-
Geht mir doch genauso. Die Grafik ist bei Zusi 3 gewöhnungsbedürftig. War aber schon ma schlechter. Zusi 3 holt schon noch auf. Vor allem ist zusi 3 ehrlicher. Man kann vieles besser dort nachvollziehen.
-
Typisch DTG alles wird ignoriert und ausgesessen. Am besten den Simulator wechseln. Zusi 3 bekommt alle irgendwann!!
-
Hat sich einer überhaupt schonmal jemand Gedanken gemacht wie es mit diesem Brexit-Wahnsinn ab 1. April ( Das Datum stimmt wirklich; Aprilscherz? ) mit DTG und dem TS + TSW weitergeht? Vlt. Kann dazu jemand was sagen?
-
Solange in TSW kein Editor möglich ist,ist dieses Programm für mich uninteresssant. Um 50mal lt. Fahrplan die gleiche Strecke zu fahren, ist mir die Zeit dafür zu schade. Abgesehen von den viel zu hohen Anschaffungskosten.50 km kosten mit TSW 50 - 60 Euro. Irre11
-
Das hört sich ja sehr spannend an. Fühle mich bestätigt, da ich keinen Kauf tätigen werde. Auch nicht für TSW.
-
Hamburg - Westerland existiert leider nicht. Die Marschbahn von Husum nach Westerland bekommst Du bei GBEim GBR Shop. HH - Neumünster gab es mal glaube ich im Knotenpunkt Hamburg. Dieses Freeware Addon gibt es aber leidern nicht mehr.
-
Ich habe am Freitag einen Kommentar im anderen Thread veröffentlicht wo ich meine Entäuschung über das unrealistische Fahrverhalten des ABe 4/4 III geäußert habe. Mittlerweile wurde hier gesagt daß Mr. Thompson das Fahrverhalten des Fahrzeuges vor Ort in der Schweiz studiert hat. Es ist mir schon klar daß der TS gewisse Sachen halt nur schlecht umsetzen lässt. Bei diesem Add on hatte ich den Eindruck daß auf den Autor des Add ons viel Zeitdruck von aussen ausgeübt wurde, und das Addon daher etwas zu früh und unausgereift veröffentlicht wurde. Bleibt zu hoffen daß in der Community jemand bereit ist ein Backup zur Änderung der Probleme zu erstellen. Ich habe alle Szenarios auch selbst erstellte Szenarios gefahren und habe festgestellt daß das Fahrzeug wenn man es intensiv nutzt mit etwas Übung + Erfahrung gut zu fahren ist. Etwas Suspekt kommt einem das Fahrverhalten ähnlich einer S-Bahn im alpinen Bereich vor. Von der Optik + dem Aussehen hat der Autor mal wieder vorbildliche Arbeit geleistet. Ich würde jetzt doch eine Kaufempfehlung, wenn auch mit Einschränkung aussprechen.
-
Einige schreiben in diesem Forum dass Thompson zu spät mit dieserm DLC herauskommt. Nachdem ich mit dem neuerschienen Fahrzeug gefahren bin muss ich sagen: Es hätte noch seine gebraucht. Fazit: Vom Modell die gewohnte Thompson - Qualität. Aber die Steuerung dieses Modells ist absolut nicht die gewohnte Thompson Qualität. Man glaubt eher wie ein Kollege im Forum festgestellt hat in einer Modelleisenbahn zu sitzen. Das hat gar nichts mit dem Model gemein. So ist das Fahrzeug nicht zu gebraucheb ausser als KI - Modell. Als KI Modell aber mit knapp 17 Euro viel zu teuer. Wenn ich mir die restl. Modelle in diesem DLC ansehe, stelle ich fest dass das DLC so diesen Preis nicht wert ist. Es bedarf mal wieder der Community um das zu ändern. Wenn das Thompson - Qualität ist dan werde ich falls noch DLC´s kommen sollten, lieber mal die Testberichte und z. B. You Tube- Reaktionen darauf abwarten.
Das ist sowie so, wenn man sieht dass diese DlC´s nach einem halben Jar schon mit riesigen Rabatten von 30 - 50 % Preisnachlass von Steam im Sonderverkauf abgesetzt werden. Da wartet man besser noch. Für dieses DLC gilt absolut keine Kaufempfehlung -
Ich habe mir das Enhance Pack 3 heute auch gegönnt. Was ich aber vermisse ist das Handbuch. Die anderen Enhanement Packs kann ich im entsprechenden Ordner aufrufen. Aber für den Pack 3 ist nichts zu finden. Wenn jemand wissen sollte wo man die Beschreibung finden kann soll er mir bitte Bescheid sagen. Danke
-
Man sollte froh sein dass ein Unternehmen mal den Anfang macht. Für die Hydrolyse ist es zum ersten Mal in einem offiziellen Eisenbahnfahrzeug. Da werden noch viele weitere Schritte kommen. Das ist auch gut so!! . Ich fände es auch gut wenn z.B. der TS dieses Fahrzeug herausbrächte, egal wie man den "Sound" findet. Wenn nicht ist es auch gut; Dann macht halt Zusi 3 den Anfang.
-
-
Hallo. Ich bin ein Anfänger und total ahnungslos. Habe vor ein paar Wochen die G6 im VR Shop gesehen. und wollte die mir jetzt zulegen. VR hat die nicht mehr im Shop. Kann mir jemand sagen wo ich diese Lok erwerben kann; Bzw. ob mann diese Lok noch bekommt ?