Toll wäre es wenn es ein Metronom Repaint der BR 146.0 von Influenzo gibt.
Beiträge von DGravita
-
-
RE 4700 von Konstanz bis Villingen.
-
Also bei TTB ist es erhältlich.
https://www.trainteamberlin-sh…2/szenariopack-vol.-2?c=7 -
@Der_Mickey Klar alles kann man nicht lernen aber wenn man wenigstens ein paar Aufgaben schonmal gesehen hat, dann weiß man ungefähr was dran kommen könnte. Wo ich den Test vor 4 Jahren gemacht habe kamen ähnliche Aufgaben auch im Test dran.
-
@MS3LM ja da hast du recht, wenn ich mich nicht täusche verkehrt der sogar Täglich.
-
Für den Psychologischen Eignungstest werden Überbungsaufgaben auf der Karriere Seite der DB verlinkt.
-
Mal wieder mit der BR 101 unterwegs
-
Ich würde sagen auf dem letzten Bild gibt es eine kleine Signalströung.

-
Mit Kessel- und Kohlewagen Richtung Norden.
-
RB 12206 auf dem Abschnitt Bullay-Trier(ZZA's bitte ich nicht beachten, wurden noch nicht eingestellt).
-
Der morgendliche IC 2425 auf seinem Weg von Trier nach Koblenz.
-
RB 12206 im Fahrplanjahr 2010(2. Zugteil wird noch entfernt)
-
RB 12206 auf dem Weg von Koblenz nach Trier.
-
Die DB schreibt zwar Mittlerereife aber wenn Hauptschüler sehr großes Interesse zeigen und sich anstregen um den Ausbildungsplatz zu bekommen nehmen die auch Hauptschüler.(Sprech aus eigener Erfahrung)
-
Nach dem mein Szenario nicht mehr mitgespielt hat, musste ich leider den DGS 49018 neubauen. Aber daruch wird man besser vorallem wenn man sich noch nicht so gut mit dem Szenario Bau auskennt.

-
...bei Regen vor dem Hp0 warten, bis es los geht.(DIe PZB sollte man vielleicht noch richtig einstellen
) -
Neuer PC am Start und erstmal 112er fahren.

-
ich kenne den Schakuschutz nur dafür das die Kupplung wärend des Winters frei von Eis und Schnee bleibt, weil es sonst passieren könnte das der Kupplungshaken und die Klappe für die Kontakte fest frieren. Bei uns in BaWü sind die Kupplungssäcke kaum noch im Einsatz(zumindest in der Region Baden und Württemberg).
-
Hammer geil! Definitiv gekauft
Freue mich schon für das Fahrzeug Szeanrios zu bauen. -
Es wurde noch nichts vom Entwickler bestädigt oder darf nicht seine eigene Idee schreiben?