Mal eben mit 193 493 und einem leeren Kesselzug von Singen nach Villingen (und weiter nach Mainz)
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
mit der 41 1144 von Lengerich/Westf bis Osnabrück als Leerzug und ab Osnabrück als RE9 Ersatzzug nach Bremen.
Schonmal ein wenig rum testen für die Aufgabe Plandampf auf der Rollbahn. Wird aber erst gebaut wenn der DB Dampfer und die 52er vom Niclas erschienen sind.
-
VT 98 zwischen Bullay und Traben-Trabach
-
-
-
-
Koblenz HBF im sommerlichen Abendlicht
-
-
Ich habe mir jetzt mal die Albula Line geholt für die Allgäubahn. Diese Strecke ist ja landschaftlich sehr schön
-
Wie bei Hans Dampf gibt es bei mir heute den Mix der Woche
-
-
-
-
Fehlt nur irgendwie ne ZZA *duckundweg*
-
Deutsche Bundesbahn
Gruß
Rene´
-
Endlich hab ich sie auch! Mü-Br (im Steam Sale ergattert) mit den Repaint(s) von @Matze (RD) und den L59 Zacns ein Traum!
-
Güter Richtung Süden
-
-
Nach dem mein Szenario nicht mehr mitgespielt hat, musste ich leider den DGS 49018 neubauen. Aber daruch wird man besser vorallem wenn man sich noch nicht so gut mit dem Szenario Bau auskennt.
-
Die letzten Tage mal die neue Speyise Line von SignalBox ausführlich getestet und ein bisschen daran gebastelt. Die Bilder zeigen Züge und Situationen der 30er Jahre als die LNER den Verkehr auf der Strecke organisierte.
-
-
mit dem RE 79077 nach Kufstein dieses Szenario werde ich prüfen lassen und wird demnächst wenn alles i.O ist zum Download zur Verfügung stehen
Liebe grüße
Manu -
D2057 - Luxemburg-Koblenz im Herbst 1983.
P.S. eigentlich natürlich mit einer BR 181, aber ich wollte auch mal wieder die BR 111 von vR fahren.
-