@linusf Danke hab das Video gefunden. Der Sound ist wirklich gut geworden vom 766er.
Beiträge von DGravita
-
-
Ich war am Anfang nur sehr skeptisch was die Lok bis Dosto angeht. Mittlerweile gefällt mir die Lok und die Dosto. Bin mal auf den 766er gespannt ob der Fahrsound auch so realistisch wie die 146er ist.
-
@Vectronfan Gab es diesen Zug wirklich.

-
KT 50030 im Bahnhof von Singen Htw mit Schneegestöber.
-
RB 48 von Bonn-Mehlem nach Wuppertal-Oberbarmen.
-
Glaubst du dir das eigentlich selbst, dass die Aufträge vertauscht wurden?

-
Die Abschiedsfahrt der N-Wagen
-
Am 04.06.2017 verkehrte RE 17156 als Abschiedsfahrt der N-Wagen auf der Schwarzwaldbahn von Offenburg bis Radolfzell und wurde dort über die Nacht abgestellt.
-
Heute mal mit einer BR185.2. Der EZ 68244 ist nach Freischaltung zum Download erhältlich. Verbesserungsvorschläge nehme ich gern an.
-
EZ 68244 im ersten Bild in Hausach und im zweiten Bild in Hornberg.
-
Mit EZ68244 warten bis RE 4710 durchgefahren ist.
-
@Trip Tucker ich würde versuchen die Strecke zu Deinstallieren und dann neu zu Installieren. Hoffe es funktioniert
-
Bilder 3 ist der Abzw. in die Raffinerie bzw die Stadtbahngleise aus der Stadt(Karlsurhe-Knielingen).
Bild 5 ist die Ausfahrt aus Karlsruhe West in Richtung Hafen(Eingleisig) bzw. nach Mühlburg(Wörth). -
EZ 68244 von Villingen nach Hausach.
-
Hab es jetzt versucht Heruntergeladen allerdings bleibt der Download kurz vor ende hängen.
Nach mehreren Versuchen ging der Download.
-
Man erkennt sofort das es eine DTG Strecke ist.

-
Wollte gerade schauen ob evlt. der Download freigeschalten wurde. Allerdings ist der JTG-Shop nicht erreichbar.

-
Vielen Dank für eure Antworten. Dann muss ich mal eine E-Mail an den JTG Support schicken sobald ich von der Arbeit wieder zuhause bin.
-
@JTG Ist es Normal das bei Vorbestellungen die Strecke noch nicht freigeschaltet ist?

-
Ein Neuer ICE 1 endlich.
Dann kann man sich überlegen welche schönen Szenarien man für diesen Zug baut.