Was hier so alles herum steht...
Beiträge von Steve
-
-
Prosit Neujahr, sehr geehrte Damen und Herren!
-
Beachte zukünftig bitte folgendes;
Wähle eine aussagekräftige Überschrift, Titel wie "Hilfe" oder "Ich habe ein Problem" helfen niemadem weiter wenn jemand später nach ähnlichen Problemen sucht. So wie ich es geändert habe ist es besser.
Verwende bitte Satzzeichen in deinen Beiträgen. Keiner verlangt eine fehlerfreie Rechtschreibung, aber Groß/Kleinschrift und Satzzeichen sind das mindeste. Texte Lesen sich so viel besser und dir wird schneller geholfen.
Danke
-
Du lädst hier eine Version hoch wo die Urheberrechtsfrage ungeklärt ist, du gibst an, das alle Rivet Objekte derzeit ausgetauscht werden - also noch nicht ausgetauscht wurden. Möchtest aber privat eine legale Version verteilen? Für mich wirkt das ziemlich schwammig und du bewegst dich gerade auf sehr dünnem Eis.
Ändere den Titel bitte in einen aussagekräftigeren. Für einen privaten Thread ist dieser zu allgemein gehalten.
-
Die Diskussion ist doch genauso alt wie das erste ProTrain Add-on, ich glaube Anno 2001. Kritik hat man sich noch nie angenommen, egal wie diese Firma hieß oder wer dahinter saß. Im Gegenteil, Kritik wurde im eigenem Forum größtenteils Zensiert und hier wurde nicht nur einmal versucht Einfluss zu nehmen, was schlussendlich auch einmal dazu führte das diese Firma hier auf die Blacklist kam. Ein Novum...
Man könnte also sagen, seit 21 Jahren nichts neues...
-
Der Vollständigkeit halber alle 4 Bilder aus der Kathegorie Ausblick ins Jahr 2023.
-
Kurze Frage nebenbei:
Was bewirkt genau die Bildschirmskallierung?
Dadurch wird das Bild in der prozentualen Größe gerendert und dann auf die angegebene Bildschirmgröße Skaliert. Ergibt ein deutlich schärferes Bild. Fordert aber die GPU.
-
-
Nicht auf Rapid Transit, Rein Ruhr Osten,Ruhr-Sieg Nord, Dresden-Chemnitz und Kassel-Würzburg.
-
Der Nutzen von Fiktiven repaints ist doch hier überhaupt nicht das Thema. Auch ist es völlig irrelevant was auf deiner Platte ist und was nicht.
-
Und das nächste Update gleich hinterher...
Train Sim World 3 - Patch Notes: Bremen Improvements - 8th DecemberHello everyone, We're already back with more improvements and fixes to Bremen-Oldenburg including a solution to the sound error where the Tapchanger...forums.dovetailgames.com -
Dann lieber die Finger von der Tastatur lassen als der anderen Arbeit Madig zu machen.
-
Hier sind nunmal beide Spiele beheimatet und ich glaube kaum das der Vorschlag bei den Admins auf Zustimmung trifft.
Wie man gewisse Dinge ausblenden kann wurde aufgezeigt und das sich nicht alles ausblenden lässt ist nunmal so.
Anstatt sich hier ständig gegenseitig auf die Füße zu treten könnte man auch versuchen das mal so hinzunehmen wie es ist.
Der Grund steht im ersten Satz und an der Philosophie wird sich auch nichts ändern.
Danke
-
Bei aller Aufregung; Satzzeichen stehen Kostenlos zur Verfügung und dürfen auch benutzt werden.
Danke!
-
verteufelten Konkurrenzseite Railo (Name darf ja nicht erwähnt werden)
Tschuldigung, aber das ist einfach nur Müll. Ich weiß nicht wie man darauf kommt, aber aus unsere Sicht ist die Railomanie weder verteufelte Konkurrenz noch darf der Name nicht erwähnt werden. Wenn man seine Mods hier nicht mehr anbieten möchte, dann bitte, es wird ja niemand dazu gezwungen. Aber erzählt doch nicht so einen Stuss.
Danke
-
Bremen - Oldenburg
-
Auch für dich der Hinweis, Bilderklau wird nicht gestattet.
Beim nächsten Mal gibt es Punkte!
-
Wenn du schon Bilder von anderen Seiten klaust dann ändere doch wenigstens die Dateinamen.
Noch besser wären natürlich eigene Bilder oder die Erlaubnis.
Hier nochmal der Rechtliche Hinweis dazu > https://ggr-law.com/urheberrec…was-kann-man-dagegen-tun/
Beim nächsten mal gibt es Punkte.
-
Hier geht es weiter >> [TSW3][DTG] Birmingham Cross-City Line
-
Hallo
Die Übertragung des Spielerprofils geht nicht Plattformübergreifend da hier die Daten Lokal übertragen werden, das Profil wird nicht online gespeichert.
Keys bei drittanbietern zu Kaufen ist nicht verboten.