Der Nutzen von Fiktiven repaints ist doch hier überhaupt nicht das Thema. Auch ist es völlig irrelevant was auf deiner Platte ist und was nicht.
Beiträge von Steve
-
-
Und das nächste Update gleich hinterher...
Train Sim World 3 - Patch Notes: Bremen Improvements - 8th DecemberHello everyone, We're already back with more improvements and fixes to Bremen-Oldenburg including a solution to the sound error where the Tapchanger...forums.dovetailgames.com -
Dann lieber die Finger von der Tastatur lassen als der anderen Arbeit Madig zu machen.
-
Hier sind nunmal beide Spiele beheimatet und ich glaube kaum das der Vorschlag bei den Admins auf Zustimmung trifft.
Wie man gewisse Dinge ausblenden kann wurde aufgezeigt und das sich nicht alles ausblenden lässt ist nunmal so.
Anstatt sich hier ständig gegenseitig auf die Füße zu treten könnte man auch versuchen das mal so hinzunehmen wie es ist.
Der Grund steht im ersten Satz und an der Philosophie wird sich auch nichts ändern.
Danke
-
Bei aller Aufregung; Satzzeichen stehen Kostenlos zur Verfügung und dürfen auch benutzt werden.
Danke!
-
verteufelten Konkurrenzseite Railo (Name darf ja nicht erwähnt werden)
Tschuldigung, aber das ist einfach nur Müll. Ich weiß nicht wie man darauf kommt, aber aus unsere Sicht ist die Railomanie weder verteufelte Konkurrenz noch darf der Name nicht erwähnt werden. Wenn man seine Mods hier nicht mehr anbieten möchte, dann bitte, es wird ja niemand dazu gezwungen. Aber erzählt doch nicht so einen Stuss.
Danke
-
Bremen - Oldenburg
-
Auch für dich der Hinweis, Bilderklau wird nicht gestattet.
Beim nächsten Mal gibt es Punkte!
-
Wenn du schon Bilder von anderen Seiten klaust dann ändere doch wenigstens die Dateinamen.
Noch besser wären natürlich eigene Bilder oder die Erlaubnis.
Hier nochmal der Rechtliche Hinweis dazu > https://ggr-law.com/urheberrec…was-kann-man-dagegen-tun/
Beim nächsten mal gibt es Punkte.
-
Hier geht es weiter >> [TSW3][DTG] Birmingham Cross-City Line
-
Hallo
Die Übertragung des Spielerprofils geht nicht Plattformübergreifend da hier die Daten Lokal übertragen werden, das Profil wird nicht online gespeichert.
Keys bei drittanbietern zu Kaufen ist nicht verboten.
-
Es bringt nicht wirklich viel hier herum zu stochern welcher Schalter oder Hebel nun so oder so gestellt werden muss. Einfach mal das Tutorial abfahren und wenn es dann immernoch nicht geht, dann kann man auf Spurensuche gehen. Übrigends wird dort meistens auch erklärt wie man sich aus einer Zwangs-/Notbremsung befreit.
Kann er ja den vielen berichten welche der Meinung sind man kanns abkarten.
-
Schaue dich mal um, ist in letzter Zeit irgendwas nicht teurer geworden? Rechne nur mal die Inflation mit rein, von Energie und Personalkosten will ich garnicht reden.
-
Kritik am TSW
Falsch, hier wird keine Kritik am TSW geäußert, sondern hier wird eine Preisdiskussion geführt. Und die läuft wie immer... **gähn**
-
Die 143+Dostos+Steuerwagen wurden aber auch schon öfters recycelt wie eine Mehrweg Flasche in Deutschland. Also somit auch nicht neu.
Aber auch janz schön Teuer
Und ehrlich, wer so reingrätscht braucht sich nicht wundern und da ist die Kritik an der Kritik genauso gerechtfertigt.
-
Wo steht das?
-
Mitglied seit 8. April 2022, also nicht erst seit gestern hier.
Die Forenregeln hast du gelesen? Diese werden bei der Registrierung angezeigt und man muss sie als gelesen bestätigen.
Ich bin nicht unfreundlich, ich sage dir nur was du falsch gemacht hast. Das ist meine Aufgabe hier.
Das mit dem Zitieren hast du auch nicht verstanden, oder? Ich hab das überflüssige Zitat wieder löschen müssen.
-
Kleine Erinnerung an die Forenregeln;
4. Doppelposting und Bearbeitung
- Mehrere Beiträge eines Mitgliedes mit dem gleichen Inhalt, in unterschiedlichen Unterforen, sind unerwünscht.
Doppelpostings im selben Thread sind ebenfalls unerwünscht (z. B. zwei aufeinanderfolgende Beiträge). Dies ist nur in Ausnahmefällen, wie z. B. bei Projektethreads oder bei Ankündigungen erlaubt.
Das hier ist auch nicht der Screen-Shot-Threat! Deine Bilder wären da sicher besser aufgehoben.
- Mehrere Beiträge eines Mitgliedes mit dem gleichen Inhalt, in unterschiedlichen Unterforen, sind unerwünscht.
-
Um sich zu bedanken reicht es aus, wenn man das Reaktions-System benutzt.
Außerdem ist es Unsinn dann auch noch den Beitrag zu Zitieren für den man sich bedankt.
Danke
-