Hallo und Willkommen hier im Forum!
Frage(n) ; Sind Bindestriche die neuen Allround Satzzeichen? Großschrift? Aussagekräftige Thementitel? Selbstzitat? Richtiger Forenbereich?
Wurden denn die Forenregeln überhaupt mal gelesen oder nur weggeklickt?
Hallo und Willkommen hier im Forum!
Frage(n) ; Sind Bindestriche die neuen Allround Satzzeichen? Großschrift? Aussagekräftige Thementitel? Selbstzitat? Richtiger Forenbereich?
Wurden denn die Forenregeln überhaupt mal gelesen oder nur weggeklickt?
Diese Sammelsachen sind halt allesamt so ziemlich einzigartig was auch ein Hauptanreiz ist. Ich habe z.b. die Komplette Star Trek Raumschiffsammlung wo es eben das meiste nie als Modell gegeben hat. Der Preis ist da relativ, der persönliche Wert Zählt. Es gibt ja auch Leute die Sammeln Smartphones, jedes Jahr das neueste Modell.
Ist das Gesund? Kommt auf den Partner an. ![]()
Übrigens braucht man nicht nur Geduld und Geld, sondern auch jede Menge Platz.
Die Niddertalbahn ist nunmal nur so so lang. Was soll man sich da aufregen? Da wäre ein Teilstück einer Hauptbahn viel schlimmer. Finde ich zumindest.
Ankündigungsthemen erst dann, wenn was offizielles von DTG kommt. Sollte eigentlich bekannt sein. ![]()
Nein, Donnerstag war schon immer Donnerstag und nicht Dienstag. ![]()
![]()
das Forum hier schließt
Ist schon wieder Karneval?
ich bin Autist und mag die Blechelse
Der Generator scheint bei Menschen mit Handicap beliebt zu sein, könnte man meinen. ![]()
Ich finde solche Zufälle jedenfalls Interessant, vielleicht meldet sich ja noch jemand?
Ja und genau da fangen die Probleme mit dem Urheberrecht an. Es hat schon seine Gründe warum der Generator wieder verschwunden ist, dafür brauchts nämlich die entsprechenden Lizenzen um die Ansagen im Generator zu nutzten und nochmal zusätzlich für denjenigen, welcher diese in Szenarien verwendet.
Kann man auch hier nachlesen
Was hier so alles herum steht...
Prosit Neujahr, sehr geehrte Damen und Herren!
Beachte zukünftig bitte folgendes;
Wähle eine aussagekräftige Überschrift, Titel wie "Hilfe" oder "Ich habe ein Problem" helfen niemadem weiter wenn jemand später nach ähnlichen Problemen sucht. So wie ich es geändert habe ist es besser.
Verwende bitte Satzzeichen in deinen Beiträgen. Keiner verlangt eine fehlerfreie Rechtschreibung, aber Groß/Kleinschrift und Satzzeichen sind das mindeste. Texte Lesen sich so viel besser und dir wird schneller geholfen.
Danke
Du lädst hier eine Version hoch wo die Urheberrechtsfrage ungeklärt ist, du gibst an, das alle Rivet Objekte derzeit ausgetauscht werden - also noch nicht ausgetauscht wurden. Möchtest aber privat eine legale Version verteilen? Für mich wirkt das ziemlich schwammig und du bewegst dich gerade auf sehr dünnem Eis.
Ändere den Titel bitte in einen aussagekräftigeren. Für einen privaten Thread ist dieser zu allgemein gehalten.
Die Diskussion ist doch genauso alt wie das erste ProTrain Add-on, ich glaube Anno 2001. Kritik hat man sich noch nie angenommen, egal wie diese Firma hieß oder wer dahinter saß. Im Gegenteil, Kritik wurde im eigenem Forum größtenteils Zensiert und hier wurde nicht nur einmal versucht Einfluss zu nehmen, was schlussendlich auch einmal dazu führte das diese Firma hier auf die Blacklist kam. Ein Novum...
Man könnte also sagen, seit 21 Jahren nichts neues...
Der Vollständigkeit halber alle 4 Bilder aus der Kathegorie Ausblick ins Jahr 2023.
Kurze Frage nebenbei:
Was bewirkt genau die Bildschirmskallierung?
Dadurch wird das Bild in der prozentualen Größe gerendert und dann auf die angegebene Bildschirmgröße Skaliert. Ergibt ein deutlich schärferes Bild. Fordert aber die GPU.
Nicht auf Rapid Transit, Rein Ruhr Osten,Ruhr-Sieg Nord, Dresden-Chemnitz und Kassel-Würzburg.
Der Nutzen von Fiktiven repaints ist doch hier überhaupt nicht das Thema. Auch ist es völlig irrelevant was auf deiner Platte ist und was nicht.
Und das nächste Update gleich hinterher...
Dann lieber die Finger von der Tastatur lassen als der anderen Arbeit Madig zu machen.