Endlich mal Jemand, der das Ganze realistisch sieht und einschätzt
Die obligatorische Schwarzmalerei darf ja nicht fehlen. ![]()
Endlich mal Jemand, der das Ganze realistisch sieht und einschätzt
Die obligatorische Schwarzmalerei darf ja nicht fehlen. ![]()
Eventuell bis ich eine Lösung habe
Klasse Antwort, ließ bitte noch mal die Forenregeln...
5. Mehrfachposting von Themen ist unerwünscht
Das Verfassen eines gleichen Themas, mit demselben Inhalt, durch das gleiche Mitglied, in verschiedenen Unterforen und auch in Abstand von einigen Tagen, ist nicht erwünscht.
Da dein Beitrag komplett am Thema vorbei geht, mache ich hier zu.
Schaue dich auch mal auf Youtube um, dort gibt viele Tutorials zu fast jeder Lokomotive.
Danke
Irgendeine Singleplayer Aufgabe abschließen.
Tabulator Taste drücken.
Wieviel verschiedene Beiträge zum gleichem Thema willst du denn noch erstellen?
Bremsschlüssel gedreht?
Was ist denn an dem Tipp "Kopie anfertigen" passiv-aggressiv?
Antworte doch bitte ohne den vorigen Beitrag zu Zitieren und deine Antwort gehört auch nicht in das Zitat! Das ist ja völlig unübersichtlich!
Danke
Du musst auf der Markierung zum stehen kommen.
Der ursprüngliche Titel war "TSW3", also gehe ich mal davon aus, das er hier richtig ist als TSW3 Anfänger. Oder meinst du etwas anderes?
Hallo und Willkommen hier im Forum!
Frage(n) ; Sind Bindestriche die neuen Allround Satzzeichen? Großschrift? Aussagekräftige Thementitel? Selbstzitat? Richtiger Forenbereich?
Wurden denn die Forenregeln überhaupt mal gelesen oder nur weggeklickt?
Diese Sammelsachen sind halt allesamt so ziemlich einzigartig was auch ein Hauptanreiz ist. Ich habe z.b. die Komplette Star Trek Raumschiffsammlung wo es eben das meiste nie als Modell gegeben hat. Der Preis ist da relativ, der persönliche Wert Zählt. Es gibt ja auch Leute die Sammeln Smartphones, jedes Jahr das neueste Modell.
Ist das Gesund? Kommt auf den Partner an. ![]()
Übrigens braucht man nicht nur Geduld und Geld, sondern auch jede Menge Platz.
Die Niddertalbahn ist nunmal nur so so lang. Was soll man sich da aufregen? Da wäre ein Teilstück einer Hauptbahn viel schlimmer. Finde ich zumindest.
Ankündigungsthemen erst dann, wenn was offizielles von DTG kommt. Sollte eigentlich bekannt sein. ![]()
Nein, Donnerstag war schon immer Donnerstag und nicht Dienstag. ![]()
![]()
das Forum hier schließt
Ist schon wieder Karneval?
ich bin Autist und mag die Blechelse
Der Generator scheint bei Menschen mit Handicap beliebt zu sein, könnte man meinen. ![]()
Ich finde solche Zufälle jedenfalls Interessant, vielleicht meldet sich ja noch jemand?
Ja und genau da fangen die Probleme mit dem Urheberrecht an. Es hat schon seine Gründe warum der Generator wieder verschwunden ist, dafür brauchts nämlich die entsprechenden Lizenzen um die Ansagen im Generator zu nutzten und nochmal zusätzlich für denjenigen, welcher diese in Szenarien verwendet.
Kann man auch hier nachlesen