Hallo
Die Übertragung des Spielerprofils geht nicht Plattformübergreifend da hier die Daten Lokal übertragen werden, das Profil wird nicht online gespeichert.
Keys bei drittanbietern zu Kaufen ist nicht verboten.
Hallo
Die Übertragung des Spielerprofils geht nicht Plattformübergreifend da hier die Daten Lokal übertragen werden, das Profil wird nicht online gespeichert.
Keys bei drittanbietern zu Kaufen ist nicht verboten.
Es bringt nicht wirklich viel hier herum zu stochern welcher Schalter oder Hebel nun so oder so gestellt werden muss. Einfach mal das Tutorial abfahren und wenn es dann immernoch nicht geht, dann kann man auf Spurensuche gehen. Übrigends wird dort meistens auch erklärt wie man sich aus einer Zwangs-/Notbremsung befreit.
Kann er ja den vielen berichten welche der Meinung sind man kanns abkarten.
Schaue dich mal um, ist in letzter Zeit irgendwas nicht teurer geworden? Rechne nur mal die Inflation mit rein, von Energie und Personalkosten will ich garnicht reden.
Kritik am TSW
Falsch, hier wird keine Kritik am TSW geäußert, sondern hier wird eine Preisdiskussion geführt. Und die läuft wie immer... **gähn**
Die 143+Dostos+Steuerwagen wurden aber auch schon öfters recycelt wie eine Mehrweg Flasche in Deutschland. Also somit auch nicht neu.
Aber auch janz schön Teuer
Und ehrlich, wer so reingrätscht braucht sich nicht wundern und da ist die Kritik an der Kritik genauso gerechtfertigt.
Wo steht das?
Mitglied seit 8. April 2022, also nicht erst seit gestern hier.
Die Forenregeln hast du gelesen? Diese werden bei der Registrierung angezeigt und man muss sie als gelesen bestätigen.
Ich bin nicht unfreundlich, ich sage dir nur was du falsch gemacht hast. Das ist meine Aufgabe hier.
Das mit dem Zitieren hast du auch nicht verstanden, oder? Ich hab das überflüssige Zitat wieder löschen müssen.
Kleine Erinnerung an die Forenregeln;
4. Doppelposting und Bearbeitung
- Mehrere Beiträge eines Mitgliedes mit dem gleichen Inhalt, in unterschiedlichen Unterforen, sind unerwünscht.
Doppelpostings im selben Thread sind ebenfalls unerwünscht (z. B. zwei aufeinanderfolgende Beiträge). Dies ist nur in Ausnahmefällen, wie z. B. bei Projektethreads oder bei Ankündigungen erlaubt.
Das hier ist auch nicht der Screen-Shot-Threat! Deine Bilder wären da sicher besser aufgehoben.
Um sich zu bedanken reicht es aus, wenn man das Reaktions-System benutzt.
Außerdem ist es Unsinn dann auch noch den Beitrag zu Zitieren für den man sich bedankt.
Danke
Kannst du gerne hochladen, TS Tools durfte immer auch auf anderen Seiten angeboten werden solange die Copyright Hinweise angegeben wurden.
Guck doch mal hier, hat mich 20 Sekunden und eine Google-Suche gekostet.
Bitte dort weitermachen, danke.
Bitte keine Bilder in Originalgröße im Text unterbringen, als Anhang reicht hier vollkommen aus oder maximal als Vorschaubild im Text.
Zusätzlich sei auch nochmal gesagt, dass hier Diskussionen unerwünscht sind, lange Texte sollen hier kein Thema sein.
Danke
Sehr hilfreicher Kommentar. ![]()
Wenn du auch Lesen würdest, dann wüsstest du das dieser Rechner ausgetauscht wurde.
Da braucht man nichts mehr Reinigen, geht auch staubig in den Elektroschrott.
ZitatBeachten Sie bitte:
Um dieses Repaint kaufen zu können, müssen Sie mit Ihrem
vR WebShop Account angemeldet sein und das Paket zur
BR218 ExpertLine verkehrsrot bereits gekauft haben!!
So steht es im vR Shop ausgeschrieben, klar und deutlich!
Klar, und du wusstest schon mit Beitrag #16 das DX9 nichts mit der PS zu tun hat. Dein Edit sagt auch alles. Veräppeln kann ich mich alleine.
Schönen Abend noch.
lasst es mich bitte wissen
Du hast doch deine Erfahrung entsprechend dem Thementitel hier mitgeteilt, alles weitere ist aus der Diskussion herraus zustande gekommen. Und ganz ehrlich, wer so....
Ein aufgeblasener 1200,- bis 2000,- € PC mit ner fetten NVIDIA kann das alles auch, ....
... argumentiert, braucht sich nicht Wundern, wenn die Diskussion in eine andere Richtung läuft.
Du hast das Thema noch zusätzlich Abonniert, zumindest konnte ich so die Fehlermeldung reproduzieren. Dafür spricht, dass du Benachrichtigungen erhälst. Ignorieren einmal aufheben und dann in der Kopfzeile das Abonnement beenden. Dann sollte das Funktionieren.
Mein längstes Warten war 3 Tage.
Soory fürs Off-Topic....
.... aber das ist eher nicht die Regel und da kann man/sollte man mal Nachfragen.
In dem Fall auch gerne mit der Moderatoren Markierung, dann bekommen wir eine Meldung und es kann dem Nachgegangen werden.
Das hier was liegen geblieben ist, ist schade aber unabsichtlich passiert. Wir sind halt auch nur normale Menschen.
Sorry dafür
Kleiner Schnappschuss vom Wochenende