Sehr hilfreicher Kommentar. ![]()
Wenn du auch Lesen würdest, dann wüsstest du das dieser Rechner ausgetauscht wurde.
Da braucht man nichts mehr Reinigen, geht auch staubig in den Elektroschrott.
Sehr hilfreicher Kommentar. ![]()
Wenn du auch Lesen würdest, dann wüsstest du das dieser Rechner ausgetauscht wurde.
Da braucht man nichts mehr Reinigen, geht auch staubig in den Elektroschrott.
ZitatBeachten Sie bitte:
Um dieses Repaint kaufen zu können, müssen Sie mit Ihrem
vR WebShop Account angemeldet sein und das Paket zur
BR218 ExpertLine verkehrsrot bereits gekauft haben!!
So steht es im vR Shop ausgeschrieben, klar und deutlich!
Klar, und du wusstest schon mit Beitrag #16 das DX9 nichts mit der PS zu tun hat. Dein Edit sagt auch alles. Veräppeln kann ich mich alleine.
Schönen Abend noch.
lasst es mich bitte wissen
Du hast doch deine Erfahrung entsprechend dem Thementitel hier mitgeteilt, alles weitere ist aus der Diskussion herraus zustande gekommen. Und ganz ehrlich, wer so....
Ein aufgeblasener 1200,- bis 2000,- € PC mit ner fetten NVIDIA kann das alles auch, ....
... argumentiert, braucht sich nicht Wundern, wenn die Diskussion in eine andere Richtung läuft.
Du hast das Thema noch zusätzlich Abonniert, zumindest konnte ich so die Fehlermeldung reproduzieren. Dafür spricht, dass du Benachrichtigungen erhälst. Ignorieren einmal aufheben und dann in der Kopfzeile das Abonnement beenden. Dann sollte das Funktionieren.
Mein längstes Warten war 3 Tage.
Soory fürs Off-Topic....
.... aber das ist eher nicht die Regel und da kann man/sollte man mal Nachfragen.
In dem Fall auch gerne mit der Moderatoren Markierung, dann bekommen wir eine Meldung und es kann dem Nachgegangen werden.
Das hier was liegen geblieben ist, ist schade aber unabsichtlich passiert. Wir sind halt auch nur normale Menschen.
Sorry dafür
Kleiner Schnappschuss vom Wochenende
wir wollen ja demokratisch
Eben drum, dann kommt der nächste weil ihm Werbung xy nicht gefällt und wir drehen uns hier im Kreis.
Es wird Intern geprüft ob und in wieweit wir da etwas beeinflussen können und damit das hier nicht wieder irgendwohin ausufert, mache ich hier zu.
Danke
Es gibt mehrere Möglichkeiten um unerwünschte Werbung zu blockieren...
Bestimmte Werbung blockieren - Ads-Hilfe
Für die Werbung ist allein Google verantwortlich.
Herbstfest der Eisenbahnfreunde Traditionsbahnbetriebswerk Staßfurt e.V.
Zu Gast unter anderem BR 52 8177-9 der Dampflokfreunde Berlin e.V.
Mitarbeitertisch von Dovetail Games?
Also ich muss für mein Geld noch Arbeiten um es dann DTG in den Rachen zu werfen, ich werde hier nicht von DTG bezahlt, noch gibt es hier einen Mitarbeitertisch.
Diese DLC Diskussionen gibt es doch bei jedem Titel wo es auch DLCs gibt. Und für ein Update bezahlen? Hmm... was Kostet die aufgewärmte FIFA Version dieses Jahr für die PS?
Das Ding ist... Was ist das denn jetzt schon wieder für eine Aussage?
Ich habe ja hier schon einiges an Kritik gelesen, aber das man bei DTG Geldgeil sein soll? ![]()
Gehst du Arbeiten, oder gehst du schon Arbeiten? Möchtest du dafür bezahlt werden, oder erzählst du deinem Vermieter auch das er Geldgeil wäre, an der Kasse der Verkäuferin,
dem Busfahrer? Alles Geldgeiles gesindel?
Und das sehe nicht nur ich so
Ja? Wo sind diese Leute denn? Sitzen die noch im Bus?
Ich habe hier noch keine Leute gesehen die solche Aussagen tätigen.
geldgeile Firma
Interessante Wortwahl!
Respekt, solch fachlich fundierten Aussagen liest man hier selten.
Wenn TSW2 aus dem Store genommen wurde, dann sind die DLCs sicherlich nur mit TSW3 Kompatible. TSW3 verwendet eine andere Datei Struktur.
Ich habe aber keine PS, von daher kann ich es nicht zu 100% Sagen.
Profitipp; Readme lesen, dafür ist diese da!
In dem Paket ist doch viel mehr drin als nur ein Repaint. Da sind auch noch neue Wagen mit drin, Szenarien und Fahrplan Fahrten.
Das ganze für 13,99. Ich finde da gibt es schlimmeres, selbst eine Kiste gutes Bier Kostet mehr und bietet keinen größeren Unterhaltungsfaktor. Kann man mitnehmen, muss man nicht...
die Community nicht mehr mit Repaints abzocken
Es muss einem ja nicht gefallen, aber bei Dingen die ich nicht zwangsläufig Kaufen muss, finde ich solche Aussagen...schwierig.