Bitte ändere den Thementitel gemäß den Forenregeln in einen kurzen und aussagekräftigen Titel.
Danke
Bitte ändere den Thementitel gemäß den Forenregeln in einen kurzen und aussagekräftigen Titel.
Danke
Ich Zaubere dieses Thema jetzt mal ins Archiv, da ja hier anscheinend nichts produktives mehr bei rum kommt.
Liegt wohl daran, dass der User hier Schriftart, Schriftfarbe und Schriftgröße geändert hat. Darum, immer nur die vorgegebene Schriftart verwenden, dann funktioniert das auch mit dem Darkmode.
style="color:rgb(230,232,240);"><span style="font-family:'Google Sans', Arial, sans-serif;"><span style="font-size: 16px
Wenn man das so im Darkmode schreibt, dann ist es eben im Normal-Mode schwer lesbar.
Nvidia 5090 RTX 32 GB Ram ca. 3000€
Monitor:
PEAQ PMO S274-IFC 27 Zoll Full-HD Monitor
Bin mir nicht sicher, aber das ist so als wenn man sich einen Bugatti Chiron kauft um damit Samstags im Dorf zum Bäcker zu fahren. ![]()
Um mal aufzuklären woran es nun lag, die vorliegende .wav Datei habe ich zunächst nochmal hier bearbeitet >>https://audio.online-convert.com/de/umwandeln-in-wav
Änderungen habe ich keine vorgenommen bis auf die Tonspur, diese habe ich auf Stereo gestellt. Danach war die Datei nur noch halb so groß. Wahrscheinlich war die Tonspur in einem nicht unterstütztem Format.
Dann noch wieder in eine .dav Datei umwandeln mit dem Dav Audio Decoder. Das funktioniert, indem man als Quelle die .wav Datei auswählt und beim Ziel die Dateiendung ändert.
Schick mir mal eine PN mit deiner .wav Datei.
Wünsche auch einen guten Rutsch, nur nicht so wie ich! ![]()

Wir ham ja erst `25 🤣, eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich uns allen!

Wow, da verschenkt DTG ein altes TSW2 Add-On und es findet sich immernoch einer der daran was zu meckern hat. ![]()
Ganz großes Kino
Ich habe hier einige Beiträge entfernt da diese gegen unsere Forenkultur verstoßen. Sollte die Art der Diskussion hier weiter geführt werden, wird dieses Thema geschlossen.
Du kannst aber auch einfach aussteigen, deinen gewünschten Zugverband Spawnen und ein Ziel Wählen. Der Dispatcher versucht dich dann durch den aktuellen Fahrplan zu leiten.
Das geht nur wenn auch Fahrpläne für diese Strecke Mitgeliefert werden. In diesem Fall also nicht.
Ach übrigens, weiß nicht ob das jemand schon vorher angemerkt hat, aber der Thread hier taucht irgendwie nicht in der Forenübersicht auf.
Also ich sehe den Thread in der Startseite, im Dashboard und im Side-Panel.
Laut Artikel wird/wurde die Dampflok Physik für diese Dampflok überarbeitet und wird Teil der Core Engine. Ich bin gespannt und freue mich drauf.
Eine Meldung impliziert auch nicht das sofort was passieren muss. Wir Arbeiten im Team und manchmal ist es nötig mehrere Meinungen anzuhören und schlussendlich hat die Forenleitung das letzte Wort. Da wir nun mal nicht alle 24/7 zu gegen sind, kann das auch mal länger dauern. Das nichts passiert ist daher Grundsätzlich falsch. Die Meldungen hier wurden auch registriert und liegen dem Team vor. Von daher kann man jetzt auch wieder zum Thema zurück kommen.
Danke
Der Download wurde nicht freigegeben, da du nicht der Rechteinhaber bist und da externe Links nicht zulässig sind.
DLSS und DLAA ist Pflicht weil das TAA Aliasing macht die ganze Grafik verwaschen in der Entfernung, dazu flimmert und flackert alles
Nimm doch einfach Treiberseitiges downsapling und Stell inGame die Auflösung über deine Native Monitorauflösung ein. Im Treiber musst du noch die Auflösungsskalierung aktivieren, aber nicht global sondern Anwendungsgesteuert.
Es reicht nicht, sich teure Hardware zu kaufen und planlos alles auf Utra zu drehen.
Ziemlich ruhig hier
Das war doch schon immer so. Bis zum Release werden Threads Kilometerlang gefüllt, danach ist Ebbe.
Der Rest liegt schon bei der Administration, wir können da nichts dran ändern.