Einmal aktualisieren bitte... https://www.trainsimcommunity.…m-improvements-all-in-one
Beiträge von Steve
-
-
Für solche Ankündigungen haben wir hier im Forum den Projekte Bereich, dort kannst du dich gerne einmal einlesen und dann, wenn du etwas vorzeigbares vorweisen kannst, kannst du dort einen Eintrag erstellen. Dabei bitte die Vorgaben beachten.
"Ich habe mir vorgenommen" ist jedoch keine Präsentation die hier eine Ankündigung rechtfertigt. Daher mach ich hier zu.
-
-
Lieber haben als hätten, hat meine Oma früher immer gesagt.
Ist so wie 128GB RAM zum Zocken, verbraucht nur Sinnlos Strom.
-
Nö, funktioniert sogar mit dem IC Expert Steuerwagen nebst korrekter Türsteuerung.
-
Ohne zu wissen welche Einstellungen, Mods, Engine.ini Tweaks, etc... ist es Sinnlos hier Vergleiche anzustellen. Ich meine, ich komme am Frankfurter Hauptbahnhof auch auf 40fps, nur halt anders.
-
Ja gut, spielt hier aber keine Rolle denn ich behaupte mal das 99% aller AMD Plattformen hier im Forum dann deinem 0815 Status entsprechen. Ich käme auch nie auf die Idee so eine CPU in eine Gaming Plattform zu integrieren, das wär so als würde ich mir einen Supersportwagen kaufen und damit nur Samstags im Dorf zum Bäcker fahren.
-
Dürfte bei einer AMD Plattform schwierig sein, da kein Quad Channel unterstützt wird und bei Vollbestückung die Taktraten gesenkt werden.
Wenn du Pech hast laufen 4 schlechter als 2.
-
Also in TSW5 mit Dostos getestet, funktioniert wie es soll. Ich gehe davon aus, das hier von TSW4 die Rede ist. Da wird man leider mit leben müssen. Sehr unwahrscheinlich dass das noch gepatcht wird.
-
Es gibt für die Woltlab Suit eine User Gallery, wo jeder User in seinem Account Bilder hochladen kann. Diese lässt sich auf verschiedenste Weise ins Forum/Dashboard einbinden. Bild des Tages, best bewertes Bild... etc.. pp Administratoren
Das wäre vielleicht noch eine Alternative, ansonsten sehe ich das wie BR-218
-
Hier geht es weiter >>> [DTG] Spoorlijn Zwolle – Groningen
-
Du musst ja nicht Zocken, Kaufen reicht. Oder bringst du keine "Souvenirs" aus dem Urlaub mit?
-
Normal bekommt man doch eine Email wenn versucht wird Sicherheitsrelevante Einstellungen zu ändern. Da kann man in wenigen Sekunden alles Rückgängig zu machen.
In so einem Fall auch immer alle Geräte einmal abmelden unter Einstellungen > Sicherheit
-
-
Ich wollte damit nur sagen, daß dieses Wortspiel auch eine andere Bedeutung haben könnte.
-
Gauda von Frau Antje aus Holland.
-
Baue sie erstmal Privat selbst weiter
Dann mach mal, bis dahin ist hier zu, mit der Anmerkung das es hierzu noch eine Nachbereitung geben wird.
-
Oh, das ging aber schnell
-
Auch wenn sich mir hier die Haare streuben, ich lasse das hier mal offen, in der minimalen Hoffnung das hier etwas Kunstruktives entsteht.
Ich bin gespannt was daraus wird und bitte die Userschaft in diesem Thread Konstruktiv zu bleiben. Zumindest für 30 Tage.
-
Ludwigsbahn,Mittenwaldbahn
Gibt es diese auch für TSW4?