Beiträge von Steve
-
-
Ich wollte damit nur sagen, daß dieses Wortspiel auch eine andere Bedeutung haben könnte.
-
Gauda von Frau Antje aus Holland.
-
Baue sie erstmal Privat selbst weiter
Dann mach mal, bis dahin ist hier zu, mit der Anmerkung das es hierzu noch eine Nachbereitung geben wird.
-
Oh, das ging aber schnell
-
Auch wenn sich mir hier die Haare streuben, ich lasse das hier mal offen, in der minimalen Hoffnung das hier etwas Kunstruktives entsteht.
Ich bin gespannt was daraus wird und bitte die Userschaft in diesem Thread Konstruktiv zu bleiben. Zumindest für 30 Tage.
-
Ludwigsbahn,Mittenwaldbahn
Gibt es diese auch für TSW4?
-
-
-
verbraucht die 30 bis 40 Watt mehr
Ich hab meine 4070s runter gedreht auf 0,940vCore. Spart 30W bei gleicher Leistung und die Lüfterkurve geht erst bei 80° über 50%. Macht die Karte unhörbar.
Bitte auch auf die empfohlene Größe des VRam beachten. FPS auf 60 begrenzen wird auch empfohlen. Völlig los wird man die Ruckler auch nicht, aber es wird merklich weniger.
-
Irgendwas mit Machdeburch wär schon jut.
-
Du schaltest zu wenig Leistung auf, mit 10% bei über 3° wird das nichts. Mit der Tastatur kannst du die Fahrstufen besser Einstellen und Halten. Du ziehst den Fahrhebel direkt auf 20%, sieht man auch am Zählwerk, dieses Zeigt nur Fahrstufe 1-2 an. Ich empfehle dir das Komplette HUD Anzeigen zu lassen und mit A und D die Bedienung der Fahrstufen zu üben.
-
Ich hab das mal getestet, ist tatsächlich ein Fehler. Der Haltepunkt liegt auch ziemlich nah am Signal, bzw. überlappt sich mit diesem auf der Karte. klimi15
-
dann hätte ich einen gewissen Mehrwert von der Strecke
Für die Rübe gibt es noch anderswo Szenarien...
-
Eventuell wäre es Sinnvoll mal die Szenario Markierungen im Menü zu aktivieren, dann wird angezeigt was, wo zu erledigen ist. Ebenso könnte man Menü sich mal die Tastaturbelegung ansehen denn ich denke es gibt auch in TSW eine Tastenkombination zum Weichen stellen.
-
-
Dann ist das wohl irgendwann an mir vorbei gegangen, sorry.
-
Wetter und die Beleuchtung.
-
-