hallo zusammen habe eine frage gibt es eine stecke mit der RE8 RB27 von Koblenz nach - -BN-Beuel Köln - Troisdorf - - Neuwied Mönchengladbach Pulheim wenn ja welche addon muss ich dann kaufen
Suche Stecke mit RE8 RB27 von Koblenz nach...
-
- TSW3
- Michael22
-
-
Nein
-
Hallo und Willkommen hier im Forum!
Frage(n) ; Sind Bindestriche die neuen Allround Satzzeichen? Großschrift? Aussagekräftige Thementitel? Selbstzitat? Richtiger Forenbereich?
Wurden denn die Forenregeln überhaupt mal gelesen oder nur weggeklickt?
-
Steve
Hat das Thema aus dem Forum Vorstellungsforum nach Anfänger und Neueinsteiger (TSW) verschoben. -
Steve
Hat das Label TSW3 hinzugefügt. -
Steve
Hat den Titel des Themas von „TSW3“ zu „Suche Stecke mit RE8 RB27 von Koblenz nach...“ geändert. -
-
Der ursprüngliche Titel war "TSW3", also gehe ich mal davon aus, das er hier richtig ist als TSW3 Anfänger. Oder meinst du etwas anderes?
-
-
RE8 / RB27 sind auf einem extrem kurzem Teilstück im Addon Schnellfahrstrecke Köln-Aachen zusammen mit der Neue Reise Erweiterung enthalten. Spielbar sind lediglich die Züge der genannten Linien von Köln nach Köln-Ehrenfeld.
Hauptstrecke Rhein Ruhr muss ebenfalls in Besitz sein, damit die Züge im Fahrplan auftauchen.
-
-
welche muss ich denn holen von Hauptstrecke Rhein Ruhr es gibt 2oder 3 stück Hauptstrecke Rhein Ruhr
-
Nur um das nochmal gesagt zu haben, es handelt sich um einen extrem kurzen Abschnitt der gesagten Linien! Sie sind nur zwischen Köln Hbf und Köln Ehrenfeld fahrbar.
Nötig dafür sind:
- Train Sim World 3
- Schnellfahrstrecke Köln - Aachen- Neue Reise ErweiterungNeue Reise: S-Bahn Köln Br 423
- Hauptstrecke Rhein Ruhr
Das lohnt sich meiner Meinung nach für die 5min Fahrzeit je Zug nicht wirklich, musst du aber selbst wissen. -
ok weil die RE8 und RB27 nach Mönchengladbach fahren warum nur so eine kurze Fahrzeit RE8 kommt aus koblenz gibt es keine komplette Fahrplan
-
RE8 kommt aus koblenz gibt es keine komplette Fahrplan
Nein, da es weder eine Strecke nach Koblenz, noch nach mönchengladbach, für den TSW 3 gibt soweit mir bekannt ist.
-
-
Die Fahrzeit ist so kurz, weil nur der kurze Abschnitt zwischen Ehrenfeld und Hauptbahnhof im Spiel ist. Als Teil der Strecke von Köln nach Aachen. Es gibt derzeit keine Strecken, die Koblenz oder Mönchengladbach beinhalten.
-