Hallo
Bevor es hier zu parallel Entwicklungen kommt ein allgemeiner Hinweis. Die Strecke befindet sich derzeit in Bearbeitung und es wird in absehbarer Zeit eine neue Komplettversion geben.
Hauptsächlich wird diese alles bisherigen Updates beinhalten, sowie die hier zu Tage getragenen Erkenntnisse zu Absturzursachen.
Darüber hinaus gibt es Anpassungen beim Wetter und eine Komplett überarbeitete Beleuchtung. Nebenbei noch ein paar kleinere Korrekturen, mehr dazu zu gegebener Zeit.
Nicht enthalten sind allerdings Korrekturen am Signalsystem bzw. bleibt das Komplette Gleissystem unangetastet.
Ich würde darum bitten eigene Änderungen auf diese Version aufzubauen und diese mit mir zu Kommunizieren.
An dieser Stelle möchte ich aus gegebenem Anlass noch einen Aufruf starten:
Gesucht werden Gleisbau und Signalisierungs Experten, die sich der Strecke annehmen. Im ersten Schritt sollte die vorhandene Signalisierung entfernt werden und die Gleise für die Neu-Signalisierung vorbereitet werden.
Dazu zählt auch das Korrekte setzen von Streckengeschwindigkeiten.
Im zweiten Schritt folgt die Neu-Signalisierung. Vorzugsweise mit den zur Zeit noch in Entwicklung befindlichen HV Signalen vom Signalteam rund um Schuster.
Kenntnisse beim Streckenbau und beim Signalisieren sind zwingend erforderlich. Versteht sich sicherlich von Selbst.
Hier soll auch nicht einer alles machen, nein, die Arbeiten können auch aufgeteilt werden. Bsp User A übernimmt Abschnitt A-B... usw.
Bei Interesse bitte bei mir per PN Melden oder per Mail > 
Aktuelle Bilder gibt es hier > Klick !
Gruß, Jim