Ja siehste, Ursache und Wirkung, hab ich auch schon öfters gesagt. ![]()
Aber man kann ja trotzdem mal Fragen... Kost ja nüx. ![]()
Gruß, Jim
Ja siehste, Ursache und Wirkung, hab ich auch schon öfters gesagt. ![]()
Aber man kann ja trotzdem mal Fragen... Kost ja nüx. ![]()
Gruß, Jim
"Berlin-Wittenberge"
Also erst mal wäre es Berlin Wittenberg (ohne e) und abgesehen davon wurde die Strecke bis Leipzig verlängert. Ergo > Berlin-Leipzig.
Und wenn Bahnjan etwas neues zur Präsentation im Köcher hat, dann sind wir hier sicherlich auch mit die ersten die es Präsentiert bekommen.
Dieses ständige gefrage Nervt mitunter nicht nur den Content Autor, sondern auch das halbe Forum. Abgesehen davon gibt es nur wieder Sinnlose Diskussionen und Polemik ( @Chaoz
) , welche hier völlig überflüssig ist.
Gruß, Jim
Ach ja stimmt, ich habe ganz vergessen das die Aktion noch läuft.
Ich denke nach dem 11.11. wird das Add-On auch als Einzel Paket zu haben sein. Allerdings sollte man sich überlegen hier vielleicht noch zu zugreifen. Die Deluxe Kostet aktuell rund 35€ und da ist zusätzlich noch Sherman Hill mit dabei. München-Augsburg soll später dann 29€ Kosten, also hat man momentan noch einen Sparvorteil. Natürlich nur wenn einem auch US Strecken Interessieren.
Gruß, Jim
Hallo
Wundert mich das der TS überhaupt auf dem Mac gestartet ist. Das ist eine reine Windows Software und Mac OS wir überhaupt nicht unterstützt.
Wenn du die Strecke Kaufen möchtest, dann muss du sie auch in den Warenkorb legen und nicht auf den Wunschzettel. Der Wunschzettel ist eher so eine Art Merkzettel, bzw. wie Muttis Einkaufszettel.
Rufe dir das Addon im Shop auf und Klicke neben dem Preis auf "In den Warenkorb", dann geht es weiter zur Kasse.
Gruß, Jim
RSC ist nicht für dich zuständig.
Du hast einen Nutzungsvertrag mit Steam abgeschlossen, nicht mit RSC, also muss Steam dafür sorgen, dass sie ihren Teil dieses Nutzungsvertrages erfüllen. Du hast deinen erfüllt durch Bezahlung.
Das ist soweit richtig, aber...
Der Steam Support kann dir bei einem spezifischen Problem überhaupt nicht konkret Helfen. Zunächst kommen da nur vorgefertigte Textblöcke und dieses Frage-Antwort Spiel muss man erst mal überwinden ohne dabei völlig die Nerven zu verlieren. Am Ende werden Sie das Problem auch nur an RSC weiterleiten. Wenn man den RSC Support Kontaktiert kommen da zwar auch nur Standard Antworten, aber wenn die Meldung mehrfach auftritt, dann wird man auch nachsehen was da los ist. Und die wissen genau was sie wann an Valve geschickt haben und können so gezielt dem Problem nachgehen.
Der Verkäufer kann dir im Zweifelsfall auch nicht sagen warum denn nun die Milch Sauer war, er wird es sich auch nur Notieren und eventuell beim Bauern mal Nachfragen was da los war.
Wobei du hier aber mal eben ne neue Tüte Milch in die Hand gedrückt bekommst, das geht bei Steam nicht.
Es spricht natürlich nichts dagegen den Steam Support zu Kontaktieren, den die haben dir das ganze Verkauft. Ich bin aber der Meinung, dass man zumindest parallel auch den RSC Support Kontaktieren könnte. Schließlich geht es ja darum, ein Problem schnellstmöglich zu lösen.
Nun warten wir mal ab...
Gruß, Jim
Hallo
Wie gesagt, ich will nicht ausschließen das hier im Paket, wenn man es denn neu Kauft, ein Fehler vorliegt.
Was ich grad auch noch gesehen habe, dass heute eine ganze Reihe dieser ncf Dateien aktualisiert wurde. Ich hab jetzt z.b. diese oben genannte und eine aktuelle railworks class 390 pack dlc.ncf.
Gruß, Jim
Interessant...
Und du bist dir 100% Sicher, dass du dieses Addon gekauft hast, über Steam?
Verzeih die Frage aber es ist nämlich so, dass diese ncf Dateien sozusagen den virtuellen Kaufbeleg darstellen. Darin sind z.b. die benötigten Dateien gespeichert, welche zu diesem DLC gehören.
Diese Dateien sind auch entsprechend Markiert, so dass sie nur mit dem Acoount verwendet werden können, mit welchen das DLC auch gekauft wurde. Logischerweise fehlt diese Datei dann bei den "umsonst" Downloads, weil sie eh niemandem etwas bringen würde.
Zusätzlich hat RSC die DLC´s per DRM schützen lassen und nicht ganz legal erworbene DLC´s produzieren dann die von dir genannte Fehlermeldung.
Einen Fehler im download möchte ich nicht ausschließen, dennoch ist es schon sehr verdächtig, denn diese ncf Datei ist die erste Datei welche nach dem Kauf auf dem Rechner gespeichert wird. Noch bevor überhaupt irgend etwas heruntergeladen oder Installiert wird.
Gruß, Jim
Das geht leider nicht, da die Beiträge Chronologisch, nach Datum ein Zeit, eingefügt werden. Da hätten wir einen schönen Beitragssalat.
Gruß, Jim
Das war kein Zynismus, sondern die Kernaussage der letzten Beiträge hier. ![]()
Das das Asset Pack als Empfehlung Angezeigt wird ist richtig, aber in der Beschreibung steht ganz klar drin wo es mit drin ist. Wenn man feststellt das dem nicht so ist, dann ist der erste Ansprechpartner RSC, denn die sind für ihre Produkte verantwortlich. Wenn hier irgendwer daher geht und sämtliche Produktempfehlungen Blindlinks in den Warenkorb haut, ohne die Beschreibung zu lesen, dann ist jede Hilfe zwecklos. So gesehen müsste ich mich dann auch bei Amazon beschweren, weil da bekommt man auch ständig Produktempfehlungen Angezeigt. Mich zwingt keiner dazu etwas zu Kaufen.
So, und jetzt nochmal... Das Problem ist bekannt und es wird sicherlich auch eine Zeitnahe Lösung geben.
Solche Probleme gehören nun mal genauso zum Forenalltag wie Probleme bei Streckenbau, e.t.c p.p. ...
Wenn dir solche Probleme auf den Zeiger gehen, dann missachte solche Themen. Denn dieses ständige Geschreie nach abzocke und Kundenverarsche hilft dem User hier auch nicht weiter.
Gruß, Jim
Tja, was soll ich sagen, ihr habt ja den Durchblick...
Nichts wurde geplant, sondern von Heute auf Morgen vom Zaun gebrochen. Und all das nur um den Armen Kunden übers Ohr zu hauen.
Aber, was will man machen, ihr habt recht und ich bin Blauäugig (stimmt sogar).
Gruß, Jim
Und du glaubst tatsächlich das bei Täglichen Support Anfragen im mindestens 4 stelligen Bereich einer dabei ist der sich 1000% mit all den Railworks Problemen auskennt.
Nochmal, das Problem ist bei RSC bekannt. Das bedeutet aber nicht das jedem Valve Support Mitarbeiter ein entsprechendes Memo vorliegt.
Valve Support und RSC Support sind zwei unterschiedliche Dinge, die nicht zwangsläufig Hand in Hand funktionieren.
Gruß, Jim
Jetzt mal sachte...
Die Strecke ist an sich ein repaint der Original Strecke und kommt ohne jegliche Modell Datei. Daher ist die Strecke nicht nutzbar ohne das dazu gehörige Asset Pack gekauft zu haben.
Genau so wird das seit Rail Simulator Zeiten gehandhabt und von RSC geduldet. Warum sollte sich daran jetzt urplötzlich etwas ändern?
Gruß, Jim
Der Steam Support kann dir da auch nicht weiterhelfen, sondern das Problem lediglich an RSC weiterleiten. Denn die geben vor, was wie und gebündelt ausgeliefert wird.
Dem Problem ist man aber schon auf der Spur...
Gruß, Jim
Die Geschwindigkeitsänderungen die durch Signale vorgegeben werden, werden im HUD nicht angezeigt.
Gruß, Jim
Wenn ein Download ein Update erhält, wird das auch entsprechend Kenntlich gemacht.
Zu sehen am Symbol rechts neben dem Titel.
Gruß, Jim
Moin
Also rein Theoretisch könnte sich da auch ein jeder normalo 120´er Besitzer sich sein Privates repaint für 120 EL erstellen, oder offiziell zur Verfügung stellen.
Nach dem Motto, alles kann, nichts muss. ![]()
Gruß, Jim
Ja, so ist das... Holsten knallt am Dollsten...
Gruß, Jim
Bitte auch da weiter machen.
Gruß, Jim