Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    Mich hat das eh schon immer gewundert das die Leute das so hinnehmen.


    Naja, das Problem war ja seinerzeit durchaus bekannt und wurde durch ein Update behoben. Nur Leider wurde dieses nie an die Kunden ausgeliefert, da man es bei RSC mutmaßlich nicht als wichtig erachtete oder schlichtweg vergaß.
    Darum hat man sich bei GR dazu entschlossen dieses Update kurzerhand als Download zur Verfügung zu stellen.


    Gruß, Jim

    Ich arbeite bei der Jochen-Schweizer GmbH und habe natürlich vorher nachgefragt...


    Und du hast natürlich auch beim Webseitenbetreiber Nachgefragt, dass Du...


    a) den Text kopieren darfst?
    b) das Bild Kopieren und auf einen externen Bilderhoster laden darfst?


    und


    c) die Namen so abändern darfst, als wäre es Dein ganz privates Erlebnis gewesen??


    Das ganze natürlich so ganz ohne Quellenangabe.


    Nachtrag:
    Nach kurzer Rücksprache mit dem Seitenbetreiber darf der Beitrag erhalten bleiben. Aber gefragt hast du ganz offensichtlich doch nicht. *nixda*
    Darum nochmal kurz der Hinweis, das Urheberrecht findet auch im Internet seine Anwendung und es ist nicht nur eine leere Worthülse. :!:


    Gruß, Jim

    Safter


    Dein Beitrag wurde um die entsprechenden Infos zur aktuellen Ausgabe ergänzt. Steht auch so im Bearbeitungshinweis. Es wäre doch blödsinnig gewesen dieses Thema zu schließen und ein gleichnamiges neu zu eröffnen.


    drecks Magazin


    Gilt das nicht auch als Urkundenfälschung?


    So, jetzt reicht es mir langsam aber auch mal. Du stehst ab sofort auf der roten Liste und beim kleinsten pups gönne ich dir ein paar Tage Urlaub!


    Im übrigen empfehle ich das Gesetzesbuch auch mal zu Lesen anstatt nur darauf zu verweisen. Der öffentliche Vorwurf einer Straftat die keine ist, ist auch eine Straftat. ;)


    Gruß, Jim

    rolf


    Ich habe mal die Bilder aus deinem Beitrag entfernt. Das einbinden von Bildern per Direktlink führt zu sogenannten Trafficklau und wird nicht gern gesehen.
    Du willst doch auch nicht, dass sich irgendwer in deine Internetverbindung einklinkt und den von dir bezahlten Traffic verbrät. ;)


    Gruß, Jim

    @Jim Kirk: Die Hardware wird immer Stromsparender, nicht Stromhungriger.


    Im Bezug auf Grafikchips wäre das wirklich wünschenswert, aber ich sehe mit jeder neuen Chip Generation eigentlich nur einen Sprung nach oben, was die Leistungsaufnahme angeht. Sicherlich gibt es innerhalb der einzelnen Serien auch mal ein Modell, welches nicht so hungrig ist. Aber in der Regel steigt auch die Leistungsaufnahme. Selbst die GTX670 hat eine um 20W höhere Leistungsaufnahme als meine GTX560. Das Problem dabei, die Verlustleistung steigt ebenso, so das immer aufwendigere Kühlkonzepte nötig werden und immer mehr Platz im Gehäuse weg nehmen. Und ganz nebenbei Spart auch noch Heizkosten. Ob das bei den stetig steigenden Energiekosten gut oder schlecht ist, muss jeder für sich entscheiden.


    Aber du hast natürlich Recht, der vorgeschlagene Intel Prozessor ist deutlich Stromsparender als ein vergleichbares AMD Modell.


    Es ist aber nun mal so, dass man dazu Neigt immer das zu Empfehlen was man selber hat und die besten Erfahrungen gemacht hat. Man sollte aber nicht vergessen, das ein Netzteil welches stetig im oberen Leistungsdrittel Arbeit sich auch entsprechend erwärmt. Und da kann 10x Super Silent drauf stehen, wenn der Lüfter entsprechend Arbeiten muss, hört man ihn auch. Mit einem 750W Netzteil ist man da natürlich auf der sicheren Seite. Egal ob da nun OCZ oder be quiet drauf steht, Hauptsache kein NoName China Böller.


    Übrigens, ich hab seit nunmehr 4 Jahren ein be quiet Dark Power Pro 550W Netzteil verbaut. Ich bin damit bislang zufrieden, es hat bislang jedes Hardware Upgrade mitgemacht und ist immer noch Flüsterleise.


    @eckif & Chaoz


    Tut das eigentlich Not, dass ihr euch hier gegenseitig vor den Kopf stoßt? Bitte Sachlich bleiben.
    Es reicht doch nun wirklich aus, wenn die User hier aus der Ferne als Ahnungslose Trolle bezeichnet werden... *teetrink*


    So, Zeit zum Mittagessen, Beam me up... *hi*


    Gruß Jim *lach**lach*

    Um mal noch etwas Licht zu bringen...


    Zitat

    Yes, this is basically a core (no routes and loco's) TS2013 + TvZ2.


    Once you've got it, as a brand new user, you will be able to run it without having owned TS2013 in the first place. You will also then be able to buy DLC for it as normal.


    Es ist Prinzipiell eine TS2013 Version ohne jegliche Strecken und Rollmaterial aber mit dem Trains vs Zombies 2 Content. Somit kann man das Spielen ohne vorher den TS2013 gekauft zu haben und es können dann auch ganz normal andere DLC´s dazu gekauft werden.


    Also...


    Wenn man den TS2013 hat, verhält es sich wie jedes andere DLC.
    Wenn man ihn nicht hat, bekommt man ihn, aber nur mit dem Trains vs Zombies 2 Content.


    Gruß, Jim

    Fakt ist einfach das die Update funktion via steam scheinbar nur auf das Hauptprogramm greift und nicht bei den DLC´s so sehe ich in meinen augen das updates zwar vorhanden sind diese aber manuell geladen werden wenn man die dateien nochmals überprüfen lässt.


    Hallo


    Nein, das ist nicht die Regel. "Normalerweise" werden Updates für das Hauptprogramm und für DLC´s automatisch Installiert.


    Gruß, Jim

    Nachtrag... *hi*


    Ich möchte nochmal betonen, dass mein Ratschlag zur Neu-Installation sich lediglich auf Jährlichen Versionsupgrade´s bezog und ich keineswegs damit andeuten wollte, es wäre besser bei jedem Update eine Neuinstallation vorzunehmen. Dann würde man ja nie zum Fahren kommen... :ugly: Der User hat ja seine Zeit nicht im Lotto gewonnen, ich übrigens auch nicht.


    Die Aussage; "Dadurch vermeidet man eventuelle Fehler durch Installierten Freeware-Content." erweitere ich um; ... Installierten Freeware-Content, welcher durch ein Versionsupgrade möglicherweise Inkompatible geworden ist. In den meißten Fällen weiß das vorher keiner so genau, daher nur der Tipp um mögliche Fehler von vornherein auszuschließen. Was natürlich keine Garantie für die volle Funktionsfähigkeit des Hauptprogramms darstellen soll.


    Verzeihung für den Nachtrag, aber es gibt halt sogenannte Anwendungsentwickler die sich durch solche Verallgemeinerungen auf den Schlips getreten fühlen.


    Vielen Dank und gute Nacht,
    Jim

    Hmmm. Könnte man das aber vielleicht auch so lesen, daß man für die 6€ den NEC bekommt?
    Und wenn man die dann wiederum in den TS2013 bekommt wäre es doch gar nicht mal so teuer - oder habe ich da einen Denkfehler drin?


    Du bekommst den TS2013 mit einem NEC (oder nur einen Streckenteil, hab ich noch nicht nachgesehen) im Halloween Setup. Nicht mehr, nicht weniger.


    Vorausgesetzt die Angaben stimmen auch.


    DarkSoul, welche Käufer? *dumm*


    Also das erste Trains vs Zombies war nur ein Test ob solche Specials beim Kunden überhaupt ankommen. Was glaubst du, warum es dieses Jahr wieder eins gibt? ;)


    Aber bitte, jedem seine Meinung. Man muss nicht alles gut finden, aber der hier im Ansatz einsetzende Verriss muss auch nicht sein.


    Gruß, Jim

    Hallo


    Wenn ich mich nicht irre, dann wollte SAD damit nur den Lauf der Zeit wiedergeben. Und hat das ganze nur Speziell für die Videos gemacht. Die Rinkentalbahn existiert im Köblitzer Bergland nur noch als Wanderweg. dw-agency hat da auch keine andere Strecke auf der Festpaltte.


    Gruß, Jim

    Ja, steht da sogar zweimal. Also wird wohl was dran sein. ;)


    Und...


    "Compatible with Train Simulator 2013 downloadable content - visit our Steam store to choose realistic locomotives and routes to download and drive"


    Klingt für mich wie eine Vollversion, nur mit dem Train vs. Zombies 2 Content. Sozusagen ein Schnupperangebot für unentschlossene.


    Gruß, Jim

    Nochmal Kurz zur Netzteil Thematik... :rolleyes:


    Mein System (Im Profil einsehbar) zieht unter Last, beispielsweise bei RW, 350W aus der Steckdose. Bei BF3 gehts auch mal hoch auf 370W. Normaler Desktop Betrieb 150W.


    Ich Teile die Meinung von eckif insofern, dass man gewissen Reserven einrechnen sollte. A) Ein Motor der immer am oberen Ende des Drehzahlbereiches gefahren wird, verschleißt auch schneller als ein "Normal" gefahrener Motor und B) Spart man sich beim nächsten Hardware Upgrade die Kosten für ein eventuell größeres Netzteil.


    Gruß, Jim

    Ich habe hier auch nochmal meine Möglichkeiten genutzt und das Problem an die Entwickler weiter geleitet.


    Bei allem Ärger bitte ich aber darum hier Sachlich zu bleiben. Probleme sind da um gelöst zu werden, und nicht um sich gegenseitig an die Gurgel zu Springen.


    Gruß, Jim

    Ich persönlich favorisiere die Steam-Backup Option.


    Einerseits hat man dadurch immer ein "Vanilla" Backup für den Fall der Fälle. Z.b. wenn ein größeres Update ansteht.
    Ich bin der Meinung, dass es bei den jährlichen Upgrades von Vorteil ist, wenn man mit einer frischen und Sauberen Installation anfängt.
    Dadurch vermeidet man eventuelle Fehler durch Installierten Freeware-Content.


    Auch die Steam-DLC´s werden bei dieser Methode mit gesichert, dass entlastet wiederum die Internetverbindung.


    Gruß, Jim

    Hallo Markus


    Dein Frust ist völlig nachvollziehbar und verständlich, aber er wäre sicherlich um einiges kleiner wenn du von Anfang an RSC Kontaktiert hättest. Jetzt musst du da eben auch erst mal das Frage-Antwort-Spiel überwinden. Mach einfach einen Screenshot vom Strecken DLC wo steht "Sie besitzen dieses Spiel schon" und einen von der DLC Liste. Rechtsklick auf TS2013 > Eigenschaften > DLC.


    Und schrieb nochmal explizit dazu dass das US Community Asset Pack fehlt, bzw. nicht ausgeliefert wurde und somit die Strecke unspielbar ist.


    Gruß, Jim