Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Moment mal... jetzt versteh ich auch warum US und EU Version... eine Clevere Marketing Strategie von EA. Aber wie gesagt kann sein...muß aber nicht.

Gruß Suppenschmied

PS: Also ich für meinen Teil würde es sehr Willkommen heißen wenn man uns das ganze Kostenfrei anbieten würde, sozusagen als kleine widergutmachung. Aber von EA ist man ja anderes gewöhnt die bringen doch jedes Jahr nen Addon für ihren Fußballmanager, FM05,FM06,FM07,usw...

Das ist das was uns halt von den Konsolen-Gamern unterscheidet.
    Es gibt da Millionen von möglichen Hardwarekombinationen.

Ich weis das klingt total bescheuert aber mehr hilfe vermag ich auch nicht leisten zu können.
    Die lezte möglichkeit währ wirklich nur noch das downgrade zu XP.

Gruß Suppenschmied

Edit: Nvidia´s 8800 macht nicht nur beim RS Probleme.

@kingpin1966

Also ich habe Windows Vista Home Premium 32bit und dazu (noch) nur ne´n GeForce 6100 Onboard
    Chipsatz und der RS läuft bei mir ohne Probleme seit der ersten Stunde.

Will damit nur sagen das es nicht zwangsläufig an Vista liegen muß, vielleicht liegt es ja bei dir
    an einer bestimmten Kombination, zb. mit der Grafikkarte oder irgend einer anderen Komponente
    die sich mit dem RS nicht verträgt.

Ich wußte garnicht das es schon ein Service Pack für Vista gibt, oder meinst du die Inoffizielle Beta?

Gruß Suppenschmied

Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, es fehlen mir die Spiegelungen bzw. Lichtreflexionen, oder noch besser Metallic Effekt.

Aber mit den Geschmäcker´n is ja´n fall für sich, Frosch-Schenkel mag auch nich jeder Essen.

Gruß Suppenschmied

Also ich hab kürzlich erst einen Bericht über die Iore gesehen und muß sagen Dein Modell für den RS ist Dir gelungen.
    Um noch etwas Konstruktive Kritik zu leisten:

- Die vordere Kupplung scheint in der Luft zu hängen. (kann aber auch am Kamerawinkel liegen)
    - Von der Farbe her finde ich sieht die Lok etwas zu Künstlich aus. (oder liegt das an den Grafik einstellungen)

Gruß Suppenschmied

Hmm, stimmt natürlich dafür müßte das Scenario mit PM Installiert worden sein.

Ich würde jezt versuchen wie beim MSTS vorzugehen.
    Spriche gehe nach RailSimulator/Content/Routes/(Strecke)/Scenarios , und versuche das entsprechende Scenario zu löschen.(vorher Backup machen)
    Das einzige Problem was ich dabei habe ist das die Streckenordner nicht eindeutig definiert sind da sie als Namen nur Zahlen haben und die einzelnen Scenarios ebenfalls.
    So würde ich vorgehen, aber vielleicht hat ja noch jemand einen anderen Tipp.
    Einfach mal versuchen.

Einen Route Remover für Strecken gibts ja schon, vielleicht gibts das auch bald für Scenarios.

Gruß Suppenschmied

Edit:

Unter Routes/../RouteInformation findest Du eine Streckenbeschreibung, dann weist Du zumindest schonmal welcher Ordner sich auf welche Strecke bezieht.

Versteh ich das Richtig ??
    Das AWS Funktioniert nur im Experten Modus richtig,
    und im Fortgeschrittenen Modus is das Pieeeeeeeeep ein Bug?

Gruß Suppenschmied

Edit: Es ist Tatsächlich ein Bug

...da kann ich ja auf "Q" rumhämmern bis mir der Finger bricht...
    Und ich dachte Simple Mode steht für Anfänger.
    Na ja, egal jetz funktionierts ja.

Vielen Dank Prellbock für deinen Tipp.

Gruß Suppenschmied

Hallo,

ich habe da ein absolut nerviges Problem mit dem AWS, entweder bin ich zu blöd es zu bedienen, oder es ist ein Bug.
    Also ich Starte eine Aufgabe z.b. auf der Oxford Strecke, Fahre an und gleich bei ersten Überfahren von so´nem "Gelben" Kasten git´s so´n Nervigen Dauer-Piep-Ton.
    Das mit dem Ring-Ring hab ich schon verstanden aber das kommt erst garnicht.
    Also, mach ich da was falsch ??
    Oder kann man das AWS Deaktivieren ( Im Fortgeschrittenem oder Experten Modus)?? Vielleicht reicht es ja das entsprechende Soundfile zu löschen bzw. durch nen Dummyfile zu ersetzen.
    Habe aber im Soundordner nichts Spezifisches gefunden.
    Hat da vielleicht einer nen Tipp ??

Gruß Suppenschmied

Gruß Suppenschmied