Rolf, geht es dir gut? Oder müssen wir uns langsam Sorgen machen? ![]()
Gruß, Jim
Rolf, geht es dir gut? Oder müssen wir uns langsam Sorgen machen? ![]()
Gruß, Jim
Naja, dem Steam Support kann man da keinen Vorwurf machen. Die können nur die standard Texte runterleiern.
Ich hab das Problem aber mal direkt gemeldet, bei Hagen Siegen wurde das recht fix behoben.
Gruß, Jim
Wahrscheinlich wissen sie es selber noch nicht so genau... 
Aber da ja München - Augsburg und Hagen - Siegen drauf steht wäre es ja eine Deluxe+ Version.
Muss man mal abwarten...
Gruß, Jim
Hallo Jim
Wärst du bitte so Nett und benutzt die vom Editor vorgegebene Textformatierung?
Sieht zwar Nett aus, aber stört nur den Lesefluss.
Gruß, Jim
Hallo
Naja offensichtlich gab es hier ein kleines Missverständnis, welches Nachträglich aus der Welt geschafft wurde. Das kann jedem mal Passieren, auch Moderatoren und Administratoren.
Wir sind auch nur Menschen und Menschen machen nun mal Fehler.
Deshalb finde ich es nicht gut, wenn jetzt noch nach getreten wird. Das Thema wurde von beiden geklärt und gut. Thema erledigt...
Gruß, Jim
Das kann ich so genau nicht sagen. Müsste man mal gegen Prüfen.
Gruß, Jim
Hallo
Als erstes mal bitte unter Spieleinstellungen > Werkzeuge den Cache leeren.
Nach dem Neu-Start gleich wieder beenden und in das Installationsverzeichnis wechseln und dort die LogMate.exe starten.
Jetzt den TS2013 Starten und eine der Strecken Laden wo es zu der Fehlermeldung kommt. Nach dem Absturz Logmate aus der Taskleiste holen und die Einträge unter RuntimeError hier anhängen.
Vielleicht finden wir ja da einen Hinweis auf den Übeltäter.
Gruß, Jim
Moin
In dem Fall bleibt nur der Wechsel zu einem alternativ Treiber...
http://www.linebackers.de/index.php?page=Thread&threadID=440
Erster Beitrag > SB P17X Series Support Pack 2.0 (07/31/2009) - AudigySE/Value/LS_Live24bit_X-Fi XtremeAudio_SB5.1VX
Diese Treiber werden von Creative nicht offiziell unterstützt, bieten aber mehr Funktionalität.
Nutzung auf eigene Gefahr und ich gebe auch keine Garantie das es auch Funktioniert!
Vorhandene Creative Software und Treiber vorher deinstallieren.
Gruß, Jim
Also kann die Eigenwerbung an sich kein Kritikpunkt sein es sei denn, man misst mit zweierlei Maß.
Moin
Also so kann man das auch nicht sagen. Er macht ja nicht Werbung für ein Produkt oder eine eigene Homepage, sondern für ein Forum. Wenn man dann die Punkte nimmt die StS angesprochen hat und jeden zweiten Beitrag mit einem Link garniert, dann ist mehr als Nervig.
Wie gesagt keiner hat etwas dagegen wenn hier jemand seine Webseite/Forum oder was auch immer vorstellt. Aber im Rahmen sollte es schon bleiben.
So, und nun lasst ihn doch erst mal machen und dann werden wir weitersehen.
Gruß, Jim
Tja, das wurde von RSC erfolgreich wegrationalisiert.
Für Besitzer von Creative Soundkarten gibt es aber Abhilfe. > http://rail-sim.de/forum/board…2013-und-creative-alchemy
Allerdings gehen dadurch die EAX Effekte flöten. Für mich persönlich ist aber 5.1 wichtiger.
Gruß, Jim
Na, ich denke das Thema wurde nun ausgiebig diskutiert und das Problem des TE´s wurde auch gelöst.
Von daher,... ![]()
Gruß, Jim
Viele Ausrufezeichen und Großschrift gilt Allgemein als Schreien. Davon abgesehen, verstehe ich gerade den Sinn deines Beitrages nicht.
Was möchtest du uns denn damit Sagen?
Gruß, Jim
Ich lande im BIOS, stelle alles ein, Restart, Windows 7 fährt hoch.
Ich glaube da fehlt was essentielles. Wenn du alles Eingestellt hast dann Drück mal F10. Save Changes and Exit? Yes!
Gruß, Jim
Ich wollt grad Fragen wie ihr darauf kommt, dass es eine IDE Festplatte ist. Irgendwelche Adapter würde ich auch nicht Kaufen, dann lieber ein Passendes Gehäuse. Gibt es auch für kleines Geld und man hat gleich noch eine kleine Externe Festplatte.
Gruß, Jim
Dann sollten die Herrschaften vielleicht nen Thread aufmachen gegen das was ICH vorhabe und dort weiter diskutieren...
Irgendwann endet das wie in Ba-Wü in nem Bürgerentscheid...
EDIT: Jeden Tag dieser beschissene Kindergarten hier...
Wie wäre es denn, wenn der Herr ein eigenes Thema für seine Modifikation der Strecke aufmacht, anstatt hier wegen einiger bedenken solch einen Affenzirkus zu veranstalten.
Wenn du meinst du musst hier irgendwas an der Strecke machen, dann mach das. Aber nicht alle User dieses Forums müssen das bejubeln, oder?
Und wenn du aus deinen eigenen Beiträgen mal die Schärfe heraus nehmen würdest, dann hätte sich das hier auch nicht zum
von dir genannten Kindergarten entwickelt.
Wenn du dazu noch etwas sagen möchtest, dann mach ein eigenes Thema auf.
Gruß, Jim
Hallo BR 146
Zuerst einmal gehört es zum guten Ton, denke ich, wenn du uns hier vorher mal gefragt hättest ob du hier bei uns im Forum Werbung für deine Seite machen darfst.
Generell haben wir damit auch kein Problem, wenn man uns Fragt und wenn sich die Werbung in Grenzen hält. Irgendwie hab ich da grad ein Déjà-vu wenn ich in jedem zweiten Beitrag was von; meine Seite hier, meine Seite da, lesen muss.
Hier unten im Off-Topic Bereich kannst du etwas zu deiner Seite schreiben, was du ja nun schon getan hast. Deine weiteren Beiträge sollten zukünftig frei von Links zu anderen Foren sein.
Und lass es vielleicht mal etwas ruhiger angehen.
Gruß, Jim
Bislang gibt es noch gar keine Box zu Kaufen.
Auf Amazon kann man Vorbestellen, aber ohne Info zum Inhalt. Release, 29. November 2012.
Gruß, Jim
Aber nicht das die User sich hier erst 5 Seiten Small-Talk durchlesen müssen bis die ersten Bilder und Kommentare zur Strecke zu lesen sind. ![]()
Gruß, Jim
Hallo
Da die Veröffentlichung nun kurz bevor steht wird hier geschlossen.
Für Erfahrungsberichte und/oder Probleme bitte hier entlang > [RSC] München-Augsburg
Gruß, Jim