Vielen Dank. Übrigens ich nehme 7 Zip. Hab gar kein anderes.
Beiträge von Luebecktom
-
-
Hallo Freunde,
habe jetzt mehrfach den Streckenpack 3 runtergeladen. Nach dem entpacken ist da aber nur eine tote Datei drin. Kann mir bitte jemand die Strecken Auflisten die da drin sind, ich angel sie mir dann von Hand runter.
-
Alles klar Danke. Zur Not kann ich ja auf 65 zurück gehen.
Super Forum hier.
-
Komme da glaub ich nicht ganz zurecht. Wenn ich in Steam mit der rechten Maustaste den Train Simulator anklicke und auf Eigenschaften gehe, anschließend "Startoptionen festlegen" anklicke, kommt die Meldung das sein nur für Fortgeschrittene Nutzer bestimmt. Wie geht dann weiter?
-
Hallo Freunde,
ich bin vor kurzen vom MSTS auf den TS2014 umgestiegen. Bin soweit ganz zufrieden, nur eine Sache stört mich. Ich fahre meine Loks am liebsten mit den richtigen Führerstandarmaturen und nicht mit diesem einblendbaren künstlichen Bedienhebel oder Tastatur. Nur leider sitzt man in den Loks so dicht an der Frontscheibe das ich die Hebel nur sehe wenn ich ständig meine Sichtperspektive mit der rechten Maustaste ändere. Gibt es eine Möglichkeit mit meinem Kopf weiter nach hinten zu gehen um den Blick nach vorn und auf die Armaturen zu haben?
-
Es hat funktioniert. Ich dank euch und vor allem Lemaster 21 für seine Geduld. Ist aber schon Frech 30 Euro für eine Strecke zu nehmen die dann noch nicht mal richtig funktioniert. Der Abend ist gerettet.
-
Sorry, ich habe nicht so die Ahnung von Computern. Aber sind in den beiden Ordnern nicht auch die Strecken und Szenarios die original dabei sind? Die sind doch dann gelöscht oder nicht? Also ich meine die US Strecken und die englischen Sachen? Auf meiner DVD waren ja schon einige Sachen bei.
-
Ich soll jetzt wirklich den runtergeladenen Content Ordner mit dem originalen Ersetzen? Und den Assets Ordner auch? Was passiert mit den anderen Dateien in den Original Ordnern? Die sind doch dann weg. Nachgerüstet ist evtl. nicht das richtige Wort, nachinstalliert ist besser.
-
Ich habe den Quick Drive Berlin - Wittenberg runtergeladen. In der Read me steht ich solle in den Hauptordner entpacken. Es ist ein Assents und eine Content Ordner. Nur wenn ich die da rein schmeiße will er natürlich die die schon drin sind überschreiben. Zerstöre ich mir dadurch nicht alles?
-
Die BR 481, gibt es hier im Forum. Lässt sich aber mit dem mitgelieferten Szenario nur ein paar Stationen lang fahren.
-
Hallo,
ich habe zwei Strecken nachgerüstet, Berlin - Wittenberg (über Steam gekauft) und Bremen - Hamburg (als Freeware). Warum tauchen die Strecken nicht im schnellen Spiel auf? In Standard und freies Spiel sind sie vorhanden. Ich möchte letzten Endes im freien Spiel, eine Nachgerüstete Berliner S-bahn auf die gekaufte Strecke Berlin - Wittenberg fahren. Ich bin gerade vom uralten MS Train Simulator gewechselt. Mit dem Fahren habe ich keine Probleme, nur finde ich das nachrüsten doch sehr umständlich.
-
Vielen Dank euch allen,
habe den Vorbesitzer bei Ebay angeschrieben, mal abwarten was passiert. Diese Lösung mit Steam finde ich nicht so prall. Wieder so ein sinnlosen DealerProgramm auf dem Rechner,
-
Hallo,
war gerade bei Steam, was die da haben ist Realworks 2, auf meiner Packung steht "Train Simulator Railworks 2010" und es ist eine 101er E-Lok abgebildet. Die Version ist bei Steam aber nicht zu finden.
-
Hallo,
ich habe Railworks gebraucht (ebay) zu Weihnachten bekommen. Der Versuch es zu aktivieren schlug fehl. Ich bekomme die Meldung das der Registrationskey bereits in Verwendung ist. Was kann ich jetzt machen?
-
Hallo,
ich habe Probleme mit der Installation von Realwork 2010. Ich Handbuch steht einfach den Anweisungen des Installers befolgen. Das habe ich getan. Installiert hat sich allerdings nur Steam. Ein Account wurde erstellt. Laut Handbuch müsste ich jetzt meine Seriennummer eingeben. Was ich aber seheh ist ein Fenster von Steam das mir sagt das keine Spiele hinzugefügt sind. Wie geht es jetzt weiter?