Installation / Steam und wie weiter?

  • Hallo,


    ich habe Probleme mit der Installation von Realwork 2010. Ich Handbuch steht einfach den Anweisungen des Installers befolgen. Das habe ich getan. Installiert hat sich allerdings nur Steam. Ein Account wurde erstellt. Laut Handbuch müsste ich jetzt meine Seriennummer eingeben. Was ich aber seheh ist ein Fenster von Steam das mir sagt das keine Spiele hinzugefügt sind. Wie geht es jetzt weiter?

  • Hallo,
    ich habe es mir nicht von DVD installiert, deshalb weiß ich nicht wie das genau geht. Aber du kannst auch nur den CD Key eingeben und das Spiel komplett über Steam runterladen. Sind so ungefähr 6GB, dauert bei einer DSL 3000 etwa 4-5 Stunden wie ich Weihnachten bei meinen Eltern rausfinden konnte. Vielleicht meldet sich ja noch jemand ders mit DVD hat, dürfte mit den meisten DSL Anschlüssen angenehmer und schneller sein.
    Zum aktivieren: bei Steam oben im Menü auf Spiele und dann "ein Produkt bei Steam aktivieren". Dort den CD Key eintippen und auf weiter startet den Installationsprozess zum runterladen.
    Gruß
    Zaunpfahl

  • hi, ...


    Von der DVD ist auch einfach ...


    Setup DVD ...legt automatisch einen STEAM Clientzugang an und Serialnummer eingeben.


    Das Spiel wir jetzt in einen Unterordner von Steam installiert.


    Das auf dem Desktop neue Railworks -Icon anklicken, danach startet Steam ..fragt nach den Clientzugangs Paßwort(den Steamzugang hat man vorher ja bereits installiert mit Railworks) und dann kann man spielen.


    Einfach allen Installationsanweisungen folgen und das Spiel via Icon starten.


    Es empfiehlt sich Steam nicht auf Partition C zu installieren.


    Am besten man installiert bevor man etwas installiert :D einen Steamacount (gibts Online gratis bei Steam) und dann startet man die DVD und Steam findet sich selber ...


    Follow me ..so zusagen ;)


    g'ice