Hallo,
will mir die dreiländereck Strecke kaufen. Ist die Strecke für schnelles Spiel tauglich?
Hallo,
will mir die dreiländereck Strecke kaufen. Ist die Strecke für schnelles Spiel tauglich?
Alles klar, danke. Das wusste ich so noch nicht. Hatte die Download Links sonst immer per Mail bekommen.
Hallo Freunde,
ich bin scheinbar zu Dumm. Ich besitze sowohl die 232 V1 als auch den TaD DB BR232 BasicLine V1. Wenn ich nun bei VR auf "Hot Update" gehe erscheint die Meldung das ich das jeweilige Addon bereits besitze. Wenn ich da draufklicke, heißt es das Addon wurde in den Warenkorb gelegt. Weiter zum Warenkorb, soll ich aber wieder neu bezahlen. Sind die beiden Updates kostenpflichtig?
Ist meine absolute Lieblingslok im Moment. Bin mir nur nicht sicher ob ich das Update brauche oder nicht.
Ich sehe gerade das ein Update der 232 auf VR erschienen ist. Version 2 nennt sie sich und ist gleich mal eben doppelt so teuer wie die Version 1 vor 3 Tagen.
Hallo Freunde,
ich sehe auf Youtube immer die tollen Videos aus der Fahreransicht. Sagt mal wie macht ihr das? Wie lassen sich Videos von meinen Fahrten aufnehmen?
Sorry, ich meine nicht die Cloud, sondern die DVD Abbilder auf der eigenen Platte.
Hallo Freunde,
ich habe heute die Steam Funktion "Spiele Sichern und Wiederherstellen" genutzt. Obwohl mein RailWorks Ordner bereits auf über 30 GB angewachsen ist, belegen die Sicherungsdateien nur ca. 7 GB. Sichert Steam da auch wirklich alles? Oder nur seinen eigenen Kram?
Alles klar Danke, also ohne Sorgen weiter mit dem Ausbau.
Hallo habe die Lighning Effekte von Armstrong gekauft. Nach doppelklick auf die Installationsdatei installiert er auch, aber am ende kommt die Meldung, das die Installation evtl nicht richtig erfolgte. Alle TS2014 Dateien sind da wo sie hingehören. Also nichts irgendwo anders installiert.
Cool danke, das bring mich weiter.
Wenn du mir noch beschreibst wie genau ich das mache, wäre ich sehr dankbar. Hab von diesen eingemachteren Sachen nicht sehr viel Ahnung.
Hallo Freunde,
ich will mir die Ludmilla von VirtualRailroads holen. Die von Steam habe ich schon (bisher meine Lieblingslok). Auch habe ich das Aufgabenpack für die Ludmilla von Aerosoft. Meine Frage: Lassen sich die Aufgaben von Aerosoft auch mit der neuen Ludmilla fahren? Die Maschine soll ja um einiges besser sein als die von Steam.
Du meinst nach neuer Steam Installation einfach in den common Ordner reinschieben? Und da meckert er auch nicht?
Danke für die Antwort. Erinnert mich an alte Amiga Zeiten, da war das auch so leicht.
Hallo Freunde,
ich habe vor demnächst mit meinem TS2014 auf ein schnelleres System umzuziehen. Da ich nicht alles neu installieren will, habe ich deshalb meine Spieldateien über die Steamfunktion "Spieldateien sichern" gesichert. Jetzt habe ich eine riesen Datei (über 25 GB), nur wie stelle ich die jetzt wieder her? Ich habe ich Steam keine gegenteile Funktion "Spieldateien wiederherstellen" gefunden. Brauche da mal bitte eure Hilfe.
Licht ist immer aus, das habe ich schon gemerkt. Wird zeit das das Spiel ein 64 Bit Upgrade bekommt, dann ist Schluß mit solchen 90er Jahre Problemen. Kann ja nicht sein das fast jeder heute ein hoch gerüstetes System hat, aber die Software benutzt nur 32 Bit. Was nützen mir 4 Prozessorkerne und 12 GB, bei 32 Bit? Gar nichts.
Schade, müsste schon einfach sein, bin nicht so der Experte im basteln
Hallo,
ich habe auf der Ruhr Sieg Linie mit dem Krokodil unterwegs zu einer Modellbahnausstellung nur 15 Frames. Und das hauptsächlich im zweiten Teil der Aufgabe. Ich habe die Frames auf 35 limitiert, bis auf die Nachladeruckler erreich ich die auch immer, also auf alles anderen Strecken. Was ist los? Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
Mein System ist Win7 64, 12 GB Speicher, AMD Athlon ii 4x mit je 3,1 ghz und eine GTX 760. Im Heaven Benchmark schneidet das System mit 980 Scores ab, das ist eigentlich ganz OK.
Hallo Freunde,
ich fahre am liebsten Diesel. Gibt es eine Möglichkeit auf einfache weise die Oberleitungen aus den Steam-Deutschland-Strecken zu entfernen?