Registrationskey funktioniert nicht

  • Wenn du in den Unterlagen zum Spiel nicht vom Vorbesitzer seine Accountdaten für Steam findest, wurdest du übers Ohr gehauen.
    Der weiterverkauf von Steamaccounts ist aber laut den AGBs von Valve verboten. Das heisst du hast von Valves Seite keinen Anspruch auf den Account. Also bleibt dir nur das Spiel entweder dem Verkäufer zurück zu bringen, da er dir ja ein nicht funktionsfähiges Produkt verkauft hat, weil das Spiel ja schon auf einem Account aktiviert ist, oder du bekommst vom Vorbesitzer noch dessen Steamkontodaten. Da auf jeden Fall vorsichtig sein, da es in der letzten Zeit immer häufiger zur Sperrung von Konten kommt. Wenn man den Sachverhalt gut darlegen kann, schaltet Valve dann auch den Account wieder frei. Damit soll verhindert werden das Einzelpersonen mehr als einen Account haben.


    Wenn du das Geld zurück bekommst kauf dir Railworks direkt bei Steam, denn da gibt es grade ein 50% Rabatt und kostet nur 17,49€.


    RW @ Steam


    Grüße

    Apple ist wie Sushi - einst exklusiv, heute Arschgeweih.

  • Wenn du das Geld zurück bekommst kauf dir Railworks direkt bei Steam, denn da gibt es grade ein 50% Rabatt und kostet nur 17,49€.

    Dies gilt aber wohl nur noch bis morgen den 2. Januar!

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Auf ale Fälle solltest Du erstmal den Verkäufer direkt konfrontieren, ist das unfruchtbar, als nächstes Ebay imformieren und danach Strafanzeige wegen Verdacht des Betruges.


    Nur gib den Verkäufer eine Chance den Sachverhalt zuklären.


    g'ice

  • Hallo,


    war gerade bei Steam, was die da haben ist Realworks 2, auf meiner Packung steht "Train Simulator Railworks 2010" und es ist eine 101er E-Lok abgebildet. Die Version ist bei Steam aber nicht zu finden.


    Das Spiel trägt international den Titel "Railworks 2 - Train Simulator", ist aber genau dasselbe was in der Box drin ist. Aber wie ice schon sagt, sofern du nicht auch die Account Daten des Vorbesitzers bekommst wirst du mit der DVD alleine nichts anfangen können.

  • Um Steam kommst Du nicht herum. Auch wenn es sich längere Zeit offline spielen lässt, ab und zu must Du aus Kopierschutzgründen einmal ganz kurz online starten.


    Ausserden aktualiesiert Steam Updates wenn vorhanden.


    Ich habe STEAM seit 10 Jahren ...der Steamacount kostet nichts und Agenten habe ich auch keine gesehen. :D


    g'ice

  • Hallo,
    mir ist das gleiche passiert. Ich hatte aber glücklicherweise mit paypal bezahlt und bekam dadurch mein Geld zurück.
    Wen Du mit paypal bezahlt hast, dann wende Dich an die, da wird Dir geholfen.