https://www.hobbyreichsbahner.…rchiv/dampfloks/br-52-80/ soviel zum thema Schnee oder Bahnräumer.
Beiträge von V100
-
-
Da kann es ja nun mit Volldampf auf Freiberg losgehen und die alte Standart 52er aus dem Anfangs TS hat ausgedient.
-
Hab auch auf der Strecke Heidy und Mallett fahren lassen
-
Holzroller ist E11 oder E42 gwesen. E11 = DR 242 bzw DR 211 in DB 109 (2 achsen im Drehgestell)
Schwesterlok vom Holzroller DR 251 bzw DB171 ist nur für Rübelandbahn gebaut wurden. (3 Achsen im Drehgestell und etwas länger)
Info zur Lok:
-
Ich freue mich auch schon auf die Strecke. Endlich mal DDR Fahrzeuge. Die kann man gut in Projekt Freiberg und Usedom einbauen.
Strecke ist so gut wie gekauft. Nun fehlt nur noch die Altmark Strecke
-
Bitte melde Dich bei uns im Mod-schmiede Forum über PN.
Vielen Dank und gesundes Neues Jahr 2021
mfG V100
-
Mein erstes mal war mit 13. Ich glaube es war an einem Dienstag um 20 Uhr
2001 Der MSTS 120DM
2010 Railworks
-
@Augustusburg_GER
Vielen Dank für dein Angebot. Es ist zur Zeit so das der Brandstifter gefasst ist aber er keine Kohle hat. In wie weit die Versicherung zahlt kann ich Dir nicht sagen.
-
Das kann Ich Dir nicht sagen...es geht um Updates für das Forum, deshalb ist es deaktiviert wurden. Wenn Frank wieder I net hat kann er die Updates für das Forum machen. dann wird es auch wieder online sein.
-
Die Registrierung ist auch eingeschaltet und der User muss vom Mir Freigeschaltet werden. Dies dauert in der Regel 24h.
mfG V100
-
Hallo
Die Seite ist vorübergehend wieder Online damit Ihr Euch die 118er holen könnt. Frank hat z Z kein Internet und keine neue Wohnung.
Er kann auch kein Support geben...Updates und neue Loks wird es nicht geben, da sein Rechner beim Brand vernichtet wurde und er alles neu bauen müsste.
mfG V100
-
3783 Stunden seit 2010
-
ziemlich ungünstig Ordnungsamt ist Informiert
-
Projekt Freiberg V1 und V2
Usedom
S-Bahn Rostock
Sachsen Anhalt V2
S-Bahn Magdeburg -
-
Hallo zusammen,
wollte hier geigendlich nix schreiben. Zum Thema 99 245 kann Ich nur so viel sagen das er bei uns gesperrt ist wegen Beleidigung. er weiß warum. Von wegen unsere Modelle sind Scheiße und wir können die uns sonstwo hinschieben.....und alles Scheiße ist. und wenn es ihn nicht juckt warum versucht er sich da immer wieder zu Registrieren?
mfG Rene
-
Für mich ist nur die DR interessant 1949 - 1989
-
Hallo Holzlaender
Erst einmal vielen Dank für deine Strecke bzw Umbau ist echt klasse geworden.
Ja das ist noch Schmalspur Romantik vom feinsten wie auf der Lösnitzgrundbahn und der weißeritztalbahn.
Vielen Dank noch mal. Spende geht Morgen an dich raus.
Grüße aus dem Erzgebirge
-
Hallo Rene
Mal eine Frage von mir.
Hast Du denn eine schriftliche Genehmigung von Di´s Mod Schmiede? Bei uns ist nix angekommen.MfG V100 Rene Admin Di´s Mod Schmiede
-
Klasse Arbeit, vielen Dank. Freue mich schon auf die Strecke...da kann V1 einmottetet werden.
Grüße aus dem Erzgebirge
PS bei uns steht auch das gleiche Wasserhaus in Bärenstein gehörte mit zum Verein. Baujahr 1890