Für mich ist nur die DR interessant 1949 - 1989
Beiträge von V100
-
-
Hallo Holzlaender
Erst einmal vielen Dank für deine Strecke bzw Umbau ist echt klasse geworden.
Ja das ist noch Schmalspur Romantik vom feinsten wie auf der Lösnitzgrundbahn und der weißeritztalbahn.
Vielen Dank noch mal. Spende geht Morgen an dich raus.
Grüße aus dem Erzgebirge
-
Hallo Rene
Mal eine Frage von mir.
Hast Du denn eine schriftliche Genehmigung von Di´s Mod Schmiede? Bei uns ist nix angekommen.MfG V100 Rene Admin Di´s Mod Schmiede
-
Klasse Arbeit, vielen Dank. Freue mich schon auf die Strecke...da kann V1 einmottetet werden.
Grüße aus dem Erzgebirge
PS bei uns steht auch das gleiche Wasserhaus in Bärenstein gehörte mit zum Verein. Baujahr 1890
-
Juhu meine Heimatstrecke wird gebaut. schon x mal angekündigt damals für MSTS dann für trains......
2016 hat es auch einer Versucht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
weitere info :http://www.mueglitztalbahn.de/ Gleispläne und vieles mehr zum Altenberger Wagen.
Ich freue mich und wünsche gutes gelingen beim Bauen.Grüße aus Altenberg und von ex MTB e.V.
-